Kapitel 13

167 7 0
                                    

Ich bin so müde, nanu hier ist es ziemlich dunkel wo ist den mein Lichtschalter und taste mich währenddessen voran.

Komisch die Stelle kenn ich garnicht, ich drücke drauf und muss direkt schreien.

Ich liege hier in einem Fremden Bett in einem fremden Zimmer. Ich bemerke Oikawa auf einer Schlafcouch der direkt hoch springt.

"Hey ist alles in Ordnung" schaut er mich besorgt an während ich mir die Stirn reibe. Ich habe echt höllisch Kopfschmerzen und mir ist ein wenig schlecht. Ich habe nur noch Bruchteile von dem gestrigen Abend im Kopf und das ich im Auto von Oikawa gesessen habe.

"Ja , es ist nur ich habe so Kopfschmerzen" reibe ich mir währenddessen über die Stirn

"Dummerchen du hast ja auch ein Kater aber keine Sorge hier ist eine Ibobrufen und ein Glas Wasser" reicht er mir was ich direkt zu mir nehme und es wirkt so als hätte er es extra für gestern bereit gestellt.

"Hab ich irgendwas dummmes getan" schaue ich ihn schuldbewusst an und warte darauf das er antwortet.

"Du hast mit Mei ein paar Shot zu viel getrunken..Du wolltest nicht nachhause wegen Kuro deswegen haben wir ihm eine Nachricht geschrieben und du hast bei mir geschlafen. Es ist nichts passiert Lin alles gut" lächelt er mich ernst an.

"Dankeschön Oikawa" schaue ich ihn an und fange an zu lächeln. Er ist mir die Wochen wirklich ans Herz gewachsen so wie die anderen.

Bei Oikawa fühlt es sich nur ein Ticken mehr irgendwie an , ich weiß nicht was dies zu bedeuten hat aber ich werde es heraus finden.

"Hast du lust heute was zu Unternehmen , vielleicht Kaffee trinken gehen" überlegt er kurz, räuspert sich und widmet seine Aufmerksamkeit wieder zu mir.

"Ich hätte schon lust auf einen leckeren Matcha Latte und einem Strawberry Cheesecake" schaue ich ihn mit einem verstohlenden lächeln an.

"frische Klamotten liegen im Bad, wenn was sein sollte ruf" feixt er mich an , zeigt auf das Bad was direkt in seinem Zimmer liegt.

Ich spritzte mir ein wenig Wasser ins Gesicht, endferne Make Up reste und ziehe mir die Sachen an die dort auf der Kleiderstange aufgehängt sind.

Eine schwarze Jogginghose so wie ein lockeres Weißes T-Shirt. Die Hose schnüre ich oben fest zu , klappe die Hose so ein das sie passt und das T-Shirt lass ich so Oversized.

Ich nehme mir den Kam den ich auf Oikawa tippe und käme sie erstmal wieder schön glatt das ich ein wenig fitter aussehe.

Nachdem ich fertig bin laufe ich ins Zimmer, ich hab es gerade eben garnicht richtig betrachtet.... Es ist sehr groß und sieht wirklich teuer aus. Ich möchte auf keinen fall ihn jetzt drauf ansprechen aber irgendwann wird es wohl so weit sein.

"Bist du fertig" er schaut mich von oben bis unten kann und schmunzelt.

"Du siehst niedlich aus in meinen übergroßen Sachen"

"Du Du BLÖDMANN" werde ich direkt rot , er bemerkt wie unangehm mir das ist und grinst mich wie ein Honigpferd an.

BAKA oder?...

________

Ich lecke mir mit meiner Zunge den Schaum von meinem Oberlippe weg dabei lässt mich Oikawa nicht aus den Augen.

Wir erzählten wirklich um Gott und die Welt, über die Familie, über die Freunde über Volleyball und ich muss sagen er ist ein wirklich guter Gesprächspartner.

" Das Tunier wird hundertpro spaß machen weil nach härterem Training werden wir unbesiegbar sein" grinst er mich ernst an mit einer ziemlich dunklen Aura. Er meint es wirklich ernst so wie alle anderen aus dem Team. Wir werden es schaffen!

Die Motivation von den Jungs ist echt bewundernswert und ich bin echt stolz auf alle das sie sich schon so zum positiven verändern.

Ich esse genüßlich meinen Kuchen als auf einmal Oikawa einfach ein Stück von meinem  Kuchen nimmt. "Man Oikawa , die Kirsche wollte ich am ende esse" schmollte ich und zeig auf mein Teller.

"Sie war sehr lecker" grinst er mich schelmisch an und reibt sich den Bauch. Ich blicke ihn spielerisch beleidigt an und starre in die Luft.

Er steht kurz auf und kommt nach 3 Minuten wieder. Ich schaue ihn fragend an was er mit einem schmunzeln kommentierte.

Eine Frau kommt mit einer Schüssel voller Kirschen und stellt sie auf unseren Tisch ab. Ich schaue zu Oikawa der das wohl alles angestiftet hat.

Er lächelt mich und danach die Kirschen an. Er hat mir wirklich eine ganze Schüssel Kirschen gekauft.

Das hat wirklich noch nie jemand für mich gemacht , das..das ist ja voll süß.

Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange, er schaut mich an und wird augenblicklich rot.

"Danke" hauchte ich leise so das nur er mich hörte und widme mich danach meinem Matcha...

Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt