Kapitel 75

24 2 0
                                    

Halbfinale..Halbfinale?? Heute ist der nächste Tag und so wie es aussieht sind wir alle ziemlich aufgeregt.

Wir spielen gegen die Ichibayashi-Oberschule und das heißt das wenn wir heute nicht gewinnen rausfliegen.

Ich hab mich ein wenig über die Oberschule eingelesen und habe gesehen sie sind bekannt für ihre Heimtükischen Finten.

Parallel spielt die Eule gegen Inubushi Ost Oberschule aber ich denke sie werden weiter kommen.

Die Jungs kommen angezogen auf den Platz und wir stellen uns in den Kreis. Der Coach hielt ein paar Motivierende Worte und verlässt den Kreis.

" Ihr habt es verdammt nochmal weit geschafft und ich bin auf jeden einzelnen Stolz. Ihr seit ein Hammer Team und das sieht man euch von Kopf bis Fuß an. Zeigt den Menschen wer heute der Sieger ist aber passt auch auf die Finten." beende ich die rede und Klopfe jedem einzeleln noch einmal auf die Schulter.

Tooru gibt mir einen flüchtigen Kuss bevor sie sich auf ihre Position hinpflanzen. Die Gegnerische Mannschaft sieht gefährlich aus , aber wir sind drauf vorbereitet.

Wir haben uns vor Wochen ihre Spiele angeschaut und haben mancha Spielzüge ziemlich gut studiert und abwehr möglichkeiten gefunden.

Aus der Sicht von Lin, der Managerin der Aoba Johs Oberschule

Das Halbfinale gegen die Ichibayashi-Oberschule war ein nervenaufreibendes Erlebnis. Die Halle war voller Fans, und die Stimmung war angespannt. Wir hatten hart gearbeitet, um hierher zu kommen, und jetzt standen wir kurz davor, ins Finale einzuziehen. Ich saß auf der Bank neben Tetsurō und spürte die Aufregung in der Luft.

Die Fans sind gekommen, um ihre Teams anzufeuern, und ich sitze auf der Bank, umgeben von meinen Teamkollegen. Tōru strahlt vor Entschlossenheit. 


Neben mir sitzt Mizu, die meine gute Freundin von Tōru mir und gleichzeitig die Freundin von Iwaizumi ,dem „Ass" des Teams. Sie ist nervös, aber auch voller Vorfreude.

Das Spiel beginnt mit einem intensiven ersten Satz. Die Ichibayashi-Spieler zeigen sofort ihr Können und setzen einige heimtückische Finten ein, um uns aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Ihre Angriffe sind präzise und gut koordiniert. Doch wir haben hart trainiert und wissen genau, wie wir reagieren müssen.

Tōru gibt alles, er dirigiert das Team mit seiner Energie und seinem unermüdlichen Kampfgeist. Wir wehren ihre Angriffe ab, doch trotz unserer Bemühungen verlieren wir den ersten Satz mit 23-25. 

Ein kurzer Moment der Enttäuschung überkommt uns, aber ich sehe in den Augen meiner Teamkollegen den ungebrochenen Willen weiterzukämpfen.

Im zweiten Satz mobilisieren wir all unsere Kräfte. Mizu feuert Iwaizumi lautstark an: „Komm schon, Iwa! Zeig ihnen, was du drauf hast!" Ihre Stimme schallt durch die Halle und gibt uns allen einen zusätzlichen Schub. 

Der Schiedsrichter pfeift das Spiel an und sofort geht es los! Jeder Punkt zählt jetzt mehr denn je. Wir spielen konzentriert und gewinnen schließlich mit 25-22! Der Jubel bricht aus – ich kann die Erleichterung in den Gesichtern meiner Teamkollegen sehen.

Der dritte Satz verläuft ähnlich.Wir setzen unsere Strategie fort und arbeiten als Einheit zusammen. Unsere Abwehr funktioniert hervorragend, wir blocken Angriffe ab und kontern schnell.

Mit jedem Punkt wächst unser Selbstvertrauen weiter, und wir gewinnen erneut mit 25-22! Die Halle tobt vor Begeisterung , ich fühle mich so stolz auf mein Team.

Doch während des Spiels wird die Frustration bei den Ichibayashi-Spielern immer deutlicher. Sie versuchen alles, um uns aus dem Konzept zu bringen ,sogar unfaire Tricks kommen zum Einsatz. Das macht uns wütend.

wir lassen uns nicht einschüchtern! Im vierten Satz kämpfen sie verbissen zurück und schaffen es tatsächlich, diesen mit 20-25 für sich zu entscheiden.

Die Anspannung steigt ins Unermessliche.

jeder Spieler weiß, dass es nun auf alles ankommt. Im entscheidenden fünften Satz mobilisieren wir unsere letzten Kräfte. 

Tōru führt uns an; seine Entschlossenheit ist ansteckend. Mizu steht am Rand der Bank und feuert Iwaizumi an: „Du schaffst das! Gib alles!" Ihre Unterstützung motiviert ihn ungemein.

Und dann geschieht es... Tōru setzt einen beeindruckenden Schmetterball genau neben den Kapitän von Ichibayashi! 

Der Ball fliegt durch die Luft wie ein Pfeil und landet direkt im Feld ein perfekter Punkt! Doch ich bemerke sofort die Wut in den Augen des gegnerischen Kapitäns.

es stellt sich heraus, dass er Tōrus alter Klassenkamerad ist! Diese persönliche Rivalität bringt noch mehr Feuer ins Spiel.

Die Halle explodiert vor Begeisterung als wir schließlich das Spiel mit einem knappen Ergebnis von 3:2 gewinnen! Der Jubel ist ohrenbetäubend

meine Teamkollegen springen auf und umarmen sich voller Freude. Ich sehe Mizu strahlen, während sie Iwaizumi umarmt und ihm gratuliert.

"AOBA JOHSAI IST IM FINALE" ertönt es in den Boxen

Ich renne auf die Jungs zu und wir umarmen uns alle. "IHR HABT ES GESCHAFFT" kommt der Coach mit dazu und schließt sich der Umarmung ein.

Wir sind wirklich weiter, wir sind verdammt nochmal im Finale von den Nationalmeisterschaften

Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt