Der Tanz war unglaublich , ich habe sowas noch nie zuvor gespürt oder so etwas gesehen. Die Welt war für Minuten still und ich habe mich nur noch auf uns Konzentriert.
Gerade ist der Setter bei seiner Mannschaft , trinken einem nach dem anderen und lachen über die Gespräche die sie führen.
Mein Bruder ist wie ich sehe mit der Managerin schon längst abhauen und ich tendiere dazu das sie höchstwahrscheinlich morgen weint weil sie Tetsu abgeschossen hat.
Weil wenn Tetsu eins hasst dan ist es mit einer Frau zweimal was zu haben. Ich verstehe meinen Bruder da ganz und garnicht.
Ich habe noch keine Beziehung , keinen ersten Kuss oder sonstiges also eingendlich bin ich ziemlich langweilig.
Natülich schwärme ich auch über Jungs aber in berührung kam ich noch nie was vielleicht auch daran lag das mich Tetsu vor allem beschützt was ich auch einerseits nett finde aber auch anderen seit sammle ich keine Erfahrung.
Auch er bemerkt aber das ich älter werde und bald auch meine Erfahrungen sammel. Wir haben auch drüber gesprochen und er setzt aber im voraus der ihn erstmal kennenlernt bevor was näheres mit ihm tue.
Bevor er mir weitere Regeln verteilt habe ich direkt zugestimmt und ich finde auch gut das das Tetsu macht weil unsere Eltern wenig da sind und ich somit mit niemanden darüber reden kann und Tetsu ist für mich alles.
Ich drinke in einem meinen Becher leer und stelle ihn zu den anderen die Leer rumstehen. "Hallo LINNN" ruft mir der verückte Pumkel zu und ich winke ihm lächelnd zu.
Neben ihm steht Tobio der ihm direkt auf den Hinterkopf haut "Auuuh" höre ich nur noch von ihm was ich mit einem schmunzeln kommentiere.
Der Pumukel ist echt lustig und sogar wenn er ziemlich klein ist kann er wirklich hoch springen was ziemlich cool ist.
"HEY HEY HEY LINI HIER PROBIER MAL" schreit mir meine lieblings Eule mit einem angetrunkenen Akaashi zu und drückt mir einen Becher in die Hand und ich tippe darauf das er mir was zusammen gemixt hat.
"Danke" erwieder ich nur und grinse bei dem Blick was mir bietet von den zwei. Ich kenne sie schon recht lange und wenn ich daran denke das sie sich vor zwei Jahren erst geoutet haben echt ziemlich krass.
Sie sind so putzig zusammen und ich liebe das Duo über alles. Bokuto läuft mit ihm um die Ecke was mich direkt zum grinsen bringt.
Ich laufe mit meinem Becher zu meinem Team und werde schon direkt von angetrunken oder auch schon betrunken Jungs empfangen.
"LINI" ruft mir schon Akira zu , wollte mich gerade in den Arm nehmen als jemand ihm dazwischen kam.
"HEY" ruft Akira aufgebracht was den Setter zum lachen bringt. "Erdrück nicht die arme Lin" lächelt er ihn nur provokant an und legt beschützend einen Arm um mich.
"Ja Ja" sagt dieser nur und dreht sich zu Taru der mit ihm ein Gespräch anfängt. Ich probiere etwas von Bokutos Getränk und verziehe nach einem Schlug mein Gesicht. Tooru fängt neben mir an zu grinsen.
"Was isn das" lacht er neben mir
"Das hat mir Bokuto gegeben aber es schmeckt so als wäre dort Purer Alkohol drin" lache ich und bemerke wie warm es draußen ist.
Iwa ist beschäftigt und trinkt mit Yamamoto Shots bis zum umfallen während Kenma mit Pumukel redet.
"Lass mich ma probieren" grinst mich der Setter selbstsicher an , nimmt mein Becher und trinkt ihn auf einem Zug weg.
"Ist ganz in Ordnung" grinst er mich an und wischt sich über die Lippen da sie vom Alkohol nass geworden sind.
Ich fange an zu lachen was auch daran liegt das ich schon was Intus habe auch er stieg mit ein weil sie Situation irgendwie lustig ist.
"Lin du bist so lustig" fängt Tooru an und tanzt ein wenig zu Musik im Hintergrund was ein lustig aussieht so das ich nicht aufhören kann zu lachen.
"Danke" strecke ich ihm die Zunge endgegen und bewege mich selber mit zu Musik. Ich sehe nur noch sein grinsen, sein verdammt ansteckendes Grinsen.
Uns wird direkt der nächste Becher in die Hand gedrückt. Wir stoßen zusammen an und trinken jeweils ein Schluck.
Sie schmeckt um einiges besser als die von Bokuto. Wir erzählten noch den ganzen Abend und wurden irgendwann immer mehr bis alle Mannschaften zusammen standen.
Ich merke schon wie betrunken ich bin , schwanke ein wenig bis ich aufeinmal eine Hand um meine Hüfte spüre die von keinem anderen außer meinem Lieblings Setter stamt.
Er wirft mir ein sanftes lächeln zu, greift nach meinem Becher und trinkt ihn in einem Zug aus.
"Du hattest heute Abend genug Alkohol, da es so warm ist , deine Körperzellen gerade weniger Flüssigkeit enthalten und du nicht gerade viel Alkohol veträgst wirkt es viel schneller als zum Beispiel bei mir" lächelt er mich an.
Er hatte recht ich hatte genug für einen Tag, er drückte mir einen Becher hin wo ich auf Wasser tippe und trinke ihn langsam aus.
Ich nickte ihm dankend zu und merke wie müde ich werde. "Ich bin müde Tooru" gähne ich mehrmals und mir fallen fast regelrecht die Augen zu.
"Komm ich bring dich ins Bett" lächelt er mich sanft an und ich bemerke wie ich immer mehr schwanke.
"Ich glaube ich packe es nicht bis ins Bett" gänhne ich und werde von Wort zu Wort müder.
Ich schaue nochmal zu den anderen die alle auf ihre Gespräche konzentrier sind, tanzen und weiter trinken.
"Ich trage dich" lächelt er mich an und hebt mich hoch so das ich in seinen Armen liege. Als wir angekommen sind, öffnet er meine Hoteltür, legt mich in mein Bett und deckt mich behutsam zu.
"Danke Tooru, Danke für Alles" rede ich zu ihm und lächel wie ein Honigkuchenpferd
"Alles gut Lin, schlaf schön und bis morgen " verabschiedet er sich mit einem lächeln.
Ich wollte gerade was sagen als er näher kommt und mir einen sanften Kuss auf die Stirn drückt.
"Gute Nacht" haucht er noch bevor ich ganz in den Schlaf wegdrifte
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...