"Iwa was machst du daaa" schaue ich den Angreifer herausfordernd an. Wir sitzen gerade zusammen auf der Coach während wir zu dritt einen Film schauen.
Tooru nimmt mich sogar vor seinem besten Freund in den Arm was für ihn wohl recht normal ist. Iwa ist die ganze Zeit damit beschäftigt auf seinem Handy rum zu tippen und ich tendiere dazu das es Mizu ist.
Er wollte mir kein Bild zeigen aber ich wette das wir uns bald mal in real sehen. Er möchte auch nichts über sie erzählen als wäre es das größte Geheimnis was es nur gibt.
"Iwalein jetzt sag schon" schmunzelt der Setter zu ihm während er meinen Rücken hoch und runter fährt.
" Sei froh das da Lin liegt Shittykawa" droht ihm Iwa und funkelt ihn böse an was Tooru mit einem provokanten grinsen kommentiert "Ja Ja Iwalein"
Tooru und ich haben am Wochende unser ersten richtiges Treffen, obwohl wir uns vorallen schon ab und zu geküsst haben möchte er trotzdem mit mir ausgehen was echt süß ist.
"Iwa erzähl uns doch bitte ein kleines bischen von ihr" versuche ich mehr aus ihm heraus zu locken.
"Sie hat einen Bruder, er müsste mit deinem Bruder in einem Team sein. Er heißt Yako ist ihm dritten Jahr und ist Libero so wie sie einmal war." rattert er schnell runter ohne punkt und komma.
"Wieso spielt sie kein Volleyball mehr" frage ich ihn und schaue gespannt zu ihm.
"Das sind tiefe Private Gründe da müsstest du sie wenn selbst fragen" beantwortet er mir die Frage und ich gebe ihm recht. Ich würde auch nicht gerade wollen wenn jemand von mir was weiter sagen würde.
"Yako kenne ich, der kleine nette Libero, krass das er eine Schwester hat und noch dazu das sie dir ins Auge gefallen ist" schmunzel ich und schaue ihn grinsend an was er wohl nicht so toll findet.
"Sie macht auch gerne Fotos, also es kann auch malgut sein das du sie schonmal unbewusst getroffen hast" schmunzelt er was mich umso mehr neugierig macht.
Iwa kann aber sehr gut Geheimnise sowie Gefühle für sich behalten was ich echt stark finde weil er ist wie ein Tagebuch.
"Ich muss jetzt los " schaut er nochmal zu uns "Bis morgen iwa" grinse ich und winke ihm mit Tooru zum Abschied.
ich habe das Gefühl er geht zu Mizu. Ich freue mich sehr für ihn das er jemand gefunden hat und ich kann nur hoffen das sie sehr nett ist.
"Was machen wir jetzt" schaue ich zu Tooru hoch der mich immer noch streichelt. Er fängt sanft an mich zu küssen und streichelt weiter meinen Rücken.
Automatisch beginne ich den Kuss zu erwiedern und kratze ihm leicht über den Rücken was aus ihm ein knuchendes Geräusch endlockt.Er wird nicht schneller oder härter was ich ziemlich süß finde. Mit ihm genießt man den Moment und wünscht sich das er niemals enden würde.
Wir lösen uns und schauen uns aus der Puste an.Bei seinem Anblick werde ich Automatisch rot und versuche mich im Kissen zu verstecken was er verhindert weil er mein Gesicht zu sich zieht.
"Wie oft soll ich es dir noch sagen, versteck dich nicht vor mir Lin" grinst er und küsst mich auf meine Stirn. Automatisch schließe ich meine Augen um einfach diesen tollen Moment zu genießen.
Ich hätte niemals gedacht das ich irgendwann den angeblich nervtötensten Setter küssen oder gar Umarmen werde.
Aber ich habe sein richtiges Gesicht kennengelernt, nicht das aufgesetze für die Fangirls oder die Menschen aus der Schule.
Ich bin sehr froh das er nach langen seine Maske abgezogen hat und es steht ihm , ihm steht die ehrlichkeit.
Er bemerkt es das ich ihn nicht verurteile oder auslache, ich nehme ihn als Tooru und er wird auch für immer Tooru bleiben egal wie viele Masken er aufsetzt.
Ich kuschel mich automatisch fester in seinen Arm. Er legt beschützerisch die Arme um mich. Ich ziehe sanft seinen bestimmen Geruch von seinem Parfüm mit meiner Nase ein während ich mich weiter in seinen Pulli kuschel.
Nach langer Diskussion hat mein Bruder mir genehmigt bei Mei zu schlafen nur das ich halt nicht bei Mei sondern bei Tooru schlafe und das ins seinem Bett in seinen verdammt starken Armen.
Er soll mich nie mehr loslassen niemals mehr. Das wünsche ich mir, das wünsche ich mir von Herzen.
Tooru bitte lass mich nicht fallen
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...