Kapitel 23

124 6 0
                                    

Heute fahren wir in das Sommertrainingslager. Die Jungs sind ziemlich aufgedreht und freuen sich ihre neuen Taktiken zu testen.

Wir haben bis heute viel geübt und ausprobiert. Ich sitze neben Tooru im Bus und wir reden über Gott und die Welt.

Die Jungs sind über die Wochen sehr gewachsen , haben sich in jeder Hinsicht verbessert und sie sind mir echt ins Herz gewachsen.

Mir ist über die fahrt aufgefallen wie viel Tooru und ich gemeinsam haben. Hinter mir sind  Akira und Taru am schnarchen.

Diesmal ist es ihm nicht schlecht was auch vielleicht daran lag das wir ihm eine Tavor gegeben haben.

Als wir angekommen und ausgestiegen sind atme ich erstmal frische Luft ein. Ich schaue mich um und erkenne meine alte Schule.

Tetsu kommt raus gelaufen und winkt uns zu. Ich laufe auf ihn zu und umarme ihn erstmal. Die Jungs laufen auf ihn zu und schauen uns erstmal an.

"Danke das ihr gekommen seit , meine Schwester hat alles eingefädelt. Ich freue mich gegen euch zu spielen" lächelt sie mit seinem Typischen Tetsu grinsen an.

"Warte das ist dein Bruder" schaut mich Akira an.

"Ich wusste garnicht das du so einen coolen Bruder hast" schaut mich Shido an. 

Tesu sein Ego wächst von Wort zu Wort. Er weiß das er gut ist und das man ihn jetzt noch Pusht. Sein grinsen wird immer und immer größer.

"Jetzt kommt " rufe ich sie leicht genervt. Ob es eine gute Idee mit dem Sommercamp war??

Direkt als wir angekommen sind wollte mir Yamato endgegen springen, Tetsu hält ihn wütend am Kragen.

"Lin-Chan" grinst er mich mit einem roten Schimmer an und bemerkt garnicht wie wütend Tetsu ihn am Kragen hält.

"Seit du nicht mehr unsere Managerin bist habe ich nie wieder so eine hübsche Frau gesehen" schwärmt er mir vor.

"Das ist immer noch meine Schwester du idiot, das heißt sie ist Tabu." höre ich einen wütenden Tetsu der ihm danach auf den Kopf haut.
"Auhh" jault Yamato.

"Du läufst später extra Runden" höre ich Tetsu sprechen bevor er sich wieder uns wendet. Tetsu gibt Oikawa die Hand die sie sich kurz schütteln.

Es kommt mir vor als ob zwischen ihnen Blitze fliegen und das nicht positiv. Sie schaue sich an wie zwei richtige Rivalen.

Tesu führt uns zu dem Motel wo alle Teams übernachten, sogar die Nekoma selbst. "Hey Hey Hey" höre ich die Stimme die mir mehr als bekannt ist.

"KOTARO" renne ich meinem lieblings Ass in die Arme. "LINIIIIII" schreit er zurück und zedrückt mich fast.

Kotaro habe ich kennengelernt bei Tetsu, er ist ein guter Freund von ihm. Wir haben so gut hamoniert also haben wir Nummern ausgetauscht.

Die Aufgedrehte Eule ist halt wirklich der Hammer. Sein klischee haftes *HEY HEY HEY* und seine tolle Eulenfrisur.

Tetsu hat auch null was dagegen weil Bokuto auch mit Akaashi zusammen ist. Das Ass macht daraus auch kein geheimnis. Er liebt den Setter wirklich und sie sind schon seit über 4 Jahren zusammen.

Ich habe mein eigenes Zimmer, was ich auch positiv finde weil Ruhe kann jeder mal gebrauchen. Nachdem ich den Schrank, das Badezimmer usw eingeräumt habe begebe ich mich zu den Jungs die schon ihre Sportkleidung an haben.

"Denkt an eure Taktiken, es ist nicht schlimm wenn ihr verliert" sage ich zu ihnen und laufe mit ihnen in die erste Halle.

Sie machten sich bereit und stellen sich auf Position. Tetsu hat gerade pause also setzt er sich neben mich um zuschauen.

Der start Piff ertönt.

Es war ein intensives Trainingsspiel zwischen Aoba Johsai und Ubugawa High School.

Die Spieler von Ubugawa High School sind stark und kämpen hart, aber Aoba Johsai ist einfach nicht zu stoppen. Oikawa, Akira und Iwa bilden ein unschlagbares Team und spielen mit einer unglaublichen Synchronität.

Iwa sprintet über das Feld, um jeden Ball zu retten und ihre Teamkollegen zu unterstützen. Ich spüre die Energie und den Zusammenhalt Teams und weiß , dass sie dieses Spiel gewinnen würden.

Als der entscheidende Moment kam, setzte Aoba Johsai ihren neuen Synchronangriff ein. Die Spieler bewegten sich wie eine gut geölte Maschine und schmetterten den Ball mit einer Kraft und Präzision, die Ubugawa High School keine Chance ließ.

Sie haben das Super umgesetzt und sogar mein Bruder macht große Augen. "Du hast sie sehr guz trainiert Lin" grinst er mich an und schaut wieder aufs Feld.

"Ihr seit ja wirklich eine wahre Konkurenz" fügt er hinzu und schaut mich an. Von meinem Bruder ein lob zu hören , hört man auch nicht alle Tage.

Ich lächel ihn kurz an und gehe auf die Jungs zu.

"Der angriff war super, ich bin echt stolz auf euch. Weiter so!" lächel ich sie an während ich jedem auf die Schulter klopfe.

Wenn es so weiter geht wäre das ein Träumchen



Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt