Kapitel 27

123 4 0
                                    


"Ja alles ist in Ordnung Mutter, Ja ich melde mich wenn wir zurück sind und schicke dir auch ein Foto. Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag, danke sag Vater einen gruß" lege ich nach dem Gespräch mit meiner Mutter auf.

Ich habe mich kurz verdrückt um mit meiner Mutter zu reden was sogar ein ziemlich schnelles telefonat war, was jetzt auch nicht neu ist.

Nachdem ich mein Handy wieder eingepackt habe laufe ich zu Bokuto und schaue mir das spiel des Asses an.

Er hat wieder eine Depressionsphase was manchmal echt oft vorkommen kann wenn etwas nicht nach sich geht oder wenn etwas ganz und garnicht passt.

Nachdem es eine kurze Pause gab laufe ich zu meinem lieblings Ass und umarme ich fest so das ich ihn fast erdrücke was ich an seiner hustenden Atmung höre.

"Da bist du ja mein lieblings Ass, da vorne sitzen viel Fangirls siehst du das und das nur für dich. Sie sind extra für dich angereist und wissen das du das Ass hier bist und noch dazu das einzige" von Wort zu Wort wird er immer Aufmerksamer und fängt an zu lächeln.

"Kommst du" ruft ihn der Coach während Bokuto aufgeplustert sich auf die Position stellt. Ich bemerke seinen wechsel nachdem er drei Punkte hintereinander geholt hat und das andere Team anfängt sauer zu werden.

Das verstehe ich auch, aber gegen das Ass wenn es gut gelaunt ist , kann sogar der beste Spieler ihm nichts anhaben.

Nachdem sie gewonnen haben rennt mir Bokuto in die Arme und drückt mich ziemlich fest in seine Arme.

"Danke Liniiiiiii" schreit er in der ganzen Halle rum was mich zum kichern bringt. Die kleine verückte Eule, sie ist wirklich zum auffressen.

Akaashi gibt mir ein leichtes schmunzeln was ich ziemlich schnell erwieder weil wir beide wissen das es nicht gut ausgegangen wäre hätte er seine Depressionsphase das ganze Spiel über gehabt.

Als dort alles gut war laufe ich zur Nekoma die gerade in einem Spiel stecken. Sie sind alle ziemlich konzentriert.

Ich setze mich neben den Coach der mich garnicht beachtet sondern eher damit beschäftigt ist Lev anzuschreien der wohl gerade das Team ins versagen zieht.

Es ist ja ein Trainingscamp also muss man es jetzt nicht ernst nehmen. Er tut mir schon leid und ich denke ich werde ihm heute Abend versuchen zu helfen.

Kenma gibt ihm präzise Zuspiele aber er trifft keinen was ihn auch sehr traurig macht was ich an seinem demotivierenden Gesicht sehe.

Während der Pause gehe ich kurz zu ihm "Lev bevor Kenma dir zuspielt , warte einen Moment zähle bis zwei und dan spring so schnell wie du kannst hoch." schaue ich ihn ernst an während er mich mustert und aus seiner Flasche trinkt.

Er nickt mir zu und sie stellen sich wieder auf Position. Die Gegner haben aufschlag, der Nekoma Libero nimmt es an und spielt zu Kenma.

Kenma unser kleines superhirn spielt einen präzisen Pass und wie ich es Lev gesagt hat bleibt kurz stehen , sprintet los und schmettert den Ball perfekt das uns allen die Luft kurz wegbleibt.

Ich bin mächtig stolz, er hat das sehr gut gemeistert. Mein Bruder schaut direkt  zu mir und schenkt mir ein dankbares lächeln.

Sogar der Coach bemerkt mich und dreht sich zu mir runter "Was hast du ihm gesagt" schaut er mich ziemlich verblüfft an.

"Ich habe ihm gesagt er soll erstmal bis zwei Zählen und dan direkt los laufen weil sei timing ist nicht gerade das beste" schaue ich den Coach an und muss schmunzeln wenn ich daran denke wie er gestern in Tetsu reingelaufen ist.

"Du bist Managerin bei der Aoba oder"

"Ja" anworte ich ihm

"Das hast du echt gut gemacht" schaut er mich noch kurz an und wendet sich wieder zum Spiel. Er wirkt ein wenig nett aber auch ziemlich in sich gekärt.

Als sie fertig waren kommt Lev auf mich zu umamrt mich und verbeugt sich gefühlt tausend mal bis mein Bruder kommt und ihm auf den Hinterkopf haut.

"belästige nicht meine Schwester du Idiot"  schaut ihn Tetsu genervt an.

"Sie hat mir gezeigt wie ich Schmetter oder eher gesagt wie ich bälle annehme" präsentiert sich lev während ich dabei Kicher.

"Ja Ja wurd auch mal Zeit kleiner" wuschelt Tetsu über seinen Kopf. Er geht zu ihm und ich sehe nur wie er ängstlich ihm zunickte.

Was hat Tetsu jetzt schon wieder gesagt "Kenma da bist du ja" laufe ich auf den schlauen Setter und grinse ihn an.

"Lev hat wohl endlich geschafft deinen Ball zu bekommen" grinse ich ihn gespielt prallend an

"Ja weil du ihm den Tipp gegeben hast" gähnt er gelangweilt und wirkt desinteressiert. Da vermisst jemand wohl seine Switch.

Ich laufe neben Kenma her und setzten uns wieder ins Gras während Tetsu mit Lev diskutiert. Was haben die beiden den jetzt schon wieder. ich höre die Fetzten Joggen, 4 Uhr morgens, trainieren usw.

Sie machen echt keine Pause, das kann ja heiter werden...



Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt