Kapitel 16

143 6 0
                                    


Wir sind so weit gekommen, wir haben so viel geschafft. Die Karasuno war ziemlich traurig , was ich auch sehr verstehe aber sie werden es irgendwann bestimmt genauso so weit bringen.

Nachdem wir alle eine kurze Pause genommen , Energie aufgeladen und sind bereit für das Viertelfinale gegen die Senseki High School.

Genauso wie bei der Karasuno haben wir die Taktiken studiert und so geübt das wir sie blocken könnnen.

Sie sehen nicht ansatzweise angespannt oder gar aufgeregt aus,  eher würde ich zu tendieren sie sind bereit für das Spiel.

Ich gebe jedem nochmal seine Aufgefülllte Flasche und setzte mich zu Oikawa und Iwa.
"Ihr schafft das Jungs, ich glaube an euch" lächel ich die beiden an während ich jeweils mit einer Hand die Schulter von ihnen berühre.

"Wir geben unser bestes Lin" lächelt Oikawa während Iwa mir zunickte. Ich hab die beiden echt ins Herz geschlossen.

"OIKAWA MEIN BABY"
"DU GEWINNST DAS OIKAWA"
"ICH WILL DIR HEIRATEN OIKI"

Oiki? Igitt, also bitte...Jeden Kosennamen, von mir aus auch Schatz aber Oiki? Das hört sich an wie ein Tier oder eher gesagt eine Kuh.

Oikawa schaut genervt zu den Mädchen hoch und wieder zu uns. Man merkt ihm an das er sie gerade wirklich nicht braucht.

"Die sind ja nerviger als Fliegen im Sommer" schaue ich kurz hoch und danach auf die Jungs die anfangen zu lachen.

Irgendein Security hat sie weggeschickt da sie andere gestört haben und natülich habe ich nicht die Finger im Spiel....oder doch?

Wie begeben uns in den Kreis , der Coach zählt nochmal alles auf und wie sie sich verhalten sollen.  Er schaut mich kurz an , nickt mir zu und läuft zu dem anderen Coach auf die Bank zu.

"Jungs, ihr habt so viel bewiesen, wir haben so viel erreicht und wir werden uns den Sieg mit nachhause holen" motivere ich sie und laufe danach zu den anderen auf die Bank.

Sie stellen sich auf position und direkt danach erfolgt schon der start Pfiff.

Das Spiel begann mit einem knappen ersten Satz, in dem beide Teams hart kämpften und sich keinen Zentimeter auf dem Feld schenkten. Oikawa, der talentierte Setter von Aoba Johsai, dirigierte das Spiel mit Präzision und Geschick, während Iwaizumi, sein bester Freund und Angreifer, mit kraftvollen Angriffsschlägen punktete.

Akira und Taru zeigten eine starke Verteidigung und ließen kaum einen Ball auf den Boden fallen. Managerin Lin feuerte das Team von der Seitenlinie an und sorgte für die nötige Motivation. Coach führte das Team mit klugen Taktiken und Strategien zum Erfolg.

Trotz des starken Widerstands von Senseki gelang es Aoba Johsai, den ersten Satz knapp für sich zu entscheiden. Die Fans jubelten lautstark und das Team war voller Energie für den zweiten Satz.

In der zweiten Runde zeigte Aoba Johsai seine ganze Stärke und dominierte das Spiel von Anfang an. Oikawa verteilte geschickt die Bälle an seine Angreifer, Iwaizumi punktete mit seinen kraftvollen Schlägen und Akira sowie Taru blockten jeden Angriff von Senseki souverän ab.

Senseki hatte keine Chance gegen die überlegene Leistung von Aoba Johsai. Mit einer beeindruckenden Teamarbeit und unerschütterlichem Kampfgeist gewann Aoba Johsai den zweiten Satz deutlich und sicherte sich somit den Sieg gegen Senseki.

Der Schlusspfiff

Wir haben es geschafft, haben wir es gerade wirklich geschafft? Ich renne auf das Spielfeld und springe zu den Jungs.

Oikawa fängt mich auf und fängt an zu lächeln. "Ihr seit deer warnsinn" lächel ich die beiden an während er mich auf dem Arm hält.

"Hast du mein letztes perfektes Zuspiel gesehen" grinst mit der besagte an.

"Ich habe es aber beendet mit meinem Angriff" grinst Iwa ihn an. Das habe ich ja noch nie von Iwa gehört und ich glaube er taut langsam aber sachte auf.

Oikawa lässt mich runter , lächelt Iwa and und nimmt uns drei in den Arm.

"Wir sind im Halbfinale, kannst du das glauben?" nuschelt Oikawa in meine Schulter.

"Ich bin so unfassbar stolz auf euch" antworte ich ihm während ich sie fester umarme.

"Ohne dich hätten wir es niemals so weit geschafft Lin" schaut Oikawa mich an was mich ein wenig rot werden lässt.

Wir lösen uns von der Gruppenumarmung und schauen wieder aufs Feld. Das Team feiert und alle sind so glücklich so weit gekommen zu sein.

Heute ruhen wir uns erstmal aus und morgen ist das das Halbfinale Johzenji High. Ich hab schon viel von ihnen gehört aber wir kennen ihre Angriffe und taktiken was uns auch hier höchst wahrscheinlich zum Vorteil wird.

Wir werden heute erst mal wieder Energie tanken weil wie ich die Jungs kenne gehen sie erstmal schön an das Buffet und stopfen sich alles rein.

Morgen wird ein sehr langer Tag und wir werden es schaffen zumindest mit einem guten gewissen vom Platz zu gehen.

Ich schaue auf die vier Idioten die gerade rumalbern, die vier idioten die die Wochen mir  sehr wichtig geworden sind

Ich rede von Oikawa, Iwa , Taru & Akira


Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt