"Kommt gut nachhause" winkt meine Großmutter zum Abschluss während wir schon im Auto sitzen und gleich losfahren wollen.
"Bis bald" winke ich ihnen zu und fahren los. Es war so schön endlich wieder bei ihnen zu sein da man wirklich nicht weiß wann es das letze mal ist sie zu besuchen.
"Danke das du mir deine Familie vorgestellt hast Lini" lächelt der Setter mich an während er seine Hand wieder auf meinen Oberschenkel platziert und sanft streichelt.
"Immer wieder gerne, es war auch schön mit dir einen kurzurlaub zu machen" lächel ich ihn an und erinner mich an gestern Abend.
Durch den Gedanken bildet sich wieder ein kleiner Rotschimmer was Tooru bemerkt und ein wenig schmunzelt.
Die ganze fahrt über reden wir über Gott und die Welt sowie über die Zukunft. Wenn ich darüber nachdenke freue mich einerseits darauf aber ich habe auch Angst davor.
__________________
"Wir sind zurück" schreie ich in mein Haus rein und keine Minute später steht Tetsu mit Kenma im Arm der beschützerich seine Konsole hält vor uns.
Sie sind schon früher zurück gekommen aber fahren das Wochenende nochmal zwei Tage weg und das heißt Sturmfrei.
"Hallo Tetsuu" laufe ich auf den größeren zu und kneife seine Wangen dieser lässt ein brummen hören und nimmt mich anschließend in den Arm.
"Ich war doch nur paar Tage weg" lache ich , löse mich und wende mich zu Kenma. "Hallo Kenmaaa" und umarme auch den kleinen inteligenten Setter der nur versucht seine Konsole zu halten aber auch nach kurzer Zeit die Umarmung erwiedert.
Auch Tooru begrüßt die beiden und laufen mit unserem Gepäck weiter ins Haus. Ich habe heute wenig lust zu Kochen. "Sollen wir uns heute ausnahmsweise was bestellen" schaue ich die Jungs an die alle gar Nicken.
Das war ja auch irgendwie klar ich hätte eigentlich auch nicht fragen müssen da sie froh sind wenn wir mal was bestellen.
Tooru und ich räumen das Gepäck aus und da er vieles von sich schon bei mir Bunkert ist das auch kein Problem wenn wieder was dazu kommt.
Wir ziehen uns um und dieses mal habe ich mir Tooru sein Aoba Johsai Pulli an mit seinem Namen.
"Der steht ja dir besser als mir " grinst er und läuft auf mich zu "Aber nackt gefällst du mir besser" flüsstert er in mein Ohr was mir ein schauer über den Rücken laufen lässt.
"Tooru" haue ich ihm auf die Brust während er lacht. Er sagt das immer so unfassbar trocken und random also er haut es einfach aus dem nichts raus.
Wir laufen an den Esstisch, sammeln die bestellungen ein und bestellen über mein Handy uns was zu essen.
Während dem warten erzählen wir über den Urlaub, so wie über das Training und über allgemeine neue Nachrichten.
*DING DONG*
"Ich gehe schon" höre ich Tooru und läuft an die Türe. Sie nicken ihm zu während ich schnell mein Geldbeutel packe und ihm hinterher Dackel.
Er öffnet die Türe , während uns der Lieferant schon direkt die Kartons in die Hand drückt. Gerade als ich bezahlen möchte ist Tooru schneller und drückt im Scheine in die Hand die um einiges mehr sind als das essen kostet.
"Stimmt so" lächelt er ihn an. "Dankeschön" ist der Lieferant überascht und verbeugt sich. Tooru winkt nur ab "Immer wieder gerne, schönen Abend noch" "Danke ihnen auch" verabschiedet sich der Lierferant und wir schließen die Türe.
"Lass mich doch auch mal bezahlen" schaue ich ihn ernst an. "Ne , ich bezahle gerne" antwortet er mir und wuschelt mir durch den Kopf.
Ich komme näher, passe dabei auf die Katons auf und küsse ihn auf die Lippen. "Danke " und beiße dabei sanft an seiner Unterlippe."Fuck, du machst mich verückt" flüstert er mir an die Lippen und schaut mich dabei Intensiv an ohne den Blick abzuwenden.
"Gibt es jetzt auch mal essen" höre ich einen hungrigen Tetsu der nur darauf wartet endlich essen in seinen Mund zu bekommen.Automatisch muss ich schmunzeln, nehme das essen fester und laufe mit meinem Setter zu den Jungs die schon erwartungsvoll auf ihre Ramen warten.
"Was hat das so lange gedauert" schaut uns Tetsu an und kann sich sein all bekanntes grinsen nicht verkneifen.
"Du hast doch nicht gewagt meine Schwester zu berühren, du bist vielleicht ihr Freund aber" prädigt er ihm aber ich quatsche ihm dazwischen.
"Tetsu" lache ich während Tooru schon zum Angriff ausfahren will was ich noch gerade mit einem Fußtritt unterbinden kann.
"Können wir essen, ich muss mich beeilen ich will das Level heute noch schaffen" höre ich den kleinen Setter und muss schmunzeln.
Ich verteile das Essen sowie Stäbchen , setze mich neben Tooru und fangen schon an zu essen. Die Ramen sind wirklich gut den niemand sagt was da sie viel zu vertieft mit dem Essen sind.
Die kleinen verfressenen Würstchen
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...