Gerade ziehe ich mir ein langes schwarzes Kleid für die feier von Mei an. Es betont ein wenig meinen Körper was mir bei dem Kleid besonders gefällt.
Ich schminke mich ein wenig , frisiere mir meine Haare zu leichten locken und nehme mir meine Lieblings Tasche so das ich mein Handy verstauen kann.
Nachdem ich fertig bin laufe ich nach draußen wo Tooru auf mich wartet. Ich laufe auf ihn lächelnd zu während er mir dabei die Tüe öffnet.
"Du siehst wirklich toll aus" lächelt er mich an und wartet bis ich einsteige.
"Dankeschön" lächel ich ihn zurück an währenddessen ich mich anschnalle.Er trägt eine lockere Jeans mit einem engen Muskelbetonten schwarzen Shirt. Die ganze fahrt über bemerke ich seine kurzen schnellen Blicke.
"Denkst du wirklich es ist eine kleine Party" schaut er mich fraglich an
"Never" grinse ich ihn an und muss ein wenig schmunzeln.
______________
Wir kommen an ihrem großen Haus an und werden direkt von einem stechenden Alkoholgeruch begrüßt.
Nachdem wir uns aufgeteilt haben suche ich Mei, ich muss durch gefüllte Menschenmassen durchlaufen bis ich sie auf dem Schoß eines Spielers aus meinem Team sehe.
"Hey " grinse ich ihr zu was sie mir leicht angetrunken erwiedert. "Kleine Feier, ja" lächel ich sie an was sie direkt zum schmunzeln bringt.
Mir wird von Akira ein Becher in die Hand gedrückt und während sie alle tanzen schaue ich mich um ob ich vielleicht jemand erkenne.
In der Menge sehe ich viele Gesichter aus der Schule sowie wie viele Fremde. Ich trinke in einem zug leer und stelle ihn weg.
Mei zieht mich auf die eingegrenzte Tanzfläche und fängt mit mir ein wenig an zu tanzen. Wir haben richtig spaß und ich bemerke wie ich mich immer mehr traue zu tanzen.
Nach vier Songs und null Kondition setzen wir uns lachend auch eine Coach. Mei drückte mir einen Shot in die Hand den wir gleichzeitig runterschlucken.
Er schmeckt ziemlich bitter , Mei wollte mir noch einen in die Hand drücken den ich dankend ablehne.
Ich gehe auf die Suche um die Jungs zu finden und ich werde recht schnell fündig den alle sitzen an einem großen Runden Tisch und trinken einen nach dem anderen.
"Hey Jungs" winke ich ihnen zu, setze mich auf den freien Platz neben Iwa. "Hey Lin" erwiedern sie und wir kommen ins gespräch.
"WIE DU WARST IN NEW YORK" schreit Taru so laut das er sogar fast die Musik übertönt. "Naklaro ich wurde dort schon mehrmals eingeladen" grinst Tooru vor sich hin und zeigt wie stolz er darauf ist.
Stimmt, er hat mir schon mehrmals erzählt das er schon öfters um die Welt gerreist ist da er schon oft eingeladen wurde für bestimmte Interviews oder sonstiges.
"Wusstet ihr das Mei die Schwester von Sakusa ist." lacht Taru.
"WAAAAAS" kreischen die anderen einschließlich Tooru. "Wer ist Sakusa" kratze ich mir an den Hinterkopdf weil es wirkt so als wäre es wie ein zweiter Star oder so.
"Er ist das Ass von Itachiyama-Akademie, er ist ein wahres Talent eines der drei besten Asse des Landes und der einzige Schüler im zweiten Jahr unter ihnen." zählt Akira auf währen dich ihm gespannt zuhöre.
"Dan muss er ja da sein" halte ich mein Finger ans Kinn und schaue mich um. Dan müssen sie sich ja ähnlich sehen oder ein wenig ähhnlichkeit besitzen.
Ich schaue mich nochmal genauer um und sehe einfach keinen Jungen mit Ähnlichkeit.
"Da" dreht mich Tooru am Kinn mit seinen Händen so das ich auf einen schwarzhaarigen Jungen mit einer Maske stoße.Genau in diesem Moment schaut er mich auch an und sehe bei ihm ein minimales kleines funkeln.
Ist das das Ass von der Itachiyama, das Ass von den Top drei. Wie cool ist das den, das Mei das nicht erwähnt hat.
Ich kann es ihr nicht gerübeln, bei meinem Bruder war es genauso und ich verübel es ihr auch nicht gerade.
Den ich mag es auch nicht wenn mich jemand auf meinem Bruder reduziert, sich nur mit mir anfreundet deswegen oder gar mit mir wegen ihm zu reden.
Ich verstehe Mei voll und ganz und werde mit ihr bald darüber reden. Natülich nicht nur um ihren Bruder sondern auch wegen meinem den wenn ich denke was ich meine fühlen wir insgeheim das selbe wenn es um die Brüder geht die nicht gerade unbeliebt sind.
Schnell drehe ich meinen Blick weg, schaue auf die Hand die noch an meinem Kinn hängt und muss automatisch ein wenig schmunzeln.
"Tschuldige" kratzt er sich leicht am Hinterkopf und ich bemerke wie unangenehm es ihm ist.
"Alles gut" lächel ich ihn an und muss dabei ein wenig lachen.
Trotz meinem abgewendeten Blick spüre ich die stechenden Blicke von dem Bruder meiner Besten Freundin.
Was mir aufgefallen ist , das einzige was sie gleich haben sind die Haare so wie die Augenfarbe ,aber mehr kann ich auch nicht erkennen wegen der Maske.
Ich bin ziemlich müde, ich werfe einen kurzen Blick zu Tooru dem es nicht besser geht.
"Wollen wir gehen" versuche ich es Lautlos zu kommunizieren was er sogar wirklich versteht.Wir verabschieden uns von den anderen was die nicht viel zu interessieren scheint da sieeher mit sich selbst beschäftigt sind.
Die fahrt ging recht schnell was vielleicht auch daran lag das ich ein wenig geschlafen habe. Tooru und ich laufen in sein Haus.
Wir haben ausgemacht das ich bei ihm schlafe was sogar zu gewohnheit wurde nur das Iwa heute nicht dabei ist da er danach zu seiner Cousine fährt.
Ich lege mich ins Bett des Gästezimmers, während Tooru mir ein T-Shirt von sich rüber wirft so wie eine Jogginghose da ich meine vergessen hat.
"Die sind ein wenig zu groß" lache ich was er mit einem schmunzeln kommentiert. Ich muss sagen die sachen gefallen mir.
Es ist einmal ein Triko mit seinem Namen, wer hätte es gedacht mit seinem großen Ego gibt er mir das und eine einfache schwarze Jogginghose.
"Gute Nacht Tooru, dankeschön" grinse ich ihn an und werfe mich wieder ins Bett.
Er läuft auf mich zu, kommt mir mit seinem Kopf sehr nah und blickt mich mit seinen braunen Augen genau an.
"Ich danke dir, du hast nicht Oikawa hervor geholt sondern den wahren Tooru und da danke ich dir vom ganzen Herzen Linea Kuroo" er drückt mir sanft einen Kuss auf die Stirn.
Ich schaue ihn erstart an, er hat es wieder getan und es hat mir echt gefallen.
"Gute Nacht Tooru Oikawa" und falle bediengungslos in meinen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanficLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...