Kapitel 50

65 2 0
                                    

Heute geht es weiter, wir sind alle ziemlich fit und ausgeschlafen. Ich habe das Gefühl das die Bindung zwischen Tooru und mir noch enger geworden ist.

Das Finale ist heute gegen die Shiratorizawa also gegen meinen lieblings Cousin Toshi.

"Toshii" renne ich auf das Ass zu und umarme ihn. Er ist wirklich von allen Cousins mein lieblings Cousin.

"Hey Lini" umarmt er mich fest zurück und hält mich behut im Arm. Wir lösen uns und ich grinse ihn herausfordernd an.

"Wir haben es recht weit geschafft" strecke ich ihm den daumen zu , lächel kurz zu meinem Team und dan wieder zu ihm.

Er schmunzelt ein wenig was für seine verhältnisse schon recht viel sind. "Wir werden es ja sehen"

Ich richte alles her so das jeder sein Handtuch und seine Trinkflasche hat. Das Spiel wird heute ziemlich spannend werden wenn man bedenkt wie stark beide Partein sind.

Nach einer kurzen Ansprache stellen sie sich alle auf ihre Positionen. Ich widme Tooru noch ein schnelles lächeln was er kurzerhand erwiedert.

Als Managerin des Aoba Johsai Volleyballteams war ich aufgeregt und nervös für das bevorstehende Spiel gegen Shiratorizawa.


Die Spannung in der Halle war greifbar, als die beiden Teams sich auf dem Feld gegenüberstanden.

Toshi, mein Cousin und das Ass von Shiratorizawa, strahlte vor Selbstvertrauen, während Tooru, der Setter von Aoba und derjenige, für den mein Herz schlug, konzentriert und fokussiert wirkte.

Das Spiel begann intensiv, mit beiden Teams auf Augenhöhe kämpfend um jeden Punkt. Iwaizumi, Akira, Taru und Kindaichi zeigten ihr Können auf dem Feld, während Toshi und Tooru ihre Teams anführten.

Die Atmosphäre war elektrisierend, als die Zuschauer mitfieberten und jubelten.

Die Sätze wechselten hin und her, mit beiden Teams hartnäckig um jeden Punkt kämpfend. Jeder Spielzug war entscheidend, jeder Block und Angriff von großer Bedeutung.

Die Spannung in der Halle war zum Greifen nah, als das Spiel in den entscheidenden fünften Satz ging.

Jeder Punkt wurde mit noch größerer Intensität ausgefochten, jede Bewegung präzise und kalkuliert. Die Spieler gaben alles auf dem Feld, unterstützt von ihren Teamkollegen und den Fans in der Halle.

Toshi und Tooru lieferten sich ein packendes Duell am Netz, bei dem jeder Block und Angriff von großer Bedeutung war.

Iwaizumi und Akira feuerten ihr Team lautstark an, um sie zu Höchstleistungen zu motivieren. Taru und Kindaichi kämpften unermüdlich in der Verteidigung und im Angriff, um jeden Ball zurückzubringen.

Die Führung wechselte mehrmals hin und her, während die Zuschauer gebannt das Geschehen verfolgten.

Jeder Spielzug war entscheidend, jeder Punkt hart umkämpft. Die Spieler zeigten ihr Können und ihre Leidenschaft für den Sport in jedem Moment des Spiels.

Als der Endpfiff ertönte und Aoba Johsai knapp den fünften Satz für sich entschied, brach Jubel im Team aus.

Die Spieler umarmten sich freudig, strahlende Gesichter voller Stolz über ihren Sieg gegen Shiratorizawa. Die Fans jubelten lautstark und feierten den Erfolg ihres Teams.

Trotz der Niederlage zeigte Shiratorizawa Respekt vor dem starken Auftritt von Aoba Johsai. Toshi gratulierte fair zum Sieg und ich lächelte stolz auf meine Teamkollegen.

Tooru kam auf mich zu und umarmte mich fest, bevor er mich zärtlich auf meine Lippen küsst .

Er hat mich schon ab und zu vor anderen geküsst aber jetzt hat wirklich jeder zugesehen was mir einen roten schimmer über die wangen zaubert.

Auch Tooru fällt es auf und küsst mich sanft auf die Stirn. "Jetzt ist es wohl offiziel" grinst er vor sich hin was mich ein wenig verdutzt.

"Was ist jetzt offiziel" schaue ich ihn fragend an und warte gespannt auf eine antwort.

"Das du mir gehörst" schnurt mir der Setter sanft ins Ohr was mein Körper mit einer Gänsehaut übersäht.

Er hat es wirklich laut gesagt was mir die Wochen im Magen gelegen hat und es fühlt sich aber verdammt gut an.

Automatisch grinse ich wie ein Honigkuchenpferd und bin der glücklichste Mensch.

Ich küsste ihn sanft auf die Nasenspitze was auch ihn überascht und nach nicht mal fünf Sekunden werden auch seine Wangen rosa.

Was du kannst kann ich auch Tooru


Erählersicht:

Nachdem der Endpfiff das spannende Volleyballspiel beendet hatte, machte sich Tooru auf den Weg zu Lin, die immer noch aufgeregt und glücklich über den Sieg war.

Die anderen Spielerinnen um sie herum waren überrascht, als er plötzlich vor ihr stand und sie vor aller Augen küsste. Einige waren verdutzt, während Iwaizumi nur lächelte, als ob er es schon geahnt hätte.

Lin war überrascht von der plötzlichen Geste, fühlte sich jedoch gleichzeitig geschmeichelt und berührt.

Sie spürte die Wärme seiner Lippen auf ihren und konnte sein Herz voller Zuneigung schlagen hören. Toorus mutiger Schritt hatte sie tief berührt und ein Gefühl der Verbundenheit zwischen ihnen verstärkt.

Als Tooru sich wieder aufrichtete, sah er Lin liebevoll an, seine Augen voller Zärtlichkeit. In einem impulsiven Moment beugte sie sich vor und küsste ihn sanft auf die Nasenspitze. Sein Gesicht errötete sofort, als er von ihrer zarten Geste überrascht wurde.

Die anderen Spielerinnen um sie herum lachten und jubelten über den niedlichen Moment zwischen den beiden. Iwaizumi zwinkerte ihnen verschwörerisch zu, während Taru und Kindaichi vor Freude klatschten.

In diesem Augenblick wussten beide, dass ihre Verbindung tiefer ging und ernster wird. Es war ein Moment des Vertrauens und der Nähe, den sie beide in ihrem Herzen bewahren würden ein besonderer Augenblick nach einem unvergesslichen Tag voller Emotionen und Leidenschaft.

Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt