Eine Woche ist es her , eine Woche ist es her nachdem wir die Vorrunde verloren haben. Ich habe aber eine Überaschung, ich habe mit dem Coach geredet und er hat zu gestimmt.
Die Jungs kommen nach und nach rein , ziehen sich um und setzten sich auf den Boden während ich neben dem Coach stehe.
Als alle sich gesetzt haben fange ich an zu reden. "Ich habe eine kleine Überaschung für euch, ich habe mit meinem Bruder geredet und wir haben vereinbart mit ins Trainingslager zu kommen.
Das nehmen wir als Chance weil dort viele Teams kommen zum Beispiel das Ass Bokuto und noch dazu die Karasuno . Wir fahren nächste Woche dort hin und dort ist auch ein Motel was uns zur Verfügung gestellt wird.
Sogar wenn es ein Trainingslager ist möchte ich das ihr überalle hundert Prozent gibt, es ist auch für euch zum Vorteil Jungs" lächel ich ihn die Gruppe und sehe viele glückliche Gesichter.
Tooru steht auf und stellt sich neben mich. "Wir werden versuchen jedes Spiel zu gewinnen, wir sind ein perfekt eingespieltes Team aber auch wir brauchen neue Angriffe und dort können wir es üben." schaut er ernst in die Gruppe und jeder schaut in endschlossen an.
"Und da schönes Wetter ist , Joggt ihr einmal um den Block" schaut der Coach sie vielsagend an während alle genervt aufstöhnen.
Ich schaue den Coach kurz fragend an während er mir zu nickte "Ich komme mit" lächel ich Tooru an was ihn zu mir runter schauen lässt.
"Hopp Hopp" scheucht der Coach und auf während wir uns auf den Weg machten. Ich ziehe schnell meine Jacke aus so das ich nur noch meine Trainingshose und mein Sportshirt an habe.
Nach einer Zeit habe ich mein perfektes Tempo erreich, neben mir laufen Iwa und Tooru die wie ich merke sich mir anpassen.
Wenn sie wollten laufen sie noch schneller als ich was ich ziemlich schätze. Wir reden währenddessen uns über das Trainingslager , die Schule und über uns selber .
" Tobio werde ich fertig machen bei dem Trainingslager" säuselt Tooru vor sich hin.
"HEY! wir sind bei meinem Bruder eingeladen also benehmt euch" boxe ich ihm in die Seite was ihn schmerzvoll aufstöhnen lässt.Iwa lacht währenddessen ein wenig. Wir sind nur zwanzig Meter von der Halle enfernt und ich habe eine kleine Idee.
"Wer zuerst an der Hall ist gewinnt" schreie ich während ich schon am los rennen bin. Ich versuche so schnell wie es geht zu rennen aber werde schon von Shittykawa und Iwa überholt.
Ich renne weiter und während die beiden dort stehen als wäre nichts passiert atme ich wie eine verückte und meine Lunge brennt.
Also den Preis für die Person mit am wenigsten Kodition bekomme ich woll. Die beiden lachen sich schlapp während ich viel Luft ein und aus Atme.
Ich hab genug luft gesammtelt um beide in die Seite zu hauen. Jetzt bin ich es die lacht weil beide schmerzvoll aufstöhnen.
"Zhhhh" gebe ich gespielt beleidgt und laufe zurück in die Halle wo auch schon der Coach zum trainieren wartet.
Die beiden kommen wieder herein und ich lächel sie schelmisch an.
Wir beginnen mit dem Training, heute starten wir neue TaktikenHeute ist ein wichtiger Tag für uns alle. Wir stehen am Anfang eines neuen Trainingsabschnitts, in dem wir uns gemeinsam weiterentwickeln und unsere Fähigkeiten verbessern werden.
Der Syncronangriff ist eine komplexe Technik, die es erfordert, dass jeder Spieler genau weiß, was von ihm erwartet wird und im richtigen Moment handelt.
Als Managerin ist es meine Aufgabe, sicherzustellen, dass wir als Team harmonisch zusammenarbeiten und unser volles Potenzial entfalten.
Tooru, unser talentierter Setter, wird eine Schlüsselrolle bei der Umsetzung des Syncronangriffs spielen. Seine präzisen Zuspiele sind entscheidend für den Erfolg dieser Technik.
Iwa, Akira und Taru müssen lernen, sich perfekt aufeinander abzustimmen und im richtigen Moment zuzuschlagen. Es wird Übung erfordern, aber ich bin zuversichtlich, dass wir es gemeinsam schaffen können.
Der Spike ist eine kraftvolle Angriffstechnik, die Präzision und Kraft vereint. Wir werden hart daran arbeiten müssen, unsere Schlagtechnik zu verbessern und den Ball mit maximaler Wucht über das Netz zu bringen.
Der Cobra Shot hingegen erfordert Geschicklichkeit und Überraschungsmomente. Wir werden lernen müssen, diese Technik geschickt einzusetzen und unsere Gegner damit auszuspielen.
Sie haben so lange geübt das sie den Syncronangriff drauf haben und das ist echt mächtig und sie können auf sich stolz sein.
Tooru nimmt uns nach dem Training mit und wir fahren mit Iwa im Schlepptau zu Tooru und machen dort eine Filmeabend.Wir fahren davor aber nochmal zu seven eleven um ein paar Snacks zu holen und Getränke. Das wird bestimmt lustig da ich gerade einen riesen kohldampf habe.
Da sind meine Augen größer als mein Magen.
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...