Chapter 23 ★

1.5K 74 4
                                    

Heiko P.o.V.

'Auf zum Longboardladen!!', brüllt Marc und lässt mich dadurch zusammenzucken.
Alle drei meiner Begleiter rennen wie die Gestörten in einen Laden voller bunter Holzbretter mit Rollen.
So leicht kann man der Jugend von heute eine Freude machen...
Kopfschüttelnd will ich ihnen folgen, allerdings fällt mein Blick auf zwei Mädchen, die auf eben diesen Brettern um den kleinen Brunnen fahren, welcher auf der breiten Marktstraße steht.
Interessiert setzte ich mich auf eine naheliegende Holzbank und beobachte sie.
Die kleine Brünette scheint noch relativ unerfahren zu sein, da sie nicht mit der blonden mithalten kann.
Immer wieder beginnt sie zu schwanken und letztendlich fällt sie lachend hin.
Ihr Blick bleibt dabei auf mir liegen und breit grinsend winkt sie mir zu.
Ertappt winke ich peinlich berührt zurück und verkrümle mich in den Laden.
Applaus Heiko, fünf Minuten alleine in der Öffentlichkeit und du hast dich schon zum Deppen gemacht...
'Heiko komm her, ich hab eins für dich gefunden!', holt mich Roman zurück in die Realität.
Uninteressiert laufe ich zu ihm und betrachte ein....
'Dein verfickter Ernst?! Ein Lilly Fee Board!! Das passt ja dann wohl eher zu dir!'
Lachend wendet sich mein Bruder wieder ab und lässt mich stehen.
Toll, echt roll. Jetzt stehe ich hier in diesem doofen Laden und....Moment mal, das, das...die Liebe meines Lebens *---*!
Hypnotisiert bewege ich mich auf eines der Boards zu, welches mich fast magisch anzieht.
Meine Finger gleiten über das fein verarbeitete Holz und fahren vorsichtig die Ränder der Rollen entlang.
''JUNGS, DAS NEHME ICH!'',teile ich den anderen, im Laden verstreuten, Idioten mit.

Nach einer halben Stunde verlassen wir den Laden wieder und zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass Roman doch nicht das Lilli Fee Board genommen hat... schade.
'Hey du, warte mal!', lenkt mich eine helle Stimme ab.
Verwundert drehe ich mich um und Erkenne die beiden Mädchen von vorhin.
'Da ist ja mein Stalker.', wirft mir die Brünette frech an den Kopf.
Zögernd erwiedere ich ein kleines 'sieht so aus'.
'Eh Heiko, willst du uns was erklären?',mischt sich Marc verwundert ein.
'Ne lass ma, kein Bedarf.'
'Wollen wir morgen noch hier rumstehen? Ich lade euch alle auf eine Pizza beim besten Italiener ein, kommt.'
Zustimmend nehmen wir Sven's Vorschlag an und machen uns auf den Weg.
_____________________________________

Brünette → juliechenstein (Bild oben)
Blonde → CookieLochi

Danke, das ihr euch gemeldet habt ♥

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt