Wir haben bis hier hin viel geübt, viel trainiert und geschwitzt. Jeder ist heute darauf vorbereitet und ist bereit.
Unser erstes Spiel ist gegen das Team Oomisaki, wir haben uns ihre Taktiken angesehen und analysiert. Viele auch so das man sie direkt blocken kann.
Wir stehen in der Halle, ich habe an jeden seine Flaschen und Handtücher verteilt. Es ist keiner Aufgeregt , ich merke eher eine gewisse Aura von innen.
Wir stellen uns alle in einen Kreis auf , die Jungs warten auf meine Worte. Ich habe mir extra was überlegt was ich sage.
"ich weiß, dass ihr alle hart trainiert habt und euch voll und ganz auf dieses Spiel vorbereitet habt. Heute ist eure Chance zu zeigen, was ihr drauf habt und euer Können unter Beweis zu stellen.
Denkt daran, dass ihr nicht nur für euch selbst spielt, sondern auch für eure Teamkollegen, euren Trainer und für all die Menschen, die an euch glauben. Ihr seid ein starkes Team und gemeinsam könnt ihr alles erreichen.
Lasst euch nicht von Zweifeln oder Ängsten beeinflussen. Konzentriert euch auf euer Spiel, vertraut auf eure Fähigkeiten und kämpft bis zum Schluss. Jeder Punkt zählt und jeder Einsatz wird belohnt.
Glaubt an euch selbst, glaubt an euer Team und zeigt allen, was in euch steckt. Ich bin stolz darauf, eure Managerin zu sein und ich weiß, dass ihr heute großartige Leistungen zeigen werdet.
Also geht da raus, habt Spaß, gebt alles und bringt den Sieg nach Hause!" beende ich meine Rede und schreie das Ende gefühlt in den Kreis rein.
Sie lächeln mich alle an und Oikawa fängt an zu reden
"Danke für deine motivierenden Worte und dein Vertrauen in uns. Wir werden alles geben, um heute unser Bestes zu zeigen und den Sieg nach Hause zu holen. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir werden dich stolz machen.
Wir sind ein Team und stehen zusammen, egal was passiert. Wir werden kämpfen, bis zum Schluss und alles geben, was wir haben. Danke, dass du an uns glaubst und uns immer wieder motivierst.
Wir sind bereit für dieses Spiel und werden unser Bestes geben, um zu gewinnen. Danke, dass du an unserer Seite bist. " lächelt er mich an was ich erwieder.
"Lasst uns mit Leidenschaft, Entschlossenheit und Kampfgeist in dieses Spiel gehen. Zeigt euren Gegnern, was in euch steckt und kämpft für jeden Punkt.
Glaubt an euch selbst, glaubt an euer Team und lasst uns gemeinsam den Sieg erringen. Ich bin stolz darauf, Teil dieses Teams zu sein und weiß, dass wir gemeinsam Großes erreichen können." beendet er seine Rede und wir lösen den Kreis auf.
Sie begeben sie auf position , ich strecke ihnen Positiv den Daumen hin.
Der Pfiff das Spiel beginnt...
Das Spiel zwischen Aoba Johsai und Oomisaki ist ein intensives und spannendes Match, das die Zuschauer von Anfang bis Ende in seinen Bann zog.
Das Spiel begann mit einem starken Aufschlag von Oikawa, dem Zuspieler von Aoba Johsai. Seine präzisen Pässe ermöglichten es seinen Teamkollegen, effektive Angriffe zu starten. Iwa und Taru zeigten eine starke Leistung im Angriff, während Akira mit seiner Blocktechnik die gegnerischen Angriffe erfolgreich abwehrte.
Oomisaki ließ sich jedoch nicht so leicht unterkriegen und kämpfte hart um jeden Punkt. Ihr Zuspieler zeigte eine beeindruckende Ballkontrolle und ihre Angreiferinnen waren äußerst effektiv im Angriff.
Die Taktiken vom gegner Team konnten wir auf jeder weiße abweren was sie ziemlich wütend machte.
Ich feuerte ihr Team lautstark an und der Coach gab kluge taktische Anweisungen, um das Spiel zu drehen. Die Stimmung in der Halle war elektrisierend, als beide Teams hart um jeden Punkt kämpften. Es war klar das wir das Spiel gewinnen da wir recht weit vorne liegen aber wie sagt man, man soll sich nicht auf den Lorbärblätter ausruhen
In einem knappen zweiten Satz gelang es Aoba Johsai schließlich, den letzten Punkt zu machen und das Spiel für sich zu entscheiden.
Nach dem letzten Punkt ertönte der Pfiff, der Coach und ich liefen glücklich aufs Feld zu den Jungs.Ich war so voller Adrenalien das ich Iwa und Oikawa in den Arm nahm "IHR WARD SO SPITZE" lächel ich die beiden an.
Oikawa wuschelte mir über meinen Kopf während Oikawa mir ein lächeln schenkte. "Das habe wir nur dank dir geschafft Lin und deinen tollen reden" grinst mich Oikawa an.
Meine Wangen ziert ein leichter Rotschimmer und mir wird ein wenig warm. Die Jungs sind ei wahres Goldstück.
"OIKAWA MEIN BABY"
"OIKAWA WAR MEIN LIEBLING"
Oh nein die Meute, ich stelle mich schnell neben Iwa da sie mich schon letztes mal fast ungeworfen haben.
Oikawa wechselt seinen Blick direkt wieder auf sein Typisches falsches lächeln. "Mädels nach und nach" er zeigt in die Runde zwei Finger hoch und streckt die Zunge raus.
Ich schaue Iwa genervt an was er mir auch direkt zurück wirft, "KOMM SHITTYKAWA" haut er ihm auf den Kopf und zieht in richtung Umkleiden.
Die Mädels sind schockiert und rufen ihm noch was nach. Ihr blick fällt auch mich , sie schauen mich abwertend an und wollten gerade anfangen was zu sagen da drückte ich mich schon zu Taru und Akira.
"Ich bin richtig stolz auf euch" umarmte ich die beiden und lächelte sie an.
"Du warst aber auch eine wirklich große Hilfe Lin" grinsen die beide mich an und drückten mich fester.
Wir sind weiter, wir haben es geschafft.
Frühlingstunier wir kommen!!
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...