Kapitel 53

55 2 0
                                    


"Erzählll" quetsche ich den Setter aus. "Was bekomme ich dafür" grinst er mich schelmisch an. Ich beginne ihn zu küssen und bevor er es erwiedern kann löse ich mich schnell.

Jetzt ist er es der schmollt "Tooru erzähl jetzt" fordere ich lächelt den Setter auf während er sich wieder einbekommt.

"Ja ja, also sie ist im großen und ganzen nett. Sie geht jetzt in unsere Stufe und hat uns auch beim Spiel fotogarfiert das ist so eine art Hobby. 

Sie passt gut zu Iwa er und sie sind vom verhalten ziemlich ähnlich , wenn du verstehst was ich meine" schmunzelt er und ich denke ich weiß worauf er hinaus möchte.

Tooru hat sie kennengelernt....vor mir obwohl ich sie zuerst kennenlernen wollte. Ich kam noch nicht dazu Tetsu zu fragen aber dan müsste er sie ja kennen oder.

"findest du nicht ich habe eine Belohnung verdient nach den ganzen Infos" grinst er vor sich hin. "Ja ja" lächel ich ihn an, ziehe ihn am T-Shirt zu mir und unsere Lippen krachen aufeinader.

Ich platziere meine Hände in seine Haare während seine Hände meinen Körper erkunden. Seine Hand wandert langsam runter bis ich kurz auf quikte.

Er schaut mich verdutzt an "Hab ich was falsch gemacht" fragt er mich "Nein ich habe mich nur erschreckt" grinse ich und küsse ihn wieder.

Er erwiedert es kurzer Hand und wandert wieder zu meinem Kehrseite. Dieses mal lasse ich ihn ausprobieren und bereue es auf keinem Fall.

Zuerst streicht er sanft drüber , fängt an ihn ein wenig zu kneten und zu massieren. Automatisch endweicht mir ein kleiner stöhner, was ihn animiert weiter zu machen.

Ich genieße es regelrecht ,schließe beim Küssen meine Augen und lasse mich von ihm führen. Die Verbindung zwische Tooru und mir ist einzigartig und ist auf eine Weiße besonders.

Tooru liebt es die Führung zu haben oder zu übernehmen. "Fuck" knurrt er und wirft mich hinter aufs Bett.

Der Setter beugt sich über mich und küsst mich intensiver. "Wenn ich aufhören soll Lin dan sag direkt bitte was" schaut er mich ernst an was ich mit einem Nicken bejate.

Ich ziehe ihn wieder zu mir und küsse ihn. Mir gefällt das Gefühl seine Lippen auf meinen zu spüren.

Die Wärme die er mir damit überträgt sowie das Gefühl in meinem Bauch. Die Gänsehaut die mich immer bei seinen Komplimenten überzieht.

Ich drehe uns so um das ich oben liege. Er schaut erst einen Moment verdutzt bevor er sich fasst und mich angrinst.

"Was wird das wenn es fertig wird" schmunzelt er.

Ich lege meine Arme um ihm und umarme ihn. Er ist ein wenig überascht aber legt dan seine Arme um mich.

"Danke Tooru, danke für alles" nuschel ich dem Setter in den Pullover und hoffe das er mich verstanden hat.

"Lin ich bin ziemlich froh dich kennengelernt zu haben und kann dir nur vom Herzen danken" lächelt er mich ehrlich an.

Bevor ich was erwieder konnte dreht er uns auf der Stelle um. Diesesmal liegt er übermir und lässt sich leicht fallen so das er mit der Hälfte seines Körpers auf mir liegt.

Wir verbleiben so während sein Kopf auf meiner Brust liegt und ich sanft durch seine Haare fahre. Ich bemerke ein sanftes Atmen was dazu führen lässt das der Setter wohl eingschlafen ist.

Die Verbindung zwischen Tooru und mir wird von Tag zu Tag stärker und das Band dicker. Wir sehen uns fast jeden Tag ,unternehmen fast jeden zweiten Tag irgendwas und fahren jeden Tag zusammen nachhause.

Ich bin froh das ich auf die Schule gegangen bin und nicht auf die Nekoma. Sogar mein Bruder hat bemerkt wie glücklich ich bin und hebt kein groll mehr gegen meinen lieblings Setter.

Heute schläft Tetsu nähmlich bei Kenma sie wollen so eine art LAN Party machen.

Eine LAN-Party oder auch Local Area Network Party ist eine Veranstaltung, bei der mehrere Personen zusammenkommen, um Computerspiele über ein lokales Netzwerk miteinander zu spielen. 

Dabei verbinden sich die Teilnehmer mit ihren eigenen Computern oder Konsolen in einem lokalen Netzwerk, das speziell für die Veranstaltung eingerichtet wird.

Das heißt heute habe ich nach langen wieder Sturmfrei und das habe ich mir nicht endgehen lassen.

Tooru und ich haben heute schon zusammen gekocht, einen Film geschaut und schlafen zusammen ein. Wie ein waschechtes Pärchen kann man schon sagen.

Sind wir jetzt eigentlich ein Paar weil als Paar tut man doch auch solche dinge. Ich mag auch Tooru ziemlich gerne und könnte mir schon vorstellen seine Partnerin zu sein.

Es wäre schon sehr schön seine Freundin zu sein. Ich bin auch ziemlich müde, morgen haben wir erst um zehn Uhr Schule also sind wir auch demendsprechen länger wach geblieben.

Nach kurzer Zeit verfalle auch ich in meinen wohlverdienten Schlaf in Gedanken an meinen Lieblings Setter

Tooru Oikawa


Erzählersicht:


Erschöpft von den Anstrengungen des Tages und den intensiven Gefühlen, die das Spiel hervorgerufen hatte, legte sich Tooru sanft auf Lins Brust und schloss die Augen.

Er fühlte sich wohl und geborgen in ihrer Nähe, als ob er endlich angekommen wäre.

Während Tooru friedlich einschlief, begann Lin nachzudenken. Sie betrachtete ihn liebevoll und dachte darüber nach, wie es wohl wäre, seine Partnerin zu sein. 

Sie mochte ihn sehr und bewunderte seine Leidenschaft für den Sport, seine Entschlossenheit und seinen Mut. In diesem Moment spürte sie eine tiefe Verbundenheit zu ihm, die über die Grenzen der Freundschaft hinausging.

Mit diesen Gedanken im Kopf und einem warmen Gefühl der Zuneigung in ihrem Herzen schlief auch Lin langsam ein.

In dieser Nacht schliefen beide mit einem Lächeln auf den Lippen ein, getröstet von dem Gedanken an die Möglichkeit einer besonderen Beziehung zwischen ihnen.

Es war ein Moment der Ruhe und des Friedens nach einem ereignisreichen Tag, der sie beide mit Hoffnung und Liebe erfüllte.

Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt