Kapitel 55

53 3 0
                                    


"Bitte Bitte" drücke ich meine Augen zusammen und hoffe auf eine gute Note. Ich habe nicht besonders für die Klausur gelernt da ich zu Zeit viel mit dem Team beschäftigt bin und jetzt bekomme ich die abrechnung dafür.

"Mach die Augen auf Lin" höre ich Mei die sich eindeutig das lachen verkneift. Ich öffne meine Augen und blick direkt auf das Blatt.

Sehr gut,  15/15 Punkten

"JA" schreie ich augeblicklich und verstumme da uns jetzt jeder anschaut. Ich schaue endschuldigend und wende mein Blick wieder zu Mei die mich lächelnd anschaut.

"Schau , du bist auch ohne lernen ein Klugscheißer" lacht sie was ich mit einem schmunzeln kommentiere.

Nachdem ich meine Note bekommen habe fühle ich mich als wäre mir ein Stein vom Herzen gefallen.

"Komm Lin" zerrt mich aus dem Klassenraum und läuft mit mir in Richtung des nächsten Untericht.

Dieser geht ziemlich schnell vorbei , verabschiede mich von ihr und laufe in die Halle. Die Jungs sind schon fertig umgezogen und warten auf mich.

"Hallo Jungs" werfe ich in die Runde was sie direkt erwiedern "Hallo Lin". Ich schicke sie zuerst zum aufwärmen Joggen, weil dan kann ich währenddessen aufbauen.

Nachdem alle nach einander eintrudeln fangen wir eigentlich auch direkt an. "Und Lini" schnurt der Setter hinter mir und legt sanft seine arme um mich.

"Du schwitzt Tooru" versuche ich seine Hände wegzumachen. "Ich rieche superrr" lacht er und umfasst mich fester.

"Wollen wir heute Abend zu mir" höre ich ihn und er legt sachte seinen Kopf auf meinen. "Nur wenn du duscht" grinse ich und muss ein wenig lachen.

"Für dich , gerne" höre ich ihn noch bevor er sich löst. Auf der Stelle fehlen mir seine Berührungen und seine Wärme die von ihm kommt.

Heute ist nur ein kleines Zirkeltraining mit neuen Übungen die sie aber alle gut meistern. Als wir fertig waren räumten wir alles auf, sie gingen duschen und kurzer Hand saß ich schon mit dem Setter im Auto zu ihm nachhause.

Ich bin ziemlich müde und muss direkt auch Gähnen. Da ich keine Schlafsachen dabei habe , laufe ich zu Toorusschrank und nehme mir etwas passendes.

Er hat es mir erlaubt oder sogesagt ich habe es mir selber erlaubt. Er hat nichts dagegen und wenn er was dagegen hätte , hätte er es mir schon längst gesagt.

Ich habe sogar meine eigene Zahnbürste hier.Ich mache mich im Bad bett fertig und begebe mich in sein Zimmer.

"meine Klamotten stehen dir besser als mir" grinst er mich an und öffnet seine Arme. Ich schmunzel , nehme anlauf und schmeiße mich in seine Arme.

"Uff" höre ich ihn erschrocken ausatmet. Ich muss laut auflachen während er mich angrinst. "Du ergötzt dich an meinem leiden Linea Kuroo" schmunzelt er.

"Ja Ja" umarme ich ihn und kuschel mich an ihn. Er legt seine Arme beschütztend um mich , knipst das licht aus und kuschelt sich an mich.

"Gute Nacht Lini"höre ich ihn sprechen

"Gute Nacht Tooru" antworte ich und gebe ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.

"Kann ich dich noch was fragen" kommt mir der Gedanke gerade reingeschossen.

"Erzähl Lin" höre ich ihn antworten.

"Was sind wir" frage ich ihn ernst.

"Das ist doch ganz klar, wir sind ein Paar und das heißt eindeutig du bist meine Freundin und ich bin dein Freund.Man muss es nicht immer erfragen sowas sieht man durch gesten oder Taten" fängt er an zu reden.

Ich bin seine Freundin , wirklich seine feste Freundin und die ganze Zeit habe ich mir darüber gedanken gemacht.

Er hat recht, sowas über Taten oder Gesten zu spüren ist mir um einiges lieber als so gefragt zu werden.

Natürlich ich war mir jetzt nicht sicher aber es fühlt sich toll an. Es ist ein so wunderschönes Gefühl in meinem Magen.

"Ich bin froh das ich dich hab Tooru" küsse ich ihn sanft auf die Lippen.

"Und ich erst Lini" antwortet er mir und erwiedert ihn zart.

Ich bin froh angesprochen zu haben und ich bin froh das es positiv verlaufen ist. Natürlich es wirkt wie ein verdammter Fiebertraum aber einen von der perfekten Sorte.

Nach kurzer Zeit verfalle ich in den Schlaf in den armen meines festen Freundes

Tooru Oikawa

Erzählersicht:

In der Stille des Schlafzimmers lagen Lin und Tooru eng umschlungen im Bett, ihre Körper aneinander geschmiegt.

Ein Moment der Intimität und Nähe, der die Luft zwischen ihnen mit Spannung und Erwartung füllte. Lin spürte den Mut in sich aufsteigen und fragte schließlich leise: "Was ist eigentlich zwischen uns, Tooru?"

Tooru lächelte sanft und strich ihr eine Strähne ihres Haares aus dem Gesicht. Seine Augen funkelten voller Zuneigung, als er antwortete.

Seine Worte waren einfach, aber sie trugen eine tiefe Bedeutung in sich - eine Bestätigung ihrer Verbindung jenseits von Worten.

Ein warmes Gefühl der Freude und Erleichterung durchströmte Lin bei diesen Worten. Sie konnte es kaum glauben, dass dieser Moment real war es fühlte sich an wie ein Fiebertraum, der endlich wahr wurde. 

Ihre Lippen formten ein strahlendes Lächeln, während ihr Herz vor Glück zu hüpfen schien.

Auch Tooru spürte eine Last von seinen Schultern fallen, als er endlich die Wahrheit aussprach. Es war befreiend, seine Gefühle offen zu zeigen und die Verbindung zwischen ihnen klar zu benennen. 

Er fühlte sich erleichtert und glücklich darüber, dass sie beide auf derselben Wellenlänge waren.

Schließlich schliefen sie gemeinsam ein, eng aneinander gekuschelt wie das perfekte Paar.zwei Seelen, die sich gefunden hatten und nun Seite an Seite in einen neuen Tag voller Liebe und Abenteuer schlummerten.

Tooru Oikawa und Linnea Kuroo


Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt