Kapitel 5

222 11 0
                                    

"Wie geht es euch, ja mir geht es gut und ich koche gerade" das Telefon zwischen Ohr und Schulter geklemmt und dabei kochen. Schwerer kann ich es mir selber nicht machen.

Kenma und Tetsu sitzen schon am Tisch, nach dem Training waren beide ziemlich ausgenockt was vielleicht auch daran lag das beide Nachhause gejoggt sind weil Tetsu Kenmas Kondition trainieren wollte.

"Ich hab dich auch lieb Mutter, richte Vater einen Gruß aus und bis bald" verabschiede ich mich von ihr und laufe mit dem Essen an den Tisch.

"So Jungs, Kenma leg die Konsole bitte zum Essen weg" ich höre mich schon an wie eine Mutter, Tetsu fäng selbstgefällig an zu grinsen. "Grins du nicht so viel, du sollst dich mal bei Ma und Pa melden" schauen ich ihn an während ich ein wenig grinsen musste.

"Ja Ja" grinst er mich an und fängt an Kenmas, meinen und seinen Teller mit den Nudeln zu füllen.  "Wie war das Training" schaute ich die beiden gespannt an.

" Gut, ich werde immer besser beim blocken fast schon unzerstörbar" fängt Tetsu an "zh" höre ich nur Kenma reden, verschlucke mich schon fast an meinem Wasser und fange schon an zu lachen.

Kenma stieg leise mit ein, Tetsu nimmt uns das garnicht böse er ist sogar ziemlich glücklich wenn Kenma lacht, weil wenn er lacht kommt es wirklich vom Herzen und Kenma lacht echt wenig.

"Lacht nur" feixt er "beim nächsten Spiel seht ihr es" schaut er uns selbstgefällig an.  "Wie lief es bei dir Schwesterherz als neue Managerin" schaut er mich gespannt an.

"Es war ziemlich gut, es sind auch zwei aus meiner Klasse im Club und die Jungs sind sogar alle ganz in Ordnung" lächel ich sie an. Mit Oikawa spreche ich jetzt nicht an, der Junge stresst mich schon genug.

"Das freut mich Lini" schaut mich Tetsu an und lächelt mich ehrlich an.

"So aber jetzt schön alles auf essen sonst gibt es morgen schlechtes Wetter und du Kenma schaffst dein Level vom Spiel nicht" zwinker ich ihm lächelnd zu worauf er schnaupte.

Ich sag mal so, die Jungs haben es ziemlich persönlich gemeint, beide haben den Topf in nichtmal 15 Minuten leer gegessen.

"Kenma schläfst du heute hier" lächel ich den Puddingkopf an worauf er nickte. "Ich mache uns für morgen Bentos fertig" lächel ich die Jungs an. Ich koche ziemlich gerne was Tetsu auch gerne mal genießt.

"Dankeschön Lini" grinste Tetsu mir zu und gab mir ein Kuss auf die Wange was ich mit einem lächeln erwiedere. Kenma sitzt schon längst wieder an seinem Gameboy und bekommt nichts mit. Der kleine Puddingkopf denke ich mir und muss leise lachen.


_________________________

Eine Woche ist vorüber , ich muss sagen es war eine gute Idee auf die Aoba Johsai zu gehen, nicht nur wegen Tetsu sondern einfach wegen allem. Jede Emotion die Mei ausstrahlt sind echt so wie bei den beiden Jungs. Niemand ist mit mir hier befreundet wegen meinem Bruder sondern sie sind mit mir befreundet wegen mir.

Natülich viele Mädchen können mich nicht ausstehen weil ich die Managerin vom Volleyballclub bin, aber ich halte mich bei ihnen eher zurück weil ich möchte einfach keine Aufmerksamkeit erregen.

"Hallo Lin, wie gefällt es dir als Managerin" kommt Iwazumi mit Oikawa auf mich zugelaufen.

"Hey, mir gefällt es recht gut und ich hab mich schnell eingelebt" schaue ich die beiden ehrlich an. Oikawa betrachtet mich ein wenig.
"Es wäre cool wenn du unsere Managerin wirst weil du die erste bist die nicht auf Shittykawa abfährt"  und haut ihm währenddessen dabei auf dem Kopf.

Ich muss lachen , *Shittykawa* ich möchte garnicht wissen was Iwazumi noch auf lager hat, er scheint mir echt einer von der lieben Sorte zu sein.

"Auuu Iwalein" antwortet ihm Oikawa beleidigt und reibt sich währenddessen mit der Hand über seinen Kopf.

"Wir sehen uns Jungs" lache ich den beiden zu und verabschiede mich von ihnen.  Ich bin auf dem Weg in die Klasse "Hey Süße alles klar bei dir" begrüßt mich Mei und legt beim laufen ein Arm um mich.

Ich atme aus "Ja ich bin nur aufgeregt ob ich im Club bleiben darf" und schaue sie dabei an

"Lin du schaffst das, ich glaube ganz fest daran" sie schaut mich aufmunternd an , ich lächel sie dankbar an. Ich bin froh Mei zu haben sie ist ein wahres Goldstück.

"Du schaffst das Lin wir wollen dich in unserem Club haben, die Woche warst du so eine coole Managerin" kommt Taro mit Akira angelaufen.

"Danke Leute" lächel ich sie alle Dankbar an und streiche mir dabei eine Strähne aus dem Gesicht.

Die Stunde ging recht schnell um, meine Finger fangen schon an zu schwitzen so aufgeregt bin ich.

"Ich muss jetzt los, schreib direkt in unsere Gruppe und ich drück dir ganz ganz fest die Daumen Lin" lächelt mich meine Freundin an.

"Dankeschön Mei" und lächel sie von Herzen an. Wir packten unsere Sachen zusammen und ich lief mit Akira und Taro zur Turnhalle. Vom weiten sah ich Oikawas Fangirls, sie nerven echt tierisch was ich auch schon bei meinen beiden Begleitern sehe.

Da kam schon der Besagte "Mädels nur mit der Ruhe" schaut er in die Runde. Mir ist es die ganze Woche schon ziemlich aufgefallen das sein lächeln was er der Meute widmet ein anderes ist was er dem Rest widmet.

Das hier wirkt nicht echt, was auch Iwa weiß. Als hätte er meine Gedanken gelesen schaut Iwa mich kurz an und bemerkt unsere genervten Blicke weil sie den Weg versperren.

"OIKAWA DU BIST SO HÜBSCH"
"DARF ICH DEINE FREUNDIN SEIN"

Ich kotz gleich, das ist echt wiederlich. Ich nehm die beiden Jungs Taro und Akira  an den Händen und laufen gerade aus in die Halle. Oikawa verliert kurz seine Fassade , schaut mich kurz an und ich bemerke das er wirklich keine Lust auf die Mädchen hat.

Ich lasse die Jungs in der Halle und laufe zu den anderen beiden. "Kommt ihr Iwa und Shittykawa" die beiden besagten schauen mich an wobei ich ein kleines grinsen auf Iwas Gesicht sehe.

"Lin jetzt nennst du mich auch schon so " schaut Oikawa beleidgt während Iwa immer noch grinste. Auch ihnen habe ich ein Spitzname verpasst aber auch nur weil Iwa es mir angeboten hatte.

"Jetzt kommt ihr beiden das Training beginnt" schaue ich die beiden auch und laufe in die Halle. "Echt mutig das du dich dort eingemisch hast Lin" schaut mich Taro an. Ich musste auch wirklich all meinen Mut zusammenfassen das war gerade echt nicht einfach aber es regt uns echt auf.

Es müssten alle schon da sein, außer die beide Coaches "So Jungs zieht euch alle um" lächel ich das Team an und komandiere sie zur Kabine.

Ich fange mich echt an die Kaoten zu gewöhnen




Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt