Kapitel 38

93 6 0
                                    


Heute gehen Tooru , Iwa und ich ins Kino. Ich weiß nicht wer die Idee hatte aber ich finde sie ziemlich grandios.

Wir haben uns für einen Science Fiktion Film endschieden, ich denke es wird lustig den der Trailer hat mich schon sehr überzeugt.

Nachdem wir unsere Tickets am Schalter eingescannt haben laufen wir mit unseren gekauften Snacks zu unseren Plätzen.

Wie ich sehe hat Tooru sich die besten Plätze im Kino gebucht da wir irgendwelche Premiumsitze haben.

Er wollte dieses mal bezahlen da wir uns immer gerne abwechseln. Wir haben zuzeit echt viel zu dritt unternohmen und ich muss sagen mir macht es wirklich spaß.

Und obwohl sie zwei Jahre älter sind, verstehe ich mich mit ihnen wirklich blendend und ich schätze das denken sie bestimmt auch.

Ich sitze links, Tooru in der Mitte und Iwa rechts. Während des Films greife ich mehrmals an mein Popcorn und trinke an meiner Fanta.

Er ist wirklich spannend, ich schaue kurz zu den Jungs und bemerke das sie gerade bestimmt das selbe denken.

Tooru lächelt mich ein wenig an, nimmt seine Hand und legt sie sachte auf meinen Oberschenkel.

Ich muss automatisch auch ein wenig lächeln und schaue mir dabei weiter den Film an. Er massiert ab und zu in abständen meinen Oberschenkel was bei mir ein neues Gefühl endfacht.

Mein Körper ziert eine gänsehaut, ich bemerke das sie um einiges stärker als bei Sakusa sind. Er wirft mir ein schelmisches grinsen zu was mir sogar ein wenig peinlich ist.

Aber mir gefällt das, mir gefällt irgendwie diese Bindung zwischen Tooru und mir. Ich weiß nicht ob ich verückt bin oder einfach nur Jung.

Bin ich einer dieser Fangirls die ihm zu Füßen liegen möchte, bin ich das Klischee dieser Mädchen.

Ich denke die ganze Zeit darüber nach und bemerke garnicht wie der Film sich dem Ende neigt.

War ich so in gedanken versunken...


Erzählersicht:

Iwa, Lin und Tooru hatten beschlossen, gemeinsam in einen Science-Fiction-Film zu gehen. Sie waren schon lange Fans des Genres und freuten sich darauf, in eine faszinierende Welt voller Abenteuer und Technologie einzutauchen.

Als sie ihre Plätze im Kino einnahmen und der Film begann, spürten sie die Aufregung in der Luft.

Während des Films legte Tooru plötzlich seine Hand auf Lins Oberschenkel und begann sanft zu massieren. Lin zuckte überrascht zusammen und spürte eine angenehme Gänsehaut über ihren Körper huschen. 

Sie blickte zu Tooru, der sie schelmisch angrinste, als ob er genau wüsste, welchen Effekt seine Berührung auf sie hatte.

Iwa bemerkte die Situation und musste grinsen. Er kannte die beiden gut genug, um zu wissen, dass zwischen ihnen mehr als nur Freundschaft war. 

Die subtile Spannung zwischen Lin und Tooru war offensichtlich, auch wenn sie es selbst vielleicht noch nicht ganz realisiert hatten.

Lin fühlte sich wie das Klischee eines Fans in einem Liebesfilm mit dem gutaussehenden Typen neben ihr, der ihr seine volle Aufmerksamkeit schenkte. 

Sie konnte spüren, wie ihr Herz schneller schlug und ihr Verstand tausend Gedanken gleichzeitig durchlief.

Tooru hielt weiterhin ihre Hand auf ihrem Oberschenkel.Seine Worte waren kaum hörbar über den Soundtrack des Films, aber sie trafen Lin mitten ins Herz. Sie lächelte verlegen und spürte eine tiefe Verbundenheit zu ihm in diesem Moment.

Die restliche Zeit des Films verging wie im Flug, während Lin zwischen der Hand von Tooru und den Bildern auf der Leinwand hin und hergerissen war. 

Als der Abspann lief und das Licht im Kinosaal wieder anging, sahen sich Lin und Tooru tief in die Augen ein Moment voller ungesagter Worte und Emotionen.

Iwa stand daneben und grinste breit. Er wusste, dass diese Nacht etwas Besonderes war - ein Wendepunkt in der Freundschaft zwischen Lin und Tooru.

Nachdem der Film zu Ende war und sie das Kino verlassen hatten, begleitete Tooru Lin und Iwa nach Hause.

 Die Stimmung zwischen ihnen war geladen mit einer ungesagten Spannung, die sie alle spürten. 

Lin konnte nicht aufhören, an den Moment im Kino zu denken, als er Lins Oberschenkel berührt hatte und die Funken zwischen ihnen gesprüht hatten.

Als sie vor Lins Haustür standen, langsam beugte er sich vor und gab ihr einen zarten Stirnkuss. Lin schloss für einen Moment die Augen und genoss die Intimität des Moments. 

Sie spürte die Wärme seines Atems auf ihrer Haut und wünschte sich, dass dieser Moment nie enden würde.

Lin konnte kaum glauben, was gerade passiert war. Ihr Herz pochte wild in ihrer Brust und sie fühlte sich wie in einem Traum.

Iwa stand daneben und beobachtete das Geschehen mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Er freute sich für seine Freunde und wusste, dass es nicht das erste mal ist......


Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt