"Geh weiter in die Knie" ruft der Coach während sie sich zuspielen. Sie trainieren heute härter da nächste Woche das Miyagi Frühlingstunier startet
Ich versuche gerade mit Akira ein wenig zu üben was auch ein wenig lustig aussieht da er um einiges größer ist.
Tooru übt mit Iwa angriffe während die anderen den Synchronangriff üben. Gerade ohne Setter aber später mit Setter da sie das Timing ab und zu noch nicht hundertprozent drauf haben.
Sie sammlen sich zu einem Trainingsspiel , die Teams sind ziemlich gleich und ich denke es wird auch lustig.
Tooru spielt einen perfekten Pass zu Iwa der ihn direkt versenkt. Akira macht von hinten einen super aufschlag der direkt zum Punkt führt.
Ich jubel kurz auf da er den Aufschalg ziemlich schnell und fehlerfrei umgesetzt hat. Im allgemeinen lernen die Jungs ziemlich schnell was sie auch oft zum Erfolg bringt.
Das spiel verläuft mit unterbrechungen da der Coach fehler direkt anspricht und korrigiert. Oftmals bemerken sie selbst ihre Fehler und korrigieren sie selber.
Nachdem Training gehen alle duschen , ich warte draußen auf die zwei Spieler und schaue dabei auf mein Handy.
"Hey Lin" kommt Mei auf mich zu und umarmt mich, "Hey Meii" grinse ich sie an und umarme sie zurück.
"Ich gehe jetzt auch nachhause ich war gerade noch unterwegs" gähnt sie und hält sich die Hand vor dem Mund.
"Wir müssen uns unbedingt wieder unterhalten" grinse ich sie an und zwinker ihr verschörerisch zu.
"Ja Ja machen wir Lini" verabschiedet sie sich und läuft weiter. Sie ist echt eine gute Freundin und ich kann nicht oft genug erwähnen wie gerne ich die kleine Mei habe.
"Ich bin fertig Lin" kommt Tooru auf mich zu und legt ein Arm um mich. Ich drehe mich zu dem Setter und suche nach seiner anderen Hälfte.
"Iwa fährt heute weiter, er hat heute was vor" lächelt er und muss dabei ein wenig grinsen. Iwa hat wohl was privates vor wenn Tooru schon so grinst. Ich werde ihn morgen erstmal schön ausdrücken wenn ich ihn sehe.
Während der fahrt nimmt er meine Hand und drückt sie immer ab und zu ein wenig in seine Hand hin und her.
Ich lächel ihn währenddessen immer ein wenig an und bemerke das ich wieder ein wenig rot werde.Er kommt ein stücken näher, streicht mir eine Strähne sanft mit seinem Finger aus dem Gesicht und haucht mir einen liebevollen Kuss auf meine Nasenspitze.
Dieser Moment ist gerade so schön er soll niemals enden... Während der Rest der Fahrt schaue ich vermehrt nach draußen und genieße einfach die ruhe die im Auto herscht.
Er streichelt immer wieder mit seinem Daumen über meinen Handrücken was ein unbeschreibliches kribbeln in meiner Magendgegend erblühen lässt.
Bevor ich aussteige läuft er schnell ums Auto rum und öffnet mir die Türe. Er nimmt meine Hand während ich aus dem Auto austrete was mir automatisch ein lächeln auf die Lippen zaubert.
Ich bemerke das es angefangen hat zu regnen also nehme ich seine Hand und ziehe Ihn in den Regen.
Wir tanzen , er dreht mich mehrmals im Kreis und fängt mich wieder auf. Wir müssen viel lachen weil die ein oder anderen Tänze ziemlich witzig aussehen.
Er dreht mich wieder um sich fängt mich auf und schaut mir in die Augen.
Dieses mal nehme ich sein Gesicht und küsse ihn. In diesen Kuss stecke ich meine ganzen Emotionen rein und bemerke schnell das es ihm gefällt.
Ich grinse in den Kuss rein und sehe wie fest er mich mit seinen Armen umschlingt. Es ist ein unbeschreiblich schöner Moment.
Mein komplette Magengegend kribelt und mein Herz schlägt um einiges schneller.
Ich mag Tooru Oikawa und das ziemlich ziemlich sehr
Erzählersicht:
Tooru fuhr mit Lin zu ihrem Zuhause, als plötzlich ein heftiger Regenschauer einsetzte. Das Trommeln des Regens auf dem Autodach begleitete sie auf dem Weg zum Haus, und Lin konnte die Aufregung in der Luft spüren.
Als sie aus dem Auto stiegen, zog Lin Tooru mutig in den Regen hinaus.
Die beiden lachten und tanzten im strömenden Regen, ihre Kleidung wurde schnell durchnässt, aber das kümmerte sie nicht.
Sie genossen den Moment voller Freude und Leichtigkeit, während sie sich im Takt der Regentropfen bewegten.
Tooru nahm Lin oft bei der Hand und drehte sie herum, bis er sie schließlich fest in seine Arme zog. Lin spürte ihr Herz rasen und lächelte verliebt zu ihm auf.
Dieses Mal war es sie, die ihre Hände um sein Gesicht legte und ihn leidenschaftlich küsste.
Tooru erwiderte den Kuss voller Hingabe und Zuneigung. Der Regen prasselte um sie herum nieder, aber für sie gab es nur diesen einen Moment , einen Moment voller Liebe und Verbundenheit. Sie vergaßen die Welt um sich herum und ließen sich von ihren Gefühlen tragen.
Als sie sich voneinander lösten, sahen sie sich tief in die Augen und lächelten sich glücklich an. Der Regen fiel weiterhin unaufhörlich vom Himmel, aber für Lin und Tooru war es ein magischer Moment.
Gemeinsam standen sie im Regen, eng umschlungen und vereint durch ihre Gefühle füreinander.
Jetzt waren es Linea und Tooru, ein Team
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...