Nachdem ich einen kurzen Schlaf abgelegt habe bin ich wiedeer zu meinem Team gelaufen. Ich musste mich noch einmal kurz schlafen legen da ich gestern wenig Schlaf bekommen habe.
Wir haben noch zwei spiele und danach fahren wir nachhause. Das erste Spiel ist gegen die Karasuno und nicht mal sie sehen fit aus.
Ich ziehe mich vorerst Tooru zuseite "Egal was Tobio macht lass dich bitte nicht provozieren" trichter ich ihm ernst ein weil ich nicht möchte das er nochmal ärger bekommt.
"Ich versuchs , wenn der kleine Tobio seine Blicke nicht bei sich behalten kann" antwortet er mir und ich bemerke wie angespannt ist.
Ich nehme seine Hände die um einiges größer sind als meine und drücke sie leicht.
"Hey, egal was er tut oder macht es ist egal, wir holen uns jetzt den Sieg und die volle Aufmerksamkeit liegt bei uns ihm Team, versprochen" rede ich auf ihn ein und ich bemerke wie seine Haltung verweicht und er ruhiger wird.
Er nickt mir zu , stellt sich auf Position und ich strecke nochmal den Daumen in die Runde um ihnen zu zeigen das wirklich alles in Ordnung ist.
Das Spiel beginnt , Tobio macht mit Pumukel wieder ein paar Aufsteiger und ich bemerke wie die Kombi immer besser wird.
Nach ein paar Flatteraufschlägen, Flinten und Syncronangriffen haben wir eine ziemlich hohe Punktzahl erreicht.
Ich bemerke einen brennenden Blick auf mir , drehe mich zu dem jenigen um im einen kurzen Blick zu widmen und es ist kein anderer als der Setter von der Karasuno.
Ich wende meinen Blick wieder ab und konzentriere mich auf meine Jungs. So wie ich Tooru einschätze hat er nähmlich seine Blicke auch gemerkt.
Tooru hat Aufschlag , er holt aus und schlägt mit einer präzise sowie einer wucht. So schnell konnten wir garnicht schauen und schon hatten wir einen Punkt.
Er schaut mich augenblicklich an und ich halte ihm lächeld den Daumen hoch. Nach ein paar Flatteraufschlägen ging es weiter bei der Karasuno.
Tobio hat Aufschlag und wenn ich mich nicht gerade versehe benutzt er genau den selben Aufschlag so wie Tooru.
Er springt hoch , schlägt nur er flattert nicht so bei Tooru so das er direkt von Watari angenommen werden kann.
Ich schaue kurz zu Tooru und bemerke wie er sich ein typisches grinsen versucht zu verstecken nähmlich am liebsten würde er direkt loslachen was hier natürlich nicht geht.
Nachdem wir das Spiel gewonnen haben ziehen wir weiter zur Nekoma. Sie haben gerade noch ein Spiel gegen Ubugawa Highschool und die Nekoma liegen von der Punktzahl recht weit vorne.
Mein Bruder bekommt von Kenma ein präzises Zuspiel und pfeffert ihn mit voller Wucht rein. Die Managerin neben mir ist auch wieder da und sie klatscht ihm wie eine verückte hinterher.
Hat sie nicht ein eigenes Team, wenn ich mich nicht täusche spielen sie auch gerade. Sie hat nicht besseres zu tun als hier zu sitzen und meinem Bruder hinterher zu klatschen.
Ich setzte mich neben ihr auf die Bank während Tooru und Iwa sich neben mich setzen. "Hey schau mal Kuroo gewinnt, er ist attraktiv und so gut" schwärmt sie neben mir.Bevor die beiden Jungs was sagen drehe ich mich kurz zu ihnen und zeige mit Blicken das ich nichts gesagt habe aber es auch dabei belassen werde.
"Vielleicht werde ich seine Freundin" schwärmt sie weiter und beobachtet gespannt das Spiel. Tetsu bekommt ein Zuspiel und springt aufeinmal ein stücken weiter hoch als sonst und haut ihn mit Prävektur rein.
Das ist die neue Taktik der Nekoma, davon hat er mir schon oft erzählt und heute hat es wirklich geklappt.
Ich springe auf und laufe zu ihm. "Du hast es echt geschafft" freue ich mich für ihn und schlage mit ihm ein.
"Kuroo, du warst der hammer " stumpt mich die Managerin zu Seite und werde gerade so von Tooru aufgefangen. Ich gebe ihm einen dankenden Blick und stelle mich wieder auffrecht hin.
Mein Bruder wirkt nicht gerade begeistert von ihr , sowie davon das sie mich gestumpt hat was für mich jetzt nicht so schlimm ist da ich kein Fass aufmachen will.
"Livia ich habe keine Interesse an die, die Nacht war schön aber ich bin auf nichts festes aus. Ich habe es dir aber gestern auch gesagt und noch dazu kannst du nicht einfach meine Schwester schupsen" schaut er sie genervt an
"D-Deine Schwester" stottert sie und schaut mich an.
"Ja und jetzt geh bitte weil wie es aussieht braucht dein Team dich eher als wir dich hier" beendet er seinen Satz , dreht sich zu uns und ignoriert sie komplett.
Ich höre nur noch ein "Arschloch" und ein davon rennen. Tetsu lässt sich garnicht beeirren und redet einfach mit uns weiter.
Mir ist aufgefallen das Tooru und Tetsu sich immer besser verstehen. Die Revalität zwischen ihnen scheint abzubauen was ich gut finde weil dan kann ich ihn und Iwa auch mal so mit nachhause bringen.
Das aller letzte Spiel , danach ist das Trainingscamp um
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...