Nach dem ersten Spiel sind sie motivierender als je bevor. Ich bin stolz auf alle , ich bemerke wie jeder hundert Prozent gibt.
Das nächste Spiel ist gegen die Date Tech, sie werden auch die Eiserne Mauer genannt. Am schlimmsten oder auch größte ist der Spieler Aone.
Auch ihn haben wir Analysiert er spielt als Mittelblocker im Jungen-Volleyballteam und ist als Hauptpfeiler der „Eisernen Mauer" bekannt.
Auch das Ass sowie Kapitän Kenji Futakuchi ist sehr bekannt was bei seinen Außenangriffen zu sehen.
Die Jungs haben sich kurz mit trinken gestärkt sowie ihren Schweiß mit dem Handtuch weggewischt.
Wir laufen zusammen in die andere Halle und lernen direkt schon das neue Team kennen. Der große Aone sieht ziemlich gruselig aus was an seinem Blick liegt.
Ich lege alles bereit und die Jungs begeben sich auf ihre Position nach einer kurzen Ansprache des Coach.
Als Managerin des Aoba Johsai Volleyballteams war ich voller Vorfreude und Anspannung, als mein Team sich auf das entscheidende Spiel gegen Date Tech vorbereitete.
Die Eiserne Mauer von Date Tech galt als eine der härtesten Herausforderungen im Turnier, angeführt von dem imposanten Zwei-Meter-Kerl Aone und dem talentierten Super-Ass Futakuchi.
Das Spiel begann mit einer unglaublichen Intensität, die die Halle erfüllte. Jeder Punkt war hart umkämpft, und beide Teams zeigten ihr bestes Volleyball.
Ich beobachtete gespannt vom Spielfeldrand aus, wie Tooru mit seiner beeindruckenden Angriffsleistung das Team anführte, während Iwa und Akira mit ihren starken Blocks die Verteidigung verstärkten. Taru sorgte für präzise Pässe und hielt das Team organisiert.
Die Eiserne Mauer von Date Tech stellte eine harte Verteidigung dar, aber Aoba Johsai ließ sich nicht einschüchtern.
Mit Teamgeist und Entschlossenheit kämpften sie jeden Ball an und gaben nie auf. Die Atmosphäre im Spiel war elektrisierend, als die beiden Teams um jeden Punkt kämpften.
Im ersten Satz gelang es Aoba Johsai schließlich, die Führung zu übernehmen und den Satz für sich zu entscheiden.
Die Freude und Erleichterung in meinem Team waren greifbar, aber ichwusste, dass sie noch einen weiteren Satz gewinnen mussten, um das Spiel zu entscheiden.
Im zweiten Satz zeigte Date Tech keine Anzeichen von Schwäche und kämpfte verbissen um den Ausgleich. Doch Aoba Johsai blieb fokussiert und konzentriert.
Mit einer herausragenden Teamleistung gelang es ihnen schließlich, auch den zweiten Satz für sich zu entscheiden und somit das Spiel mit 2:0 zu gewinnen.
Ich konnte meine Freude kaum zurückhalten, als ich sah, wie mein Team den Sieg gegen die Eiserne Mauer von Date Tech errang.
Der Erfolg war das Ergebnis harter Arbeit, Teamgeist und Entschlossenheit. Ich bin stolz auf jeden einzelnen Spieler in meinem Team und wusste, dass wir gemeinsam noch Großes erreichen konnten.
Der Sieg in der zweiten Runde der Playoffs war ein wichtiger Meilenstein für Aoba Johsai auf dem Weg zum Titel.
Ich bin voller Zuversicht für die kommenden Herausforderungen im Turnier und wusste, dass mein Team bereit war, alles zu geben, um ihr Ziel zu erreichen.
Das nächste Spiel ist nähmlich gegen die Karasuno. Während ich auf der Bank sitze und drüber nachdenke wie wir die Taktiken gegen die Karasuno verbessern oder gar ausschalten.
Tooru setzt sich neben mich und schaut ein wenig in meinen Block. Er legt sanft seine Hand an meine Hüfte und zieht mich zu sich.
Ich spüre ein starkes kribbeln in meinem Bauch während er seinen Kopf auf meine Schulter sanft ablegt.
Wir sind erst später wieder dran was heißt wir können uns solange ausruhen. Die anderen scheint es wohl nicht zu stören da sie mit ihrem Sieg beschäftigt sind.
Ich selbst finde kein Wort was gerade zwischen mir und Tooru abgeht aber ich liebe es, es ist was besonders was kein Ende findet.
Ich will kein Ende , ich möchte es am liebsten für immer spüren weil es macht mich glücklich, er macht mich glücklich.
Er streicht sanft mit seiner Hand meine Hüfte hoch und runter während meine Wangen ein rotschimmer ziert.
Mein Stift rutscht ein wenig ab was meine Schrift ein wenig glucksig aussehen lääst.
"Mache ich dich etwa nervös" fragt er mich grinsend und streicht weiter. Ich ignoriere seine Frage und widme mich wieder meinem Block.
"Linea" flüstert er in mein Ohr und beißt mir sanft hinein, was mir ein schauer über meinen Körper Jagd.
"Tooru" bringe ich stottert leise heraus. Er bemerkt das er mich unsicher macht und kichert ein wenig.Wir verbleiben in dieser Position und genießen die zweisamkeit. Ich bin stolz auf die Jungs, ich bin stolz das sie alles umgesetzt haben.
Ich bemerke das Tooru ein wenig müde ist und ein wenig die Augen schließt und nach kurzer Zeit wegdößt.
Wir haben noch drei Stunden bis zum nächsten Team, solange schauen wir uns die anderen Teams an.
Gerade spielt die Karasuno gegen die Wakutani Minami, gerade steht noch unendschieden aber wie ich sehe gewinnt die Karasuno.
Tooru ist derweil immer noch am Schlafen, er hat die letzten Tage wenig geschlafen was daran lag weil er ziemlich aufgeregt wegen den Playoffs war.
Ich genieße einfach den Moment, ich genieße den Moment hier und jetzt
Mit Tooru Oikawa
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...