Der dritte Tag morgen fahren wir schon alle Nachhause. Gestern war es ein ziemlich anstregender Tag und ich schätze heute wird es nicht besser laufen.
Gerade frühstücken alle Gruppen und ich setzte wie jeden morgen neben Tooru und Iwa. Tooru ist genüßlich seine Milchbrötchen während Iwa seinen Kaffe schlürft.
Gegenüber von mir sitzt Akira der gerade sein Toast verschlingt während Taru sein Handy in der Hand hält und ich tippe darauf das er spielt.
Ich bin ein wenig müde da ich die nacht nicht besonders schlafen konnte da mich das Thema mit Tooru nicht in ruhe lässt.
Es war nur ein doffes Missverständnis, das hat die komplette Freundschaft zerstört. So wie Jungs sind reden sie nicht darüber sondern ignoerieren sich zu tode.
Mein blick gleitet zu dem begabten Setter und ich bemerke wie er das dritte Milchbrötchen wortwörtlich verschlingt.
Ich fange an ein wenig zu schmunzeln was er bemerkt und sich zu mir dreht. ihm scheint es keines falls unangenehm zu sein weil er greift schon direkt zum nächsten.
Er lächelt mich sanft an und beißt wie ein Tier in das Brötchen was mich zum auflachen bringt. Iwa bemerkt es und schüttelt direkt den Kopf, er kennt es wohl von seinem besten Freund.
Auch die anderen müssten wohl seine Liebe zu Milchbrötchen lieben den keiner Reagiert darauf oder wenn sie es tun lächeln sie und drehen sie sich zu dem andere.
Nachdem wir fertig waren laufe ich in die Halle wo es erstmals leer ist. Alle sind nähmlich zum aufwärmen Joggen gegangen. Die anderen Managerin einschließlich ich haben geplant ein tolles BBQ zu machen. Als klitze kleine Überaschung natülich.
Alle treten nach und nach in die Halle. Das erste Spiel starten wir wieder gegen die Karasuno und wie ich bemerkt habe schaut mich Tobio die ganze Zeit an.
Es war ein spannendes Volleyballspiel zwischen Aoba Johsai und Karasuno, und ich , die Managerin des Aoba Johsai-Teams, war voller Aufregung und Stolz auf ihre Spieler.
Tooru, der mir sogar einen Punkt mit seinem Flatteraufschlag widmete, Iwa, dem kraftvollen Angreifer, sowie den Blockern Akira und Taru.
Das Spiel begann intensiv, mit beiden Teams hart kämpfend um jeden Punkt. Die Karasuno gelang es, drei aufeinanderfolgende Punkte mit ihrem starken Aufsteiger zu erzielen.
Doch plötzlich bemerkte ich Tobios Blicke zu mir und spürte eine gewisse Spannung in der Luft.
Tobio schien von Lin abgelenkt zu sein und begann Fehler zu machen, was zu einem kurzen Streit zwischen den beiden Teams führte.
"Konzentrier dich auf das Spiel Tobio" grinst er zu ihm rüber was den Karasuno Setter sauer macht."Halt die Klappe Oikawa" spuckte er gefühlt aus was auch Oikawa sauer machte bevor es ausartete erkannte ich die Situation sofort und eilte zu Tooru, um ihn zu beruhigen.
Ich umarmte ihn sanft und spürte, wie er sich entspannte und wieder konzentrierte. Aufeinmal wurde es still zwischen uns und ich erkannte eine gewisse Bindung.
Ich löste mich von ihm lächel ihn leicht an und setzte mich wieder zum Coach. Dieser warf mir einen kurzen Blick zu und jetzt erst bemerke ich das alle Blicke auf uns gelegen haben.
Es gelang der Aoba Johsai, sich wieder zu fokussieren und das Spiel fortzusetzen. Das Team spielte weiterhin auf hohem Niveau und wir gewannen schließlich den Satz gegen Karasuno.
Tobio sah eifersüchtig aus, aber Pumukel, der kleine aber sprunghafte Angreifer von Karasuno, beruhigte ihn.
Der Coach zog Tooru zu sich und schimpfte höchstwahscheinlich mit ihm weil die Revalität doch ziemlich extrem zwischen ihnen war.
Ich spüre einen Blick auf mir und drehe mich zu dem jenigen der sich als Tobio endpuppt. "Lin ich wollte" bevor er weiter redet kommt Iwa dazwischen.
"Lass es Tobio" höre ich seine ziemlich dunkle Stimme die sich ziemlich furchteinflössend anhört.
"Halt du dich daraus" keift er ihn an was dazu führt das Iwa neben mir anfängt zu knurren. Iwa ist nicht so einer der kämpft er zeigt es mit seinem Gehirn und mit seinem Wissen.
Aber das kenne ich garnicht von ihm, er muss wirklich sauer sein. "Es ist alles gut Iwa" versuche ich die Stimmung zu retten was dazu führt das sich der Glatzkopf neben Tobio stellt.
"Da ist ja die Schöhnheit" fängt er wieder an zu schwärmen.
"Halt die Klappe" höre ich gleichzeitig von Iwa und Tobio. Kennt Iwa Tobio auch oder wieso reagiert er so extrem darauf.
"Komm Tobio wir haben unser nächstes Spiel" ruft einer aus der Gruppe , er nimmt den Glatzkopf und sie joggen zurück.
Ich schaue zu Iwa der sich allmählich beruhigt hat. "hey Iwa, es ist doch alles gut" lächel ich ihn sanft an. Er wirkt wie ausgetauscht von jetzt auf gleich ist er wie der alte und das ist verdammt gruselig.
Also tippe ich auch hier das der Karasuno Setter eine Vegangenheit mit dem Aoba Johsai Angreifer hat und das bestimmt keine einfache...
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...