"Tetsu erzähl mir über Yaku seine Schwester" setze ich mich neben meinen Bruder der anscheinend einen Film schaut.
Er drückt ihn auf Pause, klopft neben sich und ich lege mich neben ihm. "Wieso möchtest du das wissen Lin" fragt er mich und schaut mich an.
"Nur so, ich möchte gerne mehr über sie wissen. Ein Freund aus der Schule kennt sie sehr und da sie jetzt auf unsere Schule geht wollte ich mehr über sie erfahren" erkläre ich ihm ehrlich.
"Sie heißt Mitsu, ist sehr nett und ist immer ehrlich. Sie fotografiert immer unsere Spiele und hat auch glaube ich euer Spiel fotografiert. Am Anfang wirkt sie ziemlich verschlossen aber ist ein herzensguter Mensch." zählt er auf während ich ihm gespannt zuhöre.
Ich habe von meinen Freunden jetzt auch nur gutes gehört, ich bin wirklich gespannt sie zu treffen zumal sie sich wirklich sympatisch anhört und noch ein Mädchen in der Gruppe wäre echt ein träumchen.
"Ich lerne sie bestimmt dan bald kennen" grinse ich ihn an und kuschel mich an seine Schulter. "Können wir unsere Serie weiterschauen" schmolle ich und bemerke wie er einknickt.
Während wir unsere Serie schauen lehne ich meinen Körper an seinen und schauen gespannt auf den Fernseher.
Er streichelt sanft durch meine Haare während ich ihn fest umarme. Ich bin froh das Tetsu und ich so gut wie nie streiten.
Wir haben gefühlt nur uns drei also Tetsu, meine Katze Mira und ich. Mira ist nicht so oft da , da sie eine Freigängerin ist und gerne mal zwei Tage weg bleibt und dan erst wieder kommt.
Am Anfang hatte ich ziemliche Sorgen weil sie so lang weg blieb aber jetzt ist es für mich ganz normal da sie spätestens ab dem dritten Tag wieder zurück kommt.
Mira ist auch sehr Handzahm sowie einfach zu halten. Das kleine schwarze Kätzchen ist ein wahres Goldstück.
Gerade liegt sie auf meinem Schoß und schnurrt was das zeug hält. Wir haben sie aus dem Tierheim adoptiert da Tetsu und ich unbedingt ein Haustier wollten.
Seit dem ersten Tag sind wir drei sozusagen unzertrennlich und wenn wir mal weg sind kümmert sich unsere Haushaltshilfe Anzu um sie.
Sie kommt nur alle zwei Tage da ich eigentlich den Haushalt übernehme so wie das kochen. Unsere Eltern haben darauf bestanden das sie alle zwei Tage kommen soll was ich nach einem langen Gespräch bejahte.
Anzu ist eine ältere liebe Dame die ich seit klein auf kenne. Sie ist schon wie eine zweite Mutter und ist mehr für uns da gewesen als unsere eigene Eltern.
Sie hat mit uns unsere Geburstage , Weihnachten und den rest der Feiertage gefeiert was wir sehr schätzen.
Sie selbst hat keine Familie hier, ihre Familie wohnt weit weg und sie geht sie einmal pro Monat wenn es klappt besuchen.
Trotzdem sieht sie ihre Famile öfters als wir unsere sehen. "Über was denkst du so extrem nach" grinst mein Bruder mich an und reibt mir sanft über die Schulter.
"Überalles ein bischen" lächel ich und lege meinen Kopf wieder in seine Arme. Egal was ist ich kann immer zu ihm gehen.
Sogar wenn Tetsu von außen wie der schlimmste Player wirkt hat er das größter Herz was ich kenne.
Er ist für jeden direkt da, hilft jedem und hat auch für jeden ein offenes Ohr. Deswegen ist Tetsu auch Kapitän geworden weil die Leute sowas an Tetsu sehr schätzen.
Sein großer Traum ist es irgendwann als Chef in der Sportförderungsabteilungzu werden und wie ich ihn kenne wird er es auch schaffen.
Er ist wirklich ein richtiger Teammensch und versteht sich schnell mit Menschen. Manche kann er auf anhieb nicht ausstehen aber zeigt es auch nicht. Er redet mit der Person ganz normal und wenn er seinen Rücken wegdreht kommen die ersten Grimasen.
Aber man muss sich ja nicht mit jedem Menschen auf der Welt verstehen aber Tetsus Motto ist "Lieber ein halber Freund als ein ganzer Feind" was ich auch verstehe.
Ich bemerke wie meine Augen schwerer werden und mehrmals gähnen muss. Tetsu geht es wohl genauso den auch er scheint kurz vor dem einschlafen zu sein.Ich kuschel mich näher an in und lege feste meine Arme um ihm. Auch er legt seine Arme um mich was mir direkt ein sicheres Gefühl überbringt.
"Gute Nacht Lin" nuschelt er während er das Licht auf dem Nachtisch ausschaltet und den Fernseher ausmacht.
"Gute Nacht Tetsu" spreche ich schlaftrunken und verfalle schon nach kurzer Zeit in meinen wohlverdienten Schlaf.
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...