"Lin wir würden dich herzlich als Managerin begrüßen, du hast uns die Woche bewiesen sowie gezeigt das dein Können unsere Mannschaft verbessert und stärkt. Wir würden uns alle freuen wenn du ein Teil des Teams wirst"
"Ich würde liebend gerne mein Amt fortführen, Dankeschön Coach" ich verbeuge mich vor beiden. Ich habe es wirklich geschafft und ich muss sagen ich bin mächtig stolz auf mich."Wir sehen uns morgen Lin, komm gut Nachhause" winkt mir der Coach zu während ich mich nach draußen begebe.
"Bis morgen Coach" lächel ich ihn zurück an und winke zum Abschluss. Ich bin verblüfft , es war wirklich ein Zeichen.
Ich trete über die Türschwelle nach draußen, ich spüre die kalte Abendluft in mein Gesicht wehen. Es tut verdammt gut weil sich der Moment gerade nicht real anfühlt.
"Und Lin" lächelt mich Iwa an der wohl mit Oikawa auf mich wartet.
"Ich bin jetzt eure feste Managerin" lächel ich die beiden an und wedel mit der Hand wie die Queen es gemacht hat."Das freut mich" lächelt er mich ehrlich an was ich nur erwiedern kann. Mir ist aufgefallen das er selten lacht, wenn er lacht oder lächelt dan ist es wirklich echt und in diesem Moment schätze ich es sehr.
"Wenn du möchtest können wir zusammen nachhause fahren, der Fahrer müsste gleich da sein" schaut mich Oikawa ernst an.
Das kenne ich garnicht von ihm, er wirkt ernster Erwachsener. Verändert er wirklich seine ganze persönlichkeit um gut anzukommen.
"Alles gut ich fahre mit dem Bus" versuche ich sie davon abzubringen und schüttel dankend mit der Hand.
"Alles gut Lin, das ist kein Problem" winkt Oikawa ab und zeigt auf das Auto was angerollt kommt.
Ist er reich, wieso hat er einen eigenen Fahrer oder ist das sein Uber fahrer?
"Wo musst du den hin" fragt mich Oikawa als wir uns anschnallen. Ich sag ihm einfach das Haus von meiner Tante, das liegt keine fünf Minuten weg. Ich möchte jetzt nicht unbedingt das mich Tetsu mit zwei Jungs sieht und noch dazu vertrau ich den beiden nicht 100% ,sogar wenn sie beide nett wirken.
"Dankeschön fürs mitnehmen Jungs" lächel ich die beiden an und bevor sie was erwiedern können mache ich die Autotür zu.
Oikawa war nach dem Training so anderster, so wie soll ich das sagen es fühlt sich an als wäre es eine komplett andere Person. Ich werde es einfach mal die Wochen beobachten.
Iwa war auch dazu viel geduldiger, als wüsste er das Oikawa zwei Gesichter hat und war auch nicht überascht.
Es wirkt alles als wäre es nur eine dumpfe Fassade, als wäre es gespielt um das innere zu verdecken. Aber das aller wichtigste an dem ganzen....
Warum Oikawa, wieso das ganze
Ich warte bis das Auto weg ist, solange gehe ich ums Haus in den Garten meiner Tante so das sie denken das ich wirklich dort wohne.
Ich weiß ich mache jetzt unnötig drama aber ich möchte sie erstmal alle genauer kennenlernen bevor sie meinen Standort wissen wo ich lebe und noch dazu Tetsu.
Er ist ziemlich wie soll ich es erklären.. Ich bin in seinem Kopf immer seine kleine zehn jährige Schwester die keinen Freund oder sonstigen Männlichen Kontakt benötigt.
"Ich bin wieder da" rufe ich ins Haus während ich meine Schuhe abstreife und meinen Rucksack in die Ecke des Schuhregals stelle.
"Ich bin im Zimmer" höre ich Tetsu rufen, ich laufe in die Richtung wo die Stimme her kommt. "Tetsu ich hab es geschafft, ich bin endlich Managerin und das fest" lächel ich ihn an.
"Lini ich bin so unfassbar stolz auf dich" drückt mich Tetsu an sich und gibt mein Kuss auf die Stirn. "Ich bin auch so froh Tetsu" lächel ich ihn an und drücke mich an in.
"Ich bin froh das ich dich habe Tetsu , du bist mein Rückrad" und kuschel mich an in
"Lini ich bin auch froh dich zu haben, du bist meine Schwester und du bedeutest mir alles" löst sich Tetsu von mir leicht.
Ich lächel in an, er ist wirklich ein wahres Goldstück. "Darf ich heute bei dir Schlafen Tetsi" und schaue ihn mit meinen besten Kulleraugen an.
"Außnahmsweiße" und hörte ein leises kichern bevor ich in den Schlaf weg triffte.
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
Hayran KurguLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...