Nachdem wir noch ein paar Spiele hatten ist schon der Abend eingebrochen. Heute war es noch anstregender als gestern.
Gleich treffen wir uns wieder an der Halle und spielen. Es klopft pünktlich um achtzehn Uhr an meiner Tür.
"Hey" schaut mich Tooru an während ich ihm die Tür öffne "Hey Tooru , ich komme" ich schlüpfe schnell in meine Sportschuhe und flitze zu ihm rüber.
Er lächelt mich kurz an, hält mir die Tür offen und wir treten beide aus der Tür hinaus. Bis zur Halle haben wir geschwiegen und haben einfach mal die Sterne beobachtet.
Drinnen warten schon die anderen während wir langsam in die Halle treten. "Hey Hey Hey Lini" kommt meine lieblings Eule auf mich zu gerannt und springt um mich herum.
Aufgedreht wie eh und je das macht Bokuto ziemlich aus und ist eines seiner Eigenschaften die direkt ins Auge fällt wenn man die kleine Eule kennenlernt.
Akaashi ruft ihn ziemlich schnell zurück und wirkt ein wenig nervös was vielleicht auch daran lag das es der Eule niemals peinlich ist egal was geschieht.
Zuerst sind Tooru, Iwa , Tsukishima und ich in einem Team gegen den rest außer Kenma der hat heute was besseres zu tun und ich wette darauf es fängt mit S an und hört mit H auf nähmlich seine Switch.
.Ich stehe bereit, um den Ball anzunehmen, aber er fliegt mir förmlich um die Ohren. Zum Glück ist Tooru ein fantastischer Zuspieler und setzt mich perfekt in Szene.
Ich spüre, wie meine Konzentration steigt und ich mich auf den perfekten Schlag vorbereite.
Der Ball fliegt über das Netz und landet direkt im Feld des Gegners. Ein Punkt für unser Team! Ich spüre die Energie und Motivation meiner Freunde, die mich unterstützen. Wir kämpfen hart gegen Tetsu, Bokuto und Akaashi, aber wir geben nicht auf.
Plötzlich kommt der entscheidende Moment. Tooru setzt mich erneut perfekt in Szene und ich spüre, dass dies meine Chance ist. Ich hole tief Luft, konzentriere mich und schlage den Ball mit voller Kraft über das Netz.
Der Ball fliegt durch die Luft und landet direkt im Feld der anderen. Ein perfekter Schlag! Unser Team jubelt und feiern meinen ersten Hammer schlag. Es war ein hart umkämpftes Spiel, aber am Ende haben wir es geschafft.
"Das war ein Hammer zuspiel Tooru" grinse ich ihn an während er mir ein High five gibt und mich zurück angrinste.
"Danke, ich hab ihn auf dich angepasst weil du gerne später springst und so habe ich mich dir angepasst und konnte das perfekte Zuspiel überbringen" grinst er mich wie ein Honigkuchenpferd an und ist ziemlich stolz darauf das ich ihn gerade so lobe.
Er ist natülich auch ein Hammer Setter , er hat nur einfach nervige Fangirls, ein ziemlich großes Ego und zur Krönung ist er auch nicht hässlich.
Er lächelt mich nochmal an während wir unsere Teams ändern.
Ich bin aufgeregt, als sie sich auf das Volleyballtrainingsspiel zwischen ihrem Team und Toorus Gruppe vorbereitete.
ich war entschlossen, mein Bestes zu geben und mein Team zu unterstützen.
Das Spiel begann und ich spürte die Spannung in der Halle. Bokuto zeigte sein beeindruckendes Können als Ass , während Akaashi perfekte Pässe spielte und Tetsu mit seinen starken Angriffen glänzte. Ich fühlte mich von ihren Freunden unterstützt und motiviert.
Auf der anderen Seite standen Tooru, Iwa, Lev und Tsukishima bereit.
Während des Spiels machten Bokuto und ich einmal zusammen einen Hammer-Aufschlag. Bokuto schien kurz gekränkt zu sein, aber ich schaffte es schnell, ihn aufzumuntern. Danach schlug er drei hintereinander rein und zeigte seine beeindruckende Leistung.
Am Ende gewann unser Team das Trainingsspiel mit ziemlich vielen Vorsprungspunkten und trotz der Depressionsphase von Bokuto ging es ziemlich schnell diesmal.
Wir haben noch ziemlich lange gespielt bis ich auf die Uhr schaute und bemerke das wir gleich schon Mitternacht haben.
Ich nehme nach dem letzten Spiel alle meine Sachen und wollte mich gerade verabschieden als mit Tooru folgt.
"Ich bin auch schon ziemlich Müde" gähnt er und verabschiedet sich von den anderen. Tetsu wirft mir ein leicht besorgten Blick zu was ich aber mit einem beruhigten lächeln wiederlegte.
"Du wirst immer besser" schaut er hoch zu den Sternen während wir zum Motel laufen. "Danke, aber deine Aufschläge haben mir echt geholfen" schaue ich genauso auf die Sterne und laufe weiter.
"Meine Mutter hat immer gesagt , da oben sitzt deine Oma und passt genau gerade auf dich auf" schaut Tooru kurz auf mich und danach auf die Sterne zurück.
Versucht er mir gerade was zu erzählen aus seinem Leben, das ist wirklich offen von ihm den erst ist eigentlich nicht so einer der sich öffnet.
"Ich erzähle es dir wegen Tobio" zeigt währenddessen auf die Bank und setzten uns darauf. Er fängt an zureden und ich höre ihm gespannt zu und bin mit meiner aufmerksamkeit voll und ganz bei ihm.
"Ich und Tobio kannten sich schon seit ihrer Jugend, als wir beide in derselben Volleyballmannschaft spielten. Ich war von Anfang an ein Naturtalent und wurde schnell zum Star des Teams.
Tobio hingegen musste hart arbeiten, um seine Fähigkeiten zu verbessern, und er bewunderte mich für sein Talent und seine Fähigkeiten.
Doch mit der Zeit begann sich zwischen uns eine Rivalität zu entwickeln. Ich genoss es, im Rampenlicht zu stehen und bewundert zu werden, während Tobio oft im Schatten des Stars stand.
Er fühlte sich von meiner Überlegenheit bedroht und eifersüchtig auf dessen Erfolg.
Als Tobio schließlich anfing, von mir zu lernen und seine Spielweise zu übernehmen, wurde die Spannung zwischen uns noch größer.
Ich sah in Tobio einen ernsthaften Konkurrenten, der mir gefährlich werden könnte, während Tobio sich immer mehr unter Druck gesetzt fühlte, um gegen seinen ehemaligen Mentor anzutreten.
Die Rivalität zwischen mir und Tobio wurde immer intensiver und schließlich eskalierte sie in einem schlimmen Streit während eines wichtigen Spiels. Tobio beschuldigte mich, ihn absichtlich sabotiert zu haben, um ihn schlecht aussehen zu lassen.
Ich habe ihn aber niemals sabotiert, er war früher ziemlich egoistisch und konnte mit keiner Kritik umgehen. Er wurde deshalb auch direkt vom Platz beworfen.
Seit diesem Vorfall herrschte eine tiefe Feindschaft zwischen uns beiden Spielern. Wir konnten nicht mehr miteinander kommunizieren oder zusammenarbeiten und vermieden es sogar, uns auf dem Spielfeld zu begegnen.
Die einstige Bewunderung und Freundschaft war einer bitteren Feindschaft gewichen, die uns höchstwahrscheinlich tief verletzte" erklärte er fertig und schaut mich dabei an.
Ich verstehe warum die beiden auf sich gegenseitig sauer sind, sie haben auch niemals mehr darüber geredet aber es herschte einfach Eifersucht und null komunikations zwischen den beiden.
Aber ich darf mich dort nicht einmischen, ich kenne nur seine Seite und es wäre unfair. "Ich danke dir das du es mir erzählt hast Tooru und bin stolz auf dich das du dich mir geöffnet hast"
lächel ich ihn an und sehe wie er immer mehr seine Maske fallen lässt. "Du hast mich auf irgendeine Hinsicht geändert aber ich kann es dir selber nicht sagen auf welcher" schaut er mich erhlich an.
Wir lächeln uns kurz nochmal an und schauen auf die Sterne. Er bedeutet mir wirklich was, er ist mir sehr ans Herz gewachsen und trotz seinem Ego ist er sehr bodenständig.
Tooru Oikawa hat sehr wohl ein Herz
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...