Chapter 48★

765 60 17
                                    

Hey guys :)

Da jetzt so langsam auch Fans in der Geschichte vorkommen werden, habe ich mir überlegt, euch mal vor einigen Chapis eine Frage zu stellen, wie ihr in einer bestimmten Situation reagieren würdet.
Die Erste folgt gleich.
Fairer Weise, habe ich die bisherigen Fragen, die an euch gerichtet waren, auch beantwortet, aber ich glaube hier kann man sich alles aus einer erschließen ^^

• Frage •

Wie würdest du reagieren, wenn Roman oder Heiko dich nach einem Date fragen würden?

persönliche Antwort •

Schreiend (nicht vor Freude) davon laufen, mir eine neue Identität anlegen und ans andere Ende der Welt ziehen.......

eure Antwort •

steht hoffentlich in den Kommentaren ;)

_____________________________________

Heiko P.o.V.
~ am Abend

'Also ich finde Robert Pattinson voooooll cool *-* '
'Oh man nein, hast du mal seinen Körper gesehen, Elyas M'Barek ist tausend mal besser!'
'Boar nimm doch gleich Justin Bieber.'
'Vielleicht sollte ich das, der hat immer noch nen besseren Body, als dein hessliger Blutsauger!'
'Haaach Finja....dein Zukünftiger hats schwer... trennst du dich von ihm, wenn er nicht perfekte Muskeln hat?'
'Muskeln sind bei meinem Partner doch nicht wichtig. Ich mag halt Stars mit Sixpack..'
'Den geilsten Körper hat meiner Meinung nach...-'
'Heiko Lochmann! Genau Mädels, da muss ich euch echt zustimmen', unterbreche ich das nicht endende Rumgezicke von Pauline und Finja.
Leicht gestresst fahre ich mir mit den Händen durchs Gesicht und bereue es im nächsten Moment wieder.
Das Gelächter der Mädels ignorierend, betrache ich angewiedert die grüne Masse, die nun an meinen Händen klebt.
Eine erschreckende Erkenntnis bahnt sich ihren Weg zu meinem Krümelchen Gehirn vor.
Wenn das Zeug an meinen Händen klebt...habe ich es logischerweise auch im Gesicht.
Applaus Heiko! Ist ja nicht so, als hättet ihr euch vor fünf Minuten Gesichtmasken aufgetragen, oder so...neeein!
Panisch springe ich auf und stürze zum Waschbecken.
Mit einem Waschlappen entferne ich die Algenmaske von meiner Haut, die sich danach sofort befreit anfühlt.
Jede Pore hatte bereits nach frischer Luft geschrien.
Wie dankbar man in solchen Momenten sein sollte, ein Junge zu sein.
Ich meine, Mädchen machen diesen Horror regelmäßig.
Seufzend drehe ich mich um.
Fehler...RIESENFEHLER!
Zwei kleine, grüne Monster packen mich und ziehen mich in ein anderes Zimmer.
Mein Blick fällt auf den Fußboden.
Schminke, Rasierer, diverse andere Produkte und vor allem...Nagellack!
Leute, ich bin enttäuscht von euch!
Solltet ihr mich nicht als Warnung vor blöden Ideen ohrfeigen?
Hätte ich gewusst, wie schnell Finja das mit Roman und Alina überwindet, hätte ich mich hierrauf nie, wirklich nie eingelassen.

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt