Seit gestern geht mir das Szenario in Dauerschleife durch meinen Kopf. Ich bin heute auch ziemlich unaufmerksam was man daran bemerkt das ich nicht so richtig zuhöre.
"Linea, konzentrieren sie sich bitte" schimpft mein Lehrer der sichtlich verwundert von meiner unaufmerksamkeit ist den sowas ist er von mir nicht gewohnt.
Nach dem Unterricht schaut mich Mei fragend an "Lin spuck es aus , was ist los". "Gestern waren Iwa, Tooru und ich im Kino. Während des Films hat er meinen Oberschenkel gestreichelt und ich weiß nicht wieso aber mir hat es gefallen"
Schaue ich meine beste Freundin an und merke wie rot ich werde. Ihr besorgter Blick wechstelt automatisch zu einem fetten grinsen.
"Och Linii, ganz klar du bist verliebt in den Setter" grinst sie mich schelmisch an und bemerkt meinen roten schimmer auf meinen Wangen.
Darüber habe ich ehrlich noch nicht darüber nachgedacht. Bin ich wirklich verliebt oder sind es einfach Teenagerfeelings.
Ich bin mit mir selbst gerade nicht im klaren, mein Körper reagiert auf seine Berührungen und er hat mich schon mehrmals auf die Stirn geküsst was mich wirklich gefallen hat.
"Ich bin dir ehrlich Mei, ich weiß es nicht. Ob es wirkliche Gefühle sind oder doch einfach eine schwärmerei" überlege ich und bemerke wie mich der Gefallen überzieht seine Freundin zu sein.
"Wir werden es sehen" grinst sie und somit war das Thema beendet. Sie erzählte von Sakusa der dieses Wochende ein wichtiges Spiel hat und ob ich mitkommen möchte.
Wenn ich jetzt nein sagen würde, wäre es auf eine weise auch auffällig weil ich könnte ihr keinen Grund nennen wieso ich nicht könnte.
"Gerne komme ich mit" lächel ich sie an was ihren Blick erhellen lässt.
"Danke Lin" umarmt sie mich was mein lächeln vergrößert.
Sie ist echt ein wahres Goldstück, ich bin froh sie zu haben und mit ihr kann ich offen und ehrlich über alles reden. Sowas schätze ich an Mei und das weiß sie auch.
Nach der Pause laufen wir zum Kunstraum, auf dem Weg treffen wir Tooru mit Iwa im Pack.
"Hey" schnurt der mir gegenüber. Mei läuft automatisch mit Iwa ein wenig weg und unterhält sich mit ihm. Was ein kleines Biest.
"Hey" lächel ich und bemerke wie mein rotschimmer wieder kommt der erneut meine Wangen ziert.
Es ist mir unangenehm das mein Körper so extrem auf ihn reagiert und ich kann es nicht kontrollieren.
Mein Herz und mein Kopf sprechen sich nicht ab es macht es einfach. Ist schon ein wenig gruselig das mein Körper so schnell reagiert.
"Alles gut" fragt er mich und kann sein grinsen nicht verkneifen.
"Ja Ja alles gut und bei dir" winke ich ab und versuche so wenig zu zeigen wie es geht. Meine Wangen glühen wirklich als könnte man Spiegeleier drauf braten.
"Bei mir ist auch alles in Ordnung, was hast du jetzt" fragt er mich weiter und sieht wie unangenehm es mir wird aber nicht auf eine negative weise.
"Kunst und du" beantworte ich ihm seine Frage was mich sichtlich verwundert.
"Wie cool, ich hab auch Kunst. Komm wir laufen zusammen hin" klatscht er freudig in die Hände was mich leicht aufschrecken lässt.
Auf dem Weg laufen Mei sowie Iwa extra weiter hinter. Die beiden machen das doch extra haben sie das schon die ganze Zeit gemacht und mir ist es nicht aufgefallen.
Tooru redet die ganze Zeit mit mir, mein rotschimmer geht aber einfach nicht weg und das ärgert mich.
Ich will nicht das er erkennt wie mein Körper auf ihn reagiert. Nicht weil er sich lustig darüber macht das würde er niemals tun.
Er geht mir darum das es mir unangenehm , ich will nicht das jeder denkt das ich das Klischee der Managerin bin.
Das sie extra in den Club geht um den berühmten Setter zu bekommen und ihn wegschnappt.
Die Meinung anderer ist mir egal aber trotzdem möchte ich nicht jetzt von jedem gehasst werden.Nachdem wir vor meinem Kunstraum angekommen sind läuft Mei grinsend vor. "Danke" lächel ich die beiden an so an das sie nicht denken das ich eingeschüchtert bin.
"Gerne" schnurt der Setter und möchte auf mich zu kommen. Bevor er auf mich weiter zutreten kann laufe ich auf ihn zu und küsse ihn auf die Wange.
Jetzt ist er der erstarrt ist, jetzt ist er der wie vereist im Gang steht. Auch Iwa ist ziemlich überascht fängt sich aber und muss grinsen.
Ich werfe ein selbstbewusstes lächeln den Jungs zu und laufe in meinen Raum.
"Bis später Jungs"
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...