Nach langen haben wir heute wieder ein Trainingsspiel dieses mal gegen die Date Tech. Wir testen heute unsere besonderen Taktiken die wir heute einsetzen möchten.
"Du siehst wunderschön aus" himmtelt mich der Setter von der Seite an, läuft auf mich zu und legt einen Arm um mich.
Durch seine Berührungen werde ich augenblicklich rot und starre ihn an. "Lini es sieht so süß aus wenn du rot wirst" schmunzelt er und gibt mir einen Kuss auf die Nase.
Ich fasse mich kurzer Hand und lächel zurück. "Komm wärm dich auf Tooru" grinse ich und verscheuche meinen Freund.
Nach einer etwas längeren auwärm Runde, versammeln sie sich im Kreis. Der Coach spricht nochmal die Taktiken an und motiviert sie.
Nachdem alles geklärt war läuft Tooru auf mich zu und drückt mir einen Kuss auf die Lippen "Du bist doch mein Glücksbringer" grinst er mir danach zu und joggt auf seine Position.
Das war gerade verdammt süß, jeder wirklich jeder hat es gesehen und wer näher dran steht auch gehört.
"Hey Lin" kommt Mizu auf mich zu. Sie wirft einen schnellen Blick zu Iwa der ihn für einen Moment erwiedert.
Ich schätze zwanzig Milchbrötchen das sie wegen Iwa hier ist. Sie sind wirklich bezaubernd und könnte mir schon ein wenig vorstellen das dort mehr als Freundschaft ist.
Sie setzt sich zu mir und keine Sekunde Später erfolgt der Startschuss.
Erzählersicht:
Das Spiel zwischen Aoba Johsai und Date Tech war ein wahrer Kampf der Giganten, und Lin, die Managerin von Aoba Johsai, war voller Vorfreude und Nervosität.
Sie wusste, dass ihr Team hart arbeiten musste, um gegen den starken Gegner zu bestehen.
Im ersten Satz begann Aoba Johsai stark und dominierte das Spiel mit präzisen Aufschlägen und kraftvollen Angriffen.
Aoba Tooru, Lin's fester Freund, zeigte sein ganzes Können und motivierte das Team zu Höchstleistungen. Iwaizumi warf Mizu immer wieder Blicke zu, was für zusätzliche Spannung auf dem Spielfeld sorgte.
Taru und Akira spielten ebenfalls brillant und trugen entscheidend zum Erfolg ihres Teams bei. Der erste Satz endete mit einem überwältigenden Sieg für Aoba Johsai, was das Team und die Fans gleichermaßen jubeln ließ.
Im zweiten Satz kämpfte Date Tech hart zurück und es entwickelte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Die Spannung war greifbar, als beide Teams um jeden Punkt kämpften. Doch dank einer beeindruckenden Teamleistung gelang es Aoba Johsai, auch den zweiten Satz für sich zu entscheiden.
Im entscheidenden dritten Satz zeigte Aoba Johsai wahre Klasse und ließ Date Tech keine Chance. Mit einer Mischung aus taktischem Geschick, Teamwork und unbändigem Willen holte sich Aoba Johsai auch den dritten Satz und damit den Gesamtsieg.
Lin konnte ihr Glück kaum fassen, als sie sah, wie ihr Team gemeinsam diesen wichtigen Sieg errungen hatte. Die Freude im Team kannte keine Grenzen, und die Spieler feierten ihren Erfolg ausgelassen.
Es war ein unvergessliches Volleyballspiel aus Sicht von Lin, das geprägt war von Emotionen, Leidenschaft und dem unerschütterlichen Zusammenhalt des Teams. Ein Sieg, der noch lange in Erinnerung bleiben würde.
Nach einem intensiven Volleyballspiel zwischen Aoba Johsai und Date Tech, das die Aoba-Johsai-Mannschaft schließlich für sich entscheiden konnte, herrschte eine Mischung aus Erschöpfung und Euphorie in der Halle.
Lin, die Managerin des Teams, konnte ihre Freude kaum fassen, als sie ihren festen Freund Tooru in die Arme schloss. Die beiden umarmten sich fest, und in diesem Moment schien die Welt um sie herum stillzustehen.
Die Fangirls, die Tooru bisher wie Götter angehimmelt hatten, bemerkten diese innige Umarmung und spürten plötzlich eine Veränderung in der Luft.
Es war, als ob ein unsichtbares Band zwischen Lin und Tooru sie nun enger verband als je zuvor.
Die Fangirls erkannten, dass ihre Chancen bei Tooru vorbei waren, aber anstatt traurig zu sein, beschlossen sie, ihn weiterhin anzufeuern und zu unterstützen.
Sie erkannten, dass ihre Liebe zu Tooru nicht davon abhängig war, ob er mit ihnen zusammen war oder nicht.
Sie bewunderten ihn weiterhin für sein Talent und seine Leidenschaft für den Volleyball. Von nun an würden sie ihn nicht mehr als unerreichbaren Gott ansehen, sondern als einen echten Menschen mit eigenen Gefühlen und Beziehungen.
Die Halle hallte wider von den Rufen der Fans, die ihr Team feierten und gleichzeitig Respekt für die neue Dynamik zwischen Lin und Tooru zeigten.
Es war ein besonderer Moment voller Emotionen und Erkenntnisse über Liebe, Freundschaft und den Wert von Unterstützung in schwierigen Zeiten.
Sie bemerken wie sich die Luft verändert und wissen das sie ab dem heutigen Tag endlich die nervigen Fangirls los sind
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...