Kapitel 46

67 1 0
                                    

Heute ist der erste Tag der Playoffs, die Jungs haben vom Coach extra neue Trikos bekommen so wie neue Taschen.

"Kommt Jungs" scheuche ich sie weiter da sie gerade zu vernarrt auf die T-Shirt die zum Verkauf stehen sind.

Ich nehme mir kurz den Plan in die Hand und laufe mit den Jungs in die Richtung wo unser ersten Spiel auflaufen soll.

"Hallo Oikawa" spuckt der schwarzhaarige Karasuno Setter Tooru über und stellt sich ihm gegen über.

"Hallo kleiner Tobio, hast du deine Krone für heute abgelegt" fängt unser Setter an zu provozieren und ich bemerke wie rot Tobio wird.

"Hallo Lin" begrüßt mich Yachi und umarmt mich. Die Spieler schauen uns verwundert an aber konzentrieren sich wieder auf sich selbst.

Wir lösen uns und stellen uns wieder auf unsere Plätze. Tobio widmet mir einen kurzen Blick und wendet ihn wieder zu Tooru.

Dieser fängt an zur knurren "LIIINNN" fängt der Glatzkopf an zu rennen und wollte zu mir. "Tut mir leid" schubst der Capitän in Weg und widmet mir einen Endschuldigen Blick.

"Alles gut" und fange an weiter zu laufen. Tobio und Tooru widmen sich noch einem kurzen Duell bis beide jeweils weggezogen werrden.

Das Spiel beginnt in einer Stunde und während ich alles richte ziehen die Jungs sich um. Ich selber habe auch einen neuen Trainingsanzug passend zu den Triktos bekommen wofür ich sehr dankbar bin.

Das erste Spiel ist gegen die Niiyama Tech High School, diese sind sehr berühmt für ihre Angriffe. Besonders der Angreifer und gleichzeitige Ass Haruto Tanaka.

Er ist ziemlich groß was ich schon auf zwei Meter tippen würde und seine Haare sind nach hinten zu einem kleinen Dutt gebunden.

Während die Jungs sich anfangen aufzuwärmen beobachte ich unsere Gegner und ihre geübten Angriffe.

Auch der Coach macht sich die ein oder anderen Notizen um die Jungs zu unterstützen. Nachdem wir uns im Kreis versammtel haben bemerke ich die aufgeregten Blicke.

"heute ist der große Tag, an dem wir unser erstes Spiel im Turnier bestreiten. Ich möchte euch alle zuerst einmal für euren unermüdlichen Einsatz und eure harte Arbeit loben. 

Ihr habt hart trainiert, seid über eure Grenzen gegangen und habt als Team zusammengearbeitet, um bis hierher zu gelangen.

"Ich weiß, dass ihr alle das Potenzial habt, großartige Leistungen zu erbringen. Heute ist die Gelegenheit, all euer Können und eure Entschlossenheit auf dem Spielfeld zu zeigen.

Denkt daran, dass ihr nicht nur für euch selbst spielt, sondern auch für eure Teamkollegen, für die Schule und für all die Menschen, die euch unterstützen.

Seid fokussiert, seid leidenschaftlich und vor allem seid mutig.Glaubt an euch selbst und an euer Team.

Egal was passiert, bleibt zusammen, unterstützt euch gegenseitig und kämpft bis zum Schluss.

Denkt daran, dass es nicht nur darum geht zu gewinnen oder zu verlieren, sondern darum, alles zu geben und stolz auf eure Leistung zu sein. 

Egal wie das Ergebnis ausfällt, ich bin stolz auf jeden einzelnen von euch und darauf, Teil dieses Teams zu sein.

Also geht da raus auf das Spielfeld mit Stolz in euren Herzen, mit Entschlossenheit in euren Augen und mit dem Wissen, dass ihr alles geben werdet. 

Zeigt der Welt, was ihr könnt und lasst uns gemeinsam als Sieger vom Platz gehen! "schreie ich am ende was die Jungs zum jubeln bringt.

Der Coach setzt sich zu mir auf die Bank und während wir uns noch kurz unterhalten sehe auch ich wie Tooru sie nochmal ermutigt und motiviert.

Nach dem Tunier unternehmen wir was zusammen ,man könnte schon sagen so einer Art Date. Meine Wangen werden von dem Gedanken rot was ich darauf schließe das mir der Setter ein kurzes grinsen zuwirft.

Sie stellen sich auf ihre Position , werfen einen kurzes Blick zur Tribüne wo sie schon tatkräftig von unseren Freunden und der Schule angefeuert werden und fangen an zu spielen.

Als Managerin des Aoba Johsai Volleyball-Teams war ich nervös und aufgeregt, als wir uns auf das Spiel gegen die Niiyama Tech High School . 

Wir wussten, dass ihr Ass Haruto Tanaka ein starker Spieler war, aber wir waren entschlossen, unser Bestes zu geben und als Team zu kämpfen.

Das Spiel begann und von Anfang an war es ein intensiver Kampf auf dem Spielfeld. Haruto zeigte sein Können mit kraftvollen Aufschlägen und präzisen Angriffen, die uns vor Herausforderungen stellten. 

Doch unsere Mannschaft, angeführt von unserem besten Setter Tooru und unserem passenden Angreifer Iwa, ließ sich nicht einschüchtern.

Wir spielten hart, arbeiteten gut zusammen und zeigten eine beeindruckende Teamleistung. Tooru setzte perfekte Pässe für unsere Angreifer, darunter Iwa, der mit seinen präzisen Schlägen Punkte für unser Team holte. 

Akira, Taru und Kindaichi kämpften hart am Netz und verteidigten jeden Ball mit Leidenschaft.

Trotz Harutos beeindruckender Leistung gelang es uns, beide Runden des Spiels haushoch zu gewinnen. Unsere Mannschaft war in Topform und zeigte eine überlegene spielerische Leistung gegenüber der Niiyama Tech High School.

Als der letzte Punkt erzielt wurde und der Sieg unser war, brachen wir in Jubel aus. Ich renne direkt in die Arme von tooru der mich einmal im Kreis dreht.

"Ihr habt das erste Spiel gewonnen" grinse ich ihn an und drücke ihn heimlich einen schnellen Kuss auf die Lippen was er so schnell gar nicht erwiedern konnte.

Ich war unglaublich stolz auf jedes einzelne Mitglied meines Teams.

Jetzt kann der rest nur noch kommen



Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt