Nun eine Woche ist es her das wir Meister geworden sind. Die Jungs im dritten Jahr sind glücklich darüber , das sie bevor sie die Schule beenden ein großes Tunier geworden haben.
"Hey Lin" höre ich meinen Freund der sich an meine Taillie schlängelt. "Hallo Tooru" küsse ich ihn als begrüßung auf die Lippen.
"Hallo Lin" höre ich Iwa neben dran der mit Mizu neben dran steht und uns anlächelt. "Hey" begrüße ich die beiden und nehme Mizu in den Arm.
"Das Schuljahr geht so schnell um" schmolle ich. Wenn ich nur daran denke das Tooru bald nicht mehr auf der Schule sein wird macht mich traurig.
"Hey, wir genießen es solange es noch möglich ist Lini" lächelt er mich an und umarmt mich. Iwa hat sogar schon ein Praktikum als Trainer bei der Nationalmannschaft was wirklich cool ist.
Mizu hingegen möchte als Tierärtztin funkieren was auch ein wirklich schöner Job ist. Ehrlichgesagt weiß ich garnicht was ich später machen möchte aber Tooru meinte ich habe noch Zeit.
Sein Traum ist es in der Nationalmannschaft zu spielen , ich werde ihn von vorne bis hinten unterstützen das weiß er.
"Kommt ihr wir müssen in den Unterricht" grinst Mei uns an während sie an uns vorbei läuft. Tooru nimmt mich an der Hand und zieht mich mit.
Wir verabschieden uns von den zwei und laufen zu meinem Klassenraum. Es wurde wie zu einem Ritual das mich Tooru immer ans Klassenzimmer bringt.
"Bis später, Ich liebe dich Lini" küsst er mich und verabschiedet sich. Ich winke ihm noch zu bevor ich in die Klasse eintrete.
Der Unterricht war ziemlich öde da die Themen Wiederholt wurden die wir für die Klassenarbeit benötigen aber schon gefühlt tausendmal besprochen haben.
Nach dem Untericht setzte ich mich mit Mei auf unsere Bank. "Erzähl Mei wer ist der Junge" frage ich sie aus als ich bemerkte im Unterricht wie sie mit einem Jungen schrieb.
"Es ähm es ist Lev von der Nekoma" beichtet sie mir und verkräbt ihre Hände im Gesicht. "LEV" schreie ich und sie hält mir die Hand vor dem Mund. "PSST" kreischt sie.
Ich ziehe ihre Hand vor meinem Mund. "Aber ist doch cool, wenn du ihn magst ist doch nicht schlimm" lächel ich sie aufmunternd an.
Ich hätte wirklich jeden Gedacht aber Lev, der Lev der am Anfang kein Volleyball konnte und geprallt hat als wäre es seine Schule.
Aber ich göhne es ihr vom Herzen. "Danke Lin" lächelt sie und augenblicklich höre ich Schritte die ich auf meinem Freund zuordnen kann.
"Hey" begrüßt er uns und setzte sich neben mich. Hinter ihm kommen Mizu und Iwa Hand in Hand und setzen sich dazu.
"Später haben wir Training, kommst du mit Mizu" lächelt unser Ass das braunhaarige Mädchen an.
"Ja gerne" antwort sie ihm und kuschelt sich in seine Schulter. Die beiden sind so unfassbar süß zusammen und ich bin froh das sie sich gefunden haben.
_______________
"Hallo Jungs, nun es ist ein Woche her und ich kann nicht genug sagen wie Stolz wir auf euch sind. Es war die letzte Meisterschaft für die Drittklässler aber ich schätze sie werden es für immer im Kopf behalten.
Ihr habt Mut und Stärke bewiesen und auch wenn es für euch hier endet hat es erst richtig angefangen.
Natürlich wird es dieses Schuljahr keine großen Spiele mehr geben aber wir werden die Zeit auszunutzen um noch Spiele zu arrangieren.
Behaltet euch das bei, ihr seit ein tolles Team und egal wie viele Teams ich vor euch hatte sowas habe ich noch nie gesehen.
Und jetzt Haut rein" beendet der Coach seine rede und wir klatschen alle in unsere Hände.
"Und Lin, wir sind froh das du zu uns gestoßen bist. Wer hätte gedacht das unser Oikawa seine Fangirls los wird und wir kein gekreische mehr haben.
Du hast uns weit gebracht und sind froh dich im Team zu haben und natürlich hoffen wir das du auch nach diesem Schuljahr bei uns bleibst." lächelt mich der Coach an.
"Ich danke euch das ihr mich aufgenommen habt und wir haben gute Arbeit geleistet. Ihr werdet alle noch viel erreichen und ich werde euch unterstützten" verbeuge mich und ich höre geklatsche.
Quitschen ertönt und ich spüre wie die Jungs auf mich zu laufen. "GRUPPENKUSCHELN" höre ich bevor wir alle in eine Umarmung gezogen werden.
______________
"kommst du lin" der aus seinem Auto ruf und wartet bis ich einsteige. Ich verabschiede mich von meinen Klassenkameraden und Jogge zum Auto.
"Da bin ich ja schon" grinse ich und kuschel mich in den Sitz. Er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und fährt diesen auf und ab.
Es sind nur noch drei Monate bis das Schuljahr vorbei ist. Einserseits finde ich es ziemlich schade aber andereseits werden wir auch älter.
"Ich will nicht das du von der Schule gehst Tooru"
"Ich weiß Liebes, aber das heißt nicht das wir uns trennen. Wir werden uns trotzdem oft sehen und ich lass dich doch nicht einfach gehen. Ich liebe dich und das wird auch so bleiben und egal welchen Weg ich einschlage ich nehme dich überall mit hin" lächelt er und küsst mein Handrücken.
"Ich liebe dich auch Tooru" antworte ich und schaue ihm in die Augen. Ich spüre die Verbindung die unsere Liebe hält und die funken die vesprühen als wären wir für immer Jung.
Ich werde dich niemals auf geben, ich werde uns niemals aufgeben
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...