Nach einem gefühlten großeinkauf sind wir endlich bei Toorus Zuhause angekommen. Er hat ein ziemlich großes Haus was schon als Villa durchgeht.
Ich habe ihn beim ersten mal drauf angesprochen da es mich auch gewundert hat wies er immer von einem Fahrer abgeholt wird.
Er meinte zu mir das seine Eltern oft geschäftlich unterwegs sind und im das ganze Geld nichts bringt wenn er alleine Zuhause sitzt. Deswegen hat er sich auch eine Katze namens Suki und sie ist verdammt putzig.
Während die Jungs die Sachen in den Kühlschrank in irgendeuben Zimmer einräumen sitze ich hier auf Toorus seinem Bett und kuschel mit Suki.
"Kommst du Lin" ruft mich Tooru. Ich nehme Suki auf den Arm und trotte den Jungs hinter her. Ich habe mir die räume auf dem weg nochmal genauer angeschaut und mir ist aufgefallen das hier alles gefühlt modern ist.
"Wo gehen wir hin" frage ich die beiden die wohl wissen wo wir hingehen. "Lass dich überaschen" höre ich Tooru sagen und denke das er sein Typisches grinsen auf hatte.
Wir gehen durch eine Tür und ich schaue mich direkt um. Hier sieht es aus wie ein richtiges kleines Kino.
Ich lasse die Katze runter ,renne erstmal überall hin und schaue mir erstmal alles an. Während ich hier am rumdüsen bin höre ich hinter mir gelächter.
"Welchen Film schauen wir Jungs" drehe ich mich lächelnd zu ihnen und sie bemerken glaube ich in dem Moment wie ehrlich ich das hier meine.
"Mmh ich hätte die Idee für den Film Top Gun" schlägt Oikawa vor. Wir stimmen ihm zu , setzen uns ziemlich in die Mitte so das Iwa links sitzt , Tooru in der Mitte und ich rechts.
Tooru und Iwa laufen einen Moment in einen Raum und kommen nach einer Zeit mit Popcorn und trinken zurück.
Suki springt auf meine Schoß und ich fange sie an wieder zu kraulen. "Sie hat dich echt gerne" lächelt Tooru mich an.
"Nicht mal bei mir kam sie so oft" schmunzelt Iwa der mein Getränk in den Halter stellt und mein Popcorn auf das Tablett was man sich nach belieben schieben kann.
Nachdem wir alles haben fangen wir den Film an und ich muss sagen er ist der Hammer. Während des Films gleitet mein Blick zum Setter. Er ist mehr als vertieft in den Film das sieht man ihm an.
Immer wieder nehme ich eine Handvoll Popcorn oder ein Schluck Cola während ich Suki streichel und dabei den Film schaue.
Nachdem der Film zu ende war schaue ich die Jungs fragend an und obwohl ich ziemlich müde bin möchte ich die Fortsetzung sehen.
Tooru wusste wohl was ich dachte oder er hat es geplant und macht direkt danach Top Gun II an.
Suki ist auf meinem Schoß eingeschlafen aber ich kraule sie weiter , was sie wohl wirklich gerne hat.
Obwohl ich ziemlich müde bin möchte ich wissen wie es in Teil zwei weiter geht. Die Jungs wirken auch ein wenig müde und halten sich mit Not wach.
Ich stopfe mir diesmal eine große Hand mit Popcorn in den Mund und höre genauer zu da die Scene die läuft unsfassbar spannend ist.
Mein Blick wendet sich zu Tooru um zu schauen wie seine Reaktion ist und auch zu Iwa der gefühlt gleich einschläft wenn nicht irgendwas schlimmes geschieht.
Sind wir wirklich jetzt schon am Ende angekommen , ich fühle mich so müde.. Ich kann bestimmt kurz meine Augen schließen.
Es wird schon niemand auffallen.
Erzählersicht
Nachdem der Film zu Ende war, hatte sich auch Linea vor lauter Entspannung in einen tiefen Schlaf sinken lassen. Oikawa, der die beiden friedlich schlafenden Frauen betrachtete, beschloss, Lin behutsam hochzuheben und in sein Bett zu tragen.
Er legte sie vorsichtig ab und deckte sie liebevoll zu, bevor er sich selbst in ein anderes Zimmer zu Iwa begab, um dort die Nacht zu verbringen.
Bevor Oikawa das Zimmer verließ, drehte er sich noch einmal um und betrachtete Lin mit einem warmen Lächeln auf den Lippen.
Er fühlte sich glücklich, sie in seiner Nähe zu wissen und genoss den Anblick ihres friedlichen Schlafs.
Mit einem leisen Seufzer verließ er das Zimmer und ließ Linea und Suki in Ruhe schlafen, während er sich selbst zur Ruhe begab.
Es war ein Abend voller Harmonie und Zuneigung, der die drei noch enger zusammenbrachte als jemals zuvor.
Sie hatten heute einen tollen Tag und auch wenn nicht immer alles klapp läuft, geht es bald wieder Berg hoch.
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...