Kapitel 9

188 9 0
                                    

Das Spiel beginnt bald und die Jungs sind überascht von der Höhe von dem Pumukel und Kageyama's Präsenz in einem Team.

Den ersten Punkt haben wir bekommen, es wirkt so als wprde die Karasuno nicht nicht ganz mit sich sein.

Für den ersten Teil des Spiels sieht es sehr gut aus, wir führen was wohl dem Duo aus dem Pumukel und dem schwarzhaarigen nicht gefällt den er schreit den rothaarigen an.

Gerade als wir bei 24 Punkten liegen, wird ist Hinata an der Reihe. Er hat ziemlich angst und schlägt seinen Aufschlag gegen den Kopf von dem schwarzhaarigen.

" Was hast du zu den Jungs gesagt, sie wirken mehr als motiviert sie sind richtig eins" schaut mich der Coach erstaunt an.

"Ich habe improvisiert, sie haben auf mich gewirkt als hätten sie angst also habe ich sie versucht zu stärken" erwieder ich und bemerke wie mich der Coach anlächelte.

Nach einer kurzen Pause geht es schon weiter, alle haben kurz was getrunken und nach einer kurzen Ansage vom Coach ging es wieder weiter.

Die Karasuno wirkt neu, sie wirken noch nicht eingespielt. Die Jungs nutzen das und holen währenddessen immer mehr Punkte.

Wo bleibt endlich unser Setter

Ich drehe mich wieder aufs spiel und was mich sah verblüfte mich. Der kleine Pumukel springt zum Ball und er springt nicht gerade tief er springt für seine größe verdammt hoch.

Er schlägt im mit einer Wucht , er hat nicht mal dabei die Augen auf. Ich bin positiv überascht nähmlich mit seiner größe das habe ich noch nie gesehen.

Die Karasuno hat den ersten Satz gewonnen, knapp... wirklich knapp. Die Jungs kommen sauer vom Platz.

"So eine scheiße" kommt sauer Taru, ich verstehe das sie sauer und wütend sind. "Hey Jungs ihr ward Spitze, wir wusste das alle nicht und den nächsten Block bekommen wir" versuche ich sie aufzumundern.

Der Coach gibt in noch ein paar Strategie, sie wirken wieder ruhiger. Wir hören wieder geschreie, ratet mal wer wieder da ist... Oikawa und um einiges freue ich mich weil unsere Stammsetter wieder da ist aber unter anderen nerven die Fangirls.

Der Coach blickte mich kurz an und verständigte mich Oikawa zuholen.

"Oikawa kommst du"hole ich ihn genervt von den Fangirls , die ihn aber nicht vorhatten loszulassen.

"OIKAWA WIR LIEBEN DICH"

"OIKAWA DU SCHAFFST DAS"

"DU BIST SO HÜBSCH"

Mir reicht es, ich nehme den Setter an der Hand und zerrte ihn zur Tür. "Hallo Lin" hörte ich nur was ich aber ignorierte.

"HEY LASS OIKAWA SENPAI IN RUHE"

das alles höre ich aber zum größtenteils interessierte es mich nicht. "Schön das du da bist, ich hoffe du hast dich die Woche gut ausgeruht. Zieh dich um und wärme dich auf. Wärne dich diesmal aber mehr auf als vorher einfach zur sicherheit." schaue ich ihn an

"Mache ich " grinst er mich an und schaut auf unsere Hände die immer noch zusammen hängen. Ich reise sie schnell los und werde leicht rot.

Wie unangenehm, das war ja gerade wirklich ober peinlich. "Los" scheuchte ich ihm rum. Als Oikawa fertig war mit allem drehte ich mich zu ihm. "Wir liegen zurück, ich vetraue auf dich und bitte schon dein Knöchel" schaue ich ihn an während er auf das Spielfeld schaut. Er nickt mir endschlossen zu und wird eingewechselt.

Hinata redet mit Oikawa auf dem Feld, er wirkt wie soll man das am besten sagen... er versucht seine Aufmerksamheit zu bekommen.

bevor wir ganz aufholen ändern die Karasuno die Formation.

Unbeeindruckt über den Versuch des Kapitäns, den Angriff zu kontern, setzt sich Oikawa fort, den mit der Brille anzugreifen. Seine Genauigkeit geht jedoch auf Kosten der Macht und der mit der Brille kann seinen Aufschlag zurückgeben.

Der Ball wird zu einem Chanceball für Aoba Johsai, aber wenn Kindaichi versucht, ihn zu spitzen, wird er von Pumukel geblockt.

Mit seiner schnellen Geschwindigkeit sprintet Pumukel auf die andere Seite des Platzes und der schwarzhaarige setzt den Ball auf ihn.

Pumukel spuckt es dann direkt an Oikawa vorbei, was zum Sieg von Karasuno führt. Die Jungs sind traurig aber sie haben heute ein Hammer spiel geleistet

Während der Rest von Aoba Johsai über den Verlust verärgert ist, lächelt Oikawa, nachdem er Pumukel und den schwarzhaarigen Freak schnell in Aktion gesehen hat.

"Jungs ihr habt das trotzdem sehr gut gemeistert und ich bin richtig stolz auf euch." munter ich die Jungs auf während ich ihnen die Flaschen und Handtücher überreiche.

"Lach nicht so blöd Shittykawa" haut Iwa Oikawa auf den Kopf.

"Auh Iwalein" antwortet dieser beleidigt auf seinen Schlag.

"Ihr ward super" durchwuschel ich die Haare von Akira und Taru was die beidem mit einem Säufzer kommentieren.

Sie sind traurig, ich verstehe das aber am ende kam Oikwas Kraft heraus und jeder hat bemerkt das er ziemlich stark ist.

_____________

Wir laufen nach draußen zu unserem Bus, ich sehe wie Oikawa wartet , nähmlich die Karasuno folgt.

"So spricht ein wahrer Kapitän, du schätzt die Situation richtig ein."

"Suchst du stress, suchst du schläge" höre ich den Glatzkopf mit Pumukel sprechen. Ich laufe zu dem geschreie hin und stelle mich mit verschränkten Amen zu Oikawa.

"Ach seit doch nicht so agressiv ihr beiden" winkt Oikawa zu dem gegnerischen Team.

"Hey du Knirps, dein Ballkontakt und dein letzter Angriff waren echt beeindruckend" lächelt er sie an.

"Nächstes mal geben wir alle von anfang an unser bestes, ich habe euch doch garnicht mein Zuspiel gezeigt und natürlich werde ich meinen Aufschlag bis dahin noch verfeinern." schaut er sie ernst und angsteinflössend ein.

Hier muss mehr als ein Trainingsspiel liegen um einiges mehr.

"Euer Angriff konnte sich zwar sehen lassen , aber wenn ihr nicht an eurer Annahme arbeitet werdet ihr schnell an eure grenzen stoßen und immerhin bin ich nicht der einzige mit einem harten Aufschlag. Bald findet das Oberschultunier statt, bleibt ja lange genug dabei"

"Schließlich will ich meinen zuckersüßen Kouhai in einem offizielen Spiel als Zuspieler völlig fair in Grund und Boden stampfen und ein Ordentliche Annahme lernt man nicht über Nacht aber euer Kapitän müsste das ja wissen"

"Bis zum Tunier bleibt nicht mehr viel Zeit, ich freue mich schon darauf zu sehen was aus euch wird" beendet er seine Rede und laufen von der gruppe weg wo ich der Karasuno einen endschuldigen Blick zuwende.

Ich verstehe seine Wut, er war richtig ernst. Ich weiß das er bis zum tunier trainieren wird und das nicht gerade wenig.

"Ich weiß das du es schaffen wirst " schaue ich ihn endschlossen an. Er schaut verwundert zu mir runter. " Den ich werde euch dazu helfen" blicke ich ihn endschlossen an.

Wäre er nähmlich von Anfang an dabei , nicht verletzt oder sonstiges hätten wir es Haushoch gewonnen und das wussten wir.

Das wussten wir alle

Auch Oikwasschützlich , der Schwarzhaarige in der Nummer 9

Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt