"Hallo Mizu" grinse ich das Mädchen an was sich zu mir auf die Bank gesellt. Heute haben wir ein etwas intesiveres Training da für uns bald die Nationalmeisterschaften beginnen.
"Hey Lin" begrüßt sie mich und wir fangen an uns zu unterhalten. Mir fällt auf das Iwa um einiges mehr konzentrierter ist als davor."So Jungs kurze Trinkpause" klatsche ich in die Hände und erkenne wie Mizu aufspringt und zu Iwa läuft.
Ich grinse ein wenig in mich rein und laufe zu Tooru der das geschehen mitverfolgt. Iwa läuft ihr endgegen, gräbt seine Hand in ihr Haar, zieht sie zu sich und küsst sie auf die Lippen.
Tooru hält mir direkt den Mund zu den ich bin kurz vorm Ausflippen. Wie süß sind sie bitte zusammen, sind sie den endlich zusammen also bestätigt es auf eine weiße.
"Ich wusste es" grinse ich in die richtung und wende mich zu meinem Freund der nicht stolzer sein könnte.
Auch die anderen bemerken es und starren in die Richtung zu den zwei frischverliebten. Die lassen sich aber nicht beeiren und küssen sich weiter.
Tooru legt seinen Arm sanft um meine Hüfte und zieht mich zu sich. Ich lege meine Hand sanft in sein Haar und lege auch meine Lippen kurz auf seine.
Ich löse mich und lächel ihn an. "Ich bin stolz auf die beiden" schmunzelt Tooru und schaut wieder zu Mizu und Iwa.Er hat recht, die beiden sind so süß zusammen und geben ein wirklich süßes paar ab. Ich schaue zu Mizu und erkenne dieses verliebte funkeln in ihren Augen.
Nachdem Training wartete Tooru mit mir bei den Autos auf die zwei frisch verliebten. Seine Hand ruht auf meiner Taille während ich endspannt gegen sein Auto gelehnt bin.
"Wollen wir heute Abend essen gehen" überlegt Tooru während er überlegend in die Luft schaut.
"Ja können wir machen, wie wäre es mit einem Doppeldate?" frage ich ihn und schaue zu ihm hoch.
"Eigentlich wollte ich mit dir alleine essen gehen, aber danach habe ich dich hoffentlich für mich alleine" grinst er schelmisch und drückt mich mehr an sich. Ich schüttel lachend den Kopf und erkenne die zwei die auf uns zu laufen."So So ihr beiden" lächel ich die beiden an und bemerke wie beide schlagartig eröten. "Ihr seit wirklich süß zusammen und freue mich das ihr zueinander gefunden habt" umarme ich die beiden denen garnichts anderes übrig bleibt als sie zu erwiedern.
"Dankeschön Lin aber lass uns bitte los sonst erdrückst du uns noch" schmunzelt Iwa der schon rot wie eine Tomate geworden ist.
"Warte das heißt ihr hattet schonmal Se-" "SHITTYKAWA" schnautzt plötzlich ein wütender Iwa und fängt an dem Setter hinter her zu rennen.
Während ich den Kopf lachend schütze vergräbt sich Mizu vor scharm hinter ihrem Rucksack. "Mizu habt ihr lust heute abend mit uns essen zu gehen" frage ich sie während sie langsam den Rucksack runter zieht."Heute Abend denke ich klappt es" nickt sie mir zu und nimmt langsam wieder ihre Hautfarbe an. "Ignorier ihn einfach" schmunzel ich ihr zu , schaue zu Tooru der gerade von Iwa mit Schulbüchern verkloppt wird.
Mizu fängt an zu lachen worauf ich kurzer Hand einsteige, das Bild der zwei ist echt Filmreich. "Komm Tooru" rufe ich ihn worauf sie sich lösen und er schnell zu mir joggt.
Er reibt sich seinen Kopf während Iwa ihn wütend anfunkelt. "Wir sehen uns heute Abend" winke ich den beiden zu während Iwa verwundert Mizu anschaut.
Wir steigen ein , während die uns zum Abschied winken "Musste das sein" schmunzel ich ihn an während er nur schelmisch grinst.
Er kommentiert es nur mit einem lachen und versteckt sich ein wenig auf dem Sitz. "Dafür ist das Doppeldate gebongt" schmunzel ich und stelle meine Tasche nach hinten auf den Sitz.
Tooru nimmt meine Hand ins seine , schaltet den Motor an und fährt kurzer Hand los. Die fahrt verlief eher ruhig da ich die Nacht ziemlich wenig geschlafen habe und ein wenig geschlummert habe.
"Wie kann es sein das wir gefühlt nie Streit haben Tooru?" frage ich ihn aus dem nichts und sehe wie er anfängt zu grübeln.
"Ich schätze einfach das wir ziemlich über alles und jeden reden. Wir kennen uns so gut und wenn was ist kann ich immer zu dir kommen. Wir finden zu allem eine Lösung und arbeiten an unserer Beziehung und natülich kann irgendwann ein streit kommen aber auch diesen überwinden wir zusammen den ich Liebe dich"
beendert er seinen Satz , nimmt unsere verbundenen Hände und küsst sanft meinen Handrücken.
"Ich liebe dich auch Tooru"
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...