Chapter 40★

869 59 26
                                    

Leute...ich verliere gerade den Durchblick dank pedoeinhörnchen Juuley *böser Blick*
Falls ich nicht auf ein Kommi antworte tut mir das leid :(

____________________________________

Roman P.o.V.
~ eine Woche später

Finja und ich sind in der letzten Zeit noch unzertrennlicher geworden, als wir es ohnehin schon waren.
Das liegt größtenteils daran, das wir beide Heiko wie unseren eigenen Sohn 'gesund pflegen'.
Vielleicht auch daran, dass Mum immer noch diese verrückte Idee hat uns verkuppeln zu müssen.
Mütter....

'Hast du schon gehört, wir bekommen zwei neue Schülerinnen Alina und Pauline.', beginnt Finja aufgeregt zu erzählen.
Gähnend schaue ich sie mit großen Augen an.
Warum sind Mädels bei sowas immer voll panisch?
Mein Got zwei neue Schülerinnen, was geht mich das an?
Finja scheint es auch nicht im geringsten zu stören, das ich ihr nicht antworte, denn sie plappert erneut munter drauf los.
'Meinst du, wir werden uns mit ihnen verstehen? Oh mein Got..stell dir vor, es sind solche Schlampen wie Arschlie (besagte Person schaut Finja mit einem empörten Bitchblick an). Oder noch schlimmer...sie wollen mit euch zusammen kommen wegen eurem Fame...oder sie -'
Ihren aufgeregten Redeschwall stoppe ich, indem ich sachte meinen Zeigefinger auf ihre Lipen lege.
'Weißt du noch, im Kindergarten? Ich habe dir versprochen, dich eines Tages zu heiraten.
Ich habe nicht vor, dieses Versprechen zu brechen. Scheiß doch auf alle Weiber da draußen, ich nehme lieber meine beste Freundin zur Frau, vergiss das nicht Honey .!

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt