Kapitel 7

193 9 0
                                    

" Ich habe gestern garnichts mehr von dir gehört Lin, wie war dein Gespräch mit dem Coach" schmollt Mai neben mir.

"Tut mir leid Mei ich hab es gestern vergessen vor lauter lauter aber ich habe es geschaft, ich bin die Managerin vom Volleyballclub" und schaue sie dabei schuldbewusst an.

"Alles gut Lin, aber nur dieses mal verzeihe ich dir" sagt sie lächelnd und wedelt mit einem Finger rum. Mei ist ziemlich verständnisvoll was ich ziemlich schätze.

Der Unterricht zieht sie wieder mal, natülich ich bin froh hier zu sein aber wer dreimal das selbe erzählt das höre ich ab einem Punkt nicht mehr genau zu.

Oikawa weiß das ich mit Nachnamen Kuroo heißen aber mich wundert es das er es noch keinem gesagt hat. Ich spreche ihn unbedingt darauf mal an wenn wir alleine sind weil Iwa verprügelt ihn gerne mal.

Ich puste mir währenddessen eine Strähne aus dem Gesicht , tippel ein wenig mit meinem Knie und male dabei irgendwas auf mein Blatt.


*DING DANG DONG*

Endlich aus, ich packe mein Zeug zusammen und greife in meine Rucksack. Ich werde verückt....

Tetsu hat mir eine Bento gemacht, das bedeutet mir echt viel weil das kommt sehr selten vor. Ich bedankte mich in einer Sms und laufe danach schon zu der Gruppe.

" Gehen wir in die Cafeteria" schaut uns Taro fragend an was ich mit einem Nicken bestätige. Ich muss ja schauen was mein kleiner Kater für mich gekocht hat.

Bevor wir ankamen hören wir wieder das geschreie, es regt wirklich auf. Ich gebe einen kurzen blick nach hinten das bestätigt das ich nicht die einzige bin die es nervt.

Ich schaue in die Richtung wo die lauten Stimmen war nehme und erkenne einen genervten Iwa und einen lächelenden Oikawa. lächelnd... Alles andere als ein wahres lächeln.

Eine kurze Sms an Iwa reicht das die beiden auf uns zu kommen, hinter ihnen aber immer noch die Meute.

"Hey wollte ihr mitkommen" lächel ich die beiden an wobei mir Oikawas blick bände spricht, ich streiche mir ein Haar aus dem Gesicht was nicht unbemerkt beim Setter bleibt.

"Mädels später später ich muss doch meine Milchbrötchen essen" dreht er sich kurz um, zwinkert und zeigt zwei Finger hoch.

Ach du meine Güte, das ist alles andere als der Typ der gestern mich mitgenommen hat. "komm jetzt Shittykawa"

"Och Iwa , warum bist du nur immer so gemein" und streicht sich währendessen über den Kopf wo er zuvor eine übergezogen bekommen hat.

Wir laufen nach draußen zu einem ruhigen Platz, wo wirklich keine Menschenseele ist.
"Woher" schaue ich die beiden drittklässler an und rede aber nur so laut das sie mich hören.

"Ich bin es gewohnt mit zu vielen gekreische konfrontiert zu sein aber auch ich brauche einen Platz wo ich meine Ruhe habe" antwortet mir Oikawa leise und da war es wieder. Nicht der verstellte Oikawa das muss der echte sein und Iwa hat sich endspannt.

Ich hole meine Bento raus, da hat er sich wirklich ins Zeug gelegt. Iwa schaut mehrmals sabbernd auf meine Bento.

Ich reiche ihm ein Onigiri, er wollte was erwiedern aber ich schaute ihn nur streng an. Das muss gezogen haben, meinem Blick kann man manchmal einfach nicht nein sagen.

"Du isst ja wirklich Milchbrötchen" schaut in Taru verwundert an.

"Zh dachtest du so ein gutaussehender ernährt sich von Gemüse" schaut ihn Oikawa verächtlich an.

"Hey Hey beruhigt euch , jeder kann essen was er möchte" schaut Mei beide Jungs mit einem strengen Blick an und sie belassen es dabei.

"Zum ersten mal liest jemand anders als ich die Leviten von Oikawa" und grinst dabei Mei an worauf wir alle lachten außer natülich Oikawa der vor sich hin schmollte.

Aber ich bemerkte es, er versucht seine Maske beizuhalten aber sie fängt in manchen Momenten an zu bröckeln, ob er möchte oder nicht.

Ich finde das nicht schlimm wenn jemand Schwäche zeigt, Schwäche ist auch was gutes und jeder besitzt eine.

"Lin an was denkst du schon wieder" hörte ich Mei die mich leicht an der Schulter rüttelt.

"Tut mir leid , ich bin ein wenig abgedrifftet" lachte ich und reibe mir dabei über den Hinterkopf. Wie unangenehm zum glück können Menschen keine Gedankenlesen.

Ich fühle mich ein wenig beobachtet, ich drehe mich zu meinem Beobachter um . Er gibt mir ein leichtes lächeln. Es war nicht von der Sorte seiner Morte, es wirkt echt und es hat keiner Mitbekommen weil Taru, Akira , Iwa und Mei über die Schule sprachen.

Ich gebe ihm ein genauso ehrliches leichtes lächeln zurück, bevor ich noch weiter darüber nachdenken kann höre ich schon die Schulglocke.

Schulaus, das heißt ab in die Sportsachen und dan kann es losgehen nähmlich mein erster Tag als feste Managerin.


Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt