Kapitel 58

53 3 1
                                    

"Tooru , kannst du auf mich warten"  rufe ich meinem Freund zu während ich schließlich schnell in die Klasse renne um meine Tasche zu holen.

Ich laufe zu ihm in die Arme , endlich haben wir ferien und das heißt in den Urlaub.  "Komm Lini" küsst er mich auf die Stirn und läuft mit mir an sein Auto.

Er fährt seit längerem nicht mehr mit dem Uber da er oder eher gesagt wir unsere Privatsphäre brauchen.

Natürlich am anfang war es ziemlich ungewohnt und viele Schüler haben sich gewundert aber die vielen Blicke waren eher neidisch.

Das ist Toorus letztes Jahr das heißt nächstes Jahr ist er nicht mehr bei uns. Ich finde es ziemlich traurig aber so ist der lauf des Lebens.

Er hat auch schon eine Idee die aber auch echt sehr groß ist. Sein Traum ist es in der argentinischen Nationalmannschaft zu Spielen und wie es aussieht stehen seine Chancen sogar ziemlich hoch.

Iwa möchte dafür später Trainer bei der Nationalmannschaft werden und wie auch bei Tooru sind die Chancen sehr hoch.

Während der gesamten fahrt liegt seine Hand auf meinem Oberschekel und streichelt sie. Ich schaue ein wenig nachdraußen und beobachte die Bäume drum herum.

"Ich freue mich schon auf den Urlaub Lini" lächelt er mich an und drückt dabei fester meinen Oberschenkel.

Tooru und ich fahren eher gesagt zu meinen Großeltern die drei Stunden von uns weg wohnen aber Ja man kann es als Kurzurlaub betiteln.

Wir sind jetzt schon zwei Monate zusammen und ich muss sagen mir gefällt es. Mit ihm kann ich wirklich über alles reden und egal was er hört mir zu.

Tetsu möchte dieses mal zuhause bleiben und fliegt einen Tag später mit dem Team in irgendeinen Trainingsurlaub.

Nachdem wir zuhause angekommen ist hält Tetsu in der Tür schon unsere Taschen. "Ihr passt beide gut auf" schaut er uns ernst an.

"Ja " antworte ich. Tooru nimmt die Taschen und packt die Taschen solange in den Kofferraum.
"Pass auf dich auf Lini" umarmt er mich fest. "Mache ich aber pass du auch auf dich auf Tetsu" drücke ich ihn zurück und genieße den Moment.

Wir lösen uns und er schaut mir nochmal in die Augen. "Du schreibst mir" schaut er mich erneut ernst an. Ich drücke ihn einen Kuss auf die Wange und winke ihm bevor ich bei Tooru einsteige.

Tooru gibt Tetsu die Hand und ich erkenne die spannung zwischen den beiden. Nachdem ich es Tetsu erzählt habe war er erst ziemlich kritisch und fande es nicht gut.

Er hat aber nach längerem bemerkt das wir es wirklich ernst meinen und nicht irgendeine Jugendliche Liebe ist die nach zwei Wochen zu ende ist.

Sie verstehen sich sogar besser, wir können zusammen sogar Filme schauen und sie lachen dabei zusammen.

Ich hätte echt niemals gedacht das die beiden so locker zu einander sind aber ich finde es mega. Iwa ist währenddessen ziemlich gut mit Mizu geworden was mir sehr gefällt da die beiden sehr süß zusammen sind.

Während der Auto fahrt schlafe ich einen kurzen Moment und genieße auch die Sonnenstrahlen. Tooru hält wie immer meine Hand und streichelt mit dem Finger über meinen Handrücken.

Die fahrt ist die ganze Zeit über sehr ruhig, er trinkt seinen Kaffee und ich genieße meinen Schlaf. Eine gute Kombi würde ich sagen. Er reicht mir seinen Kaffe während sein Blick weiterhin auf der Straße liegt.

Ich nehme ihn dankend an, nehme einen schlug und reiche ihm wieder den Setter. Meine Großeltern wohnen ein wenig weiter weg , was manchmal sehr schön ist, aber auch anstregend zu fahren.

Wir fahren jetzt schon ein wenig und ich bemerke wie mein Magen knurrt "schau mal oben in meinen Rucksack" höre ich Tooru und folge seinen Anweisungen.

Wie lecker Onigiris. Ich fange an zu essen und bemerke wie mein hunger gestillt wird. Ich reiche ein Stück an Tooru der seinen Mund öffnet und dankend reinbeißt.

Die sind bestimmt selber gemacht weil diese schmecken um einiges besser und sogar wenn er es nicht gerne zugibt kann Tooru sehr gut Onigiris machen.

Nachdem wir was kurzes gegessen und getrunken haben schließe ich noch ein wenig die Augen. "Weckst du mich wenn wir das sind Tooru" kuschel ich mich in den Sitz während seine Hand auf meinem Oberschenkel liegt und ihn massiert.

"Mach ich Lini, ruh dich noch ein wenig aus" höre ich ihn noch und falle keine Minute später in meinen wohlverdienten Schlaf.


Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt