"AUF GEHTS SAKUSA" höre ich die Menge jodeln. Ich gehe heute mit Mei auf das spiel ihreres Bruders.Ich höre schon von oben wie laut die Fans schreien als wären wir hier auf einem Weltmeisterspiel.
"Hey ihr beiden" lächelt er uns freundlich an und wirft mir ein grinsen zu. "Hey Sakusa" lächelt Mei und schaut sich um.
"Heute ist es echt voll im gegensatz zum letzen mal" schmunzelt sie was ihm ein verdächtiges grinsen endlockt.
"Ich weiß, danke das ihr gekommen seit. Setzt euch gerne dorthin" grinst er uns an und zeigt auf die Plätze die nahe am Feld sind.
Er drückt uns beide in die richtung wobei er bei mir ein wenig mehr um die Hüfte geht und sie kurz rauf und runter streichelt.
"Ja Ja danke Sakusa" höre ich Mei während ich mit meiner Gänsehaut beschäftigt bin. Ich bemerke schon das sie jetzt nicht so extrem ist wie bei Tooru aber trotzdem ist sie da.
Mei läuft schonmal vor während ich mich nochmal kurz zu ihm drehe. Ich erkenne sein selbstsicheres grinsen während er meine Gänsehaut mustert.
"Viel Spaß beim zuschauen" grinst er mir zu. Ich drehe mich wieder um und gehe wieder zu Mei. Wie kann es sein das ich so auf Sakusa reagiere obwohl ich nichts für ihn empfinde.
Spielt mein Herz einfach einen Streich oder weil auf Tooru ist es genauso nur noch extremer. Sakusa ist nicht hässlich das streite ich nicht ab, es regt mich eher auf das mein Körper so auf ihn reagiert.
Wir setzen uns auf die Plätze "Denkst du sie gewinnen" schaue ich Mei fragend an während wir auf das Spielfeld schauen.
"Hundertpro, die Mannschaft ist seit längeren ungeschlagen" kratzt sich Mei am hinterkopf und muss dabei ein wenig grinsen.
Die Mannschaften stellen sich auf ihre Positionen, Sakusa sieht wie er da steht aus wie ein Flügelspiker.
Sie spielen gegen die Inarizaki Highschool beide sehen ziemlich aufgeregt aus. Sind das nicht die Miya Zwillinge, ich kenne sie schon ein wenig länger nähmlich seit dem Kindergarten.
Sakusa wirft mir ein kurzen lächeln zu bevor das Spiel beginnt und ich bemerke das dieses mal keinen Rotschimmer meine Wangen ziert.
Diesmal passiert garnichts.
Erzählersicht:
Lin und ihre beste Freundin Mei waren aufgeregt, das Volleyballspiel von Meis Bruder zu sehen. Sie saßen in der ersten Reihe und fieberten mit, als das Team von Inarizaki High gegen Itachiyama kämpfte.
Lin konnte die Spannung in der Luft förmlich spüren, während die beiden Teams um jeden Punkt kämpften.
Plötzlich erkannte Lin zwei Spieler aus dem Team von Inarizaki High die Zwillinge, die sie im Kindergarten kennengelernt hatte. Sie lächelte bei dem Gedanken an die alten Zeiten zurück und war überrascht, wie weit sie es beide im Volleyball geschafft hatten.
Das Spiel war intensiv und spannend. Beide Teams gaben ihr Bestes und zeigten beeindruckende spielerische Fähigkeiten.
Sakusa aus dem Team Itachiyama ragte besonders heraus mit seiner unglaublichen Präzision und Kraft. Sein Blick war konzentriert und fokussiert, aber einmal lächelte er Lin sogar kurz an, bevor er sich wieder auf das Spiel konzentrierte.
Lin spürte eine seltsame Wärme in ihrem Herzen bei diesem flüchtigen Moment der Verbindung mit Sakusa.
Sie wusste, dass da etwas Besonderes an ihm war etwas Geheimnisvolles und Anziehendes. Doch sie schob diese Gedanken schnell beiseite, denn sie wusste, dass ihre Gefühle für Tooru viel tiefer waren.
Während des Spiels konnte Lin nicht anders als an Tooru zu denken. Sie wusste, dass zwischen ihnen mehr war als nur Freundschaft eine unerklärliche Anziehungskraft, die sie nicht ignorieren konnte.
Und obwohl Sakusa beeindruckend war, wusste Lin tief in ihrem Herzen, dass ihr Herz für Tooru schlug.
Am Ende gewann das Team Itachiyama mit 3 zu 1 gegen Inarizaki High. Die Halle bebte vor Begeisterung und Jubel, während die Spieler sich gegenseitig gratulierten.
Lin und Mei applaudierten ebenfalls und genossen den Moment des sportlichen Erfolgs.
Als sie das Stadion verließen, spürte Lin immer noch die Erinnerung an Sakusas Lächeln in ihrem Herzen.
Doch sie wusste auch, dass ihre Gefühle für Tooru stärker waren als alles andere eine Liebe, die tiefer ging als jede flüchtige Verbindung auf einem Volleyballfeld.
Nach dem spannenden Volleyballspiel machten sich Lin auf den Weg zu Toorus Haus . Als sie ankam, bemerkten sie, dass er alleine war.
Lin spürte sofort eine tiefe Verbundenheit zu ihm und wusste, dass sie jetzt für ihn da sein musste.
Ohne zu zögern ging Lin auf Tooru zu und nahm ihn ganz fest in den Arm. Sie spürte seine Wärme und seinen Herzschlag unter ihrer Umarmung. Tooru erwiderte die Umarmung und ließ sich von Lins Nähe tragen.
In diesem Moment fühlte Lin eine tiefe Ruhe und Geborgenheit.Ihre Freundschaft war stark und vertraut, und sie konnte spüren, wie sehr er ihre Nähe schätzte.
Tooru lehnte sich leicht zurück und sah Lin tief in die Augen. In seinem Blick lag Dankbarkeit und Vertrauen ein stummer Ausdruck seiner Gefühle für sie. Lin lächelte sanft und wusste, dass sie genau das Richtige getan hatte, indem sie zu ihm gekommen war.
Gemeinsam standen sie dort in der Stille der Umarmung, eingehüllt in die Wärme ihrer Freundschaft. Die Welt schien für einen Moment still zu stehen, während sie sich gegenseitig Halt gaben.
Als sie sich schließlich voneinander lösten, lächelten sie sich an ein stilles Versprechen von Unterstützung und Verbundenheit.
Lin wusste, dass ihre Freundschaft mit Tooru etwas Besonderes war etwas Tiefergehendes als nur oberflächliche Bekanntschaft.
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...