Kapitel 73

25 2 0
                                    

Heute ist die dritte Runde und wer hätte es denken können wir spielen gegen meinen Bruder. Die Jungs sind sich gerade umziehen während ich auf die Nekoma zu laufe.

"AAAH EIN MÄDCHEN" schreit der Glatzköpfige mit dem Fukuhilla und macht anzeichen auf mic zu zu rennen.

"Denk nicht mal dran sie ist immer noch die Schwester von Kuroo und die Freundin von Oikawa" redet Mori zu ihm und hält ihm am Kragen fest. Dieser schaut den kleineren ziemlich mürrisch an und verschwindet wieder in die Menge.

"Und Schwesterherz" kommt die schwarze Katze auf mich zu und nimmt mich in den Arm. "Wir sind schon gut durch gekommen" grinse ich und löse mich "Und ihr" frage ich ihn und erkenne sein selbst sicheres grinsen "Naklaro wir werden auch weit kommen" schmunzelt er und schaut auf sein Team.

Er ist mächtig stolz auf sein Team und da ich auch mal die Managerin von dem Team war kommt mir vieles bekannt vor. Natürlich kamen auch neue Spieler dazu und früher war Tetsu auch noch kein Käptin.

"KENMAAA" rufe ich dem Setter zu und nehme ihn in den Arm. Dieser kommentiert es nur mit einem Krummeln und legt seine Switch an die Seite.

"Ich hab dich vermisst kleine Schmussekatze" kuschel ich mich an ihn und bemerke wie er schnurt. Er lässt sich nicht von jedem anfassen oder gar umarmen und da sind Tetsu und ich auch ne riesen ausnahme.

Ich löse mich von ihm und reiche ihm heimlich wieder seine Switch was mit einem schmunzeln kommentiert.

"Kommst du Lin" höre ich die alszubekannte Stimme von meinem Setter. Ich winke den Nekoma Jungs zum Abschluss und jogge zu meinem Freund der schon mit seinem Trikot auf mich wartet.

"Schau mal was ich für dich habe" grinst er und hält ein Trikot was die Schule extra für die Spieler gesponsert hat mit seinem Namen drauf vor meine Nase.

"Danke Tooru " lächel ich den Setter ehrlich an und küsse ihn auf den Mund. "Du bist doch mein Glücksbringer" schmunzelt er und reicht es mir rüber.

"Ich gehe es direkt anziehen" nehme ihn an der Hand und laufe zu der Privatumkleide wo wir auch gestern waren.

Ich ziehe mein T-Shirt über den Kopf und mache es schon extra provozieren langsam während ich mir das Trikot aus Toorus Hand nehme und es anziehe.

"Du machst mich verückt" grinst er, hebt mich hoch und dreht mich im Kreis. "Dir steht es besser als mir" schmunzelt er und gibt mir einen sanften Kuss auf die Stirn.

_____________

Nach unserem aufregenden Sieg gegen Inarizaki waren wir voller Energie und Vorfreude auf das nächste Spiel. 

Diesmal standen wir den Nekoma gegenüber, und ich konnte die Nervosität in meinem Magen spüren. 

Mein Bruder spielte für die Nekoma, und obwohl wir Rivalen auf dem Spielfeld sind, war er immer noch mein Bruder  und ich wollte ihn nicht enttäuschen.

Als erste Satz begann und es war sofort klar, dass es ein harter Kampf werden würde. Die Nekoma spielten mit einer beeindruckenden Teamdynamik, und Tetsurō war wie eine schwarze Katze auf dem Feld flink und unberechenbar. 

Wir lagen schnell zurück, aber das Team gab nicht auf. Es war ein spannendes Hin und Her, doch am Ende mussten wir uns mit 25-27 geschlagen geben. Ich fühlte mich frustriert, aber ich wusste, dass wir noch Zeit hatten.

Im zweiten Set mobilisierten wir all unsere Kräfte. Ich sah Tōru an, der sich als unser Setter erneut bewährte. Er hatte einen Blick in seinen Augen, der mir sagte, dass er alles geben würde.

Das Set war hart umkämpft; jeder Punkt fühlte sich wie ein kleiner Sieg an. Bei 24-24 hielt ich den Atem an – es war jetzt oder nie! Mit einem letzten kraftvollen Aufschlag schafften wir es, das Set mit 26-24 zu gewinnen! 

Der Jubel des Publikums erfüllte die Halle erneut und ich konnte nicht anders als zu lächeln.

Das dritte Set begann und die Spannung war greifbar. Beide Teams kämpften verbissen um jeden Punkt. Ich beobachtete Tetsurō genau; er gab alles für sein Team und ich wusste, dass er auch gegen uns kämpfen würde.

Doch auch unsere Mannschaft war entschlossen zu gewinnen. Wir führten bald mit 20-18 und ich spürte die Zuversicht in mir wachsen.

Schließlich gelang es uns, das Set mit 25-21 zu gewinnen! Der Schlusspfiff ertönte und der Jubel brach aus wir hatten gewonnen! Ich rannte zu meinen Teamkollegen und feierte unseren Sieg. 

Als ich Tetsurō sah, winkte ich ihm zu. Er lächelte mir zu und schüttelte den Kopf ,ein Zeichen von Respekt zwischen Geschwistern.

Ich renne auf meinen Freund zu und schließe ihn direkt in meinen Arm. "Ihr seid weiter ihr seit einfach in der dritten runde"

"Das habe ich nur wegen dir Geschafft Lin weil du bist mein Glücksbringer"


Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt