Kapitel 66

42 2 0
                                    

"Lini" umarmt mich meine Beste Freundin während Tooru noch meine Hand hält. Ich höre ein genervetes Brummen was von Tooru ausgeht.

"Ich will auch mal mit meiner besten Freundin kuscheln, du hast sie ja abends" grinst Mei ihn an und streckt ihm die Zunge raus.

"Mei" halte ich ihr den Mund zu während sie schamlos grinst. Ich werfe einen Blick zu Tooru "Das stimmt" antwortet er aber zieht mich zu sich. "Trotzdem ist sie meine Lini" und küsst mich provokant worauf sie nur schmunzelt.

"Komm jetzt Shittykawa" höre ich einen genervten Iwa der gleich am platzen ist. "Ja ich komme" winkt er ihm grinsend.

Seit dem spiel halten sich die Mädchen zurück, sie bemerken wie es ihm schadet und ich denke sie wollen auch nicht das ihr heißgeliebter Frauenmagnet traurig ist.

"Viel Spaß beim Untericht" grinst er uns kurz an, drückt mir einen sanften Kuss auf die Lippen und macht sich schon mit Iwa aus dem Staub.

"Ihr seit schon süß zusammen" höre ich Mei von der Seite, starre ihm kurz hinter her und widme mich wieder zu ihr.

"Ich bin froh ihn getroffen zu haben" grinse ich und wir laufen gemeinsam in den Untericht. Da es der erste Tag nach den Ferien ist , ist es heute ziemlich ruhig aber die Arbeiten häufen sich jetzt und das ist nicht gut.

Heute wurde nähmlich schon eine Arbeit verschoben da sie sich eine Essensvergiftung geholt hat aber ab morgen sind schon wichtige Prüfungen.

Dafür machen wir Gruppenarbeiten und wie das Schicksal möchte, bin ich mit Mei in einer Gruppe.

____________________

Während ich alles aufbaue ziehen sich die Jungs um und machen sich warm. Nachdem ich fertig bin und die Jungs anfangen setzte ich mich solange auf die Bank.

Heute ist nähmlich nur das Grundlagen Extra Training, das heißt das sie nochmal alles durchgehen was geht und wiederholen.

Ich höre die Hallentür, schaue zu Iwa der auf sie zusteuert. Mizu und er unterhalten sich kurz und umarmen sich danach.

Auch Tooru hat davon Wind bekommen und kann sein Blick davon nicht lassen. "SHITTYKAWA konzentrier dich auf was anders " höre ich Iwa und muss automatisch ein wenig kichern.

Sie lösen sich und Mizu läuft auf mich zu und setzt sich zu mir. "Hey " lächelt sie mich an und wird ein wenig rot. "Hey" antworte ich und so fing unser Gespräch um Gott und die Welt an.

"ACHTUNG" höre ich ein geschreie und erkenne nur noch ein Ball auf mich zufliegen. Vor angst kneife ich meine Augen zu, tue meine Arme schützend um mich und warte darauf das er mich trifft.

Ich höre Schuhe die auf dem Boden qutischend auf uns zu rennen. Als ich keinen Schlag empfinde oder gar gespürt aber einen Aufprall , öffne ich meine Augen und sehe eine Hand vor meinem Gesicht.

Ich schaue zu ihr rüber und sehe ein schmerzverzertes Gesicht. Ich bin noch unter Schock und spüre garnicht wie ich hochgezogen werde.

"Lin" erkenne ich meinen Freund und erwache aus meiner Starre. Er streichelt mir über die Wange und schaut mich an.

Ich schaue zu Mizu und auch der Rest widmet seinen Blick zu ihr während Tooru mich fest im Arm hat.

"Tut mir wirklich leid Mizu, geht es dir gut" fragt er mich und ich höre raus das es ihm leid tut und das er besorgt ist.

"Ja Ja alles gut nur Oikawa du hast einen verdammt harten Mörder Aufschlag" antwortet sie und ich erkenne das sie ihre schmerzen gerade nur überspielt.

"Sicher das alles in Ordnung ist, das ist doch deine verletzte Hand" versucht er es nocheinmal.

"Jaa , alles gut geht weiter trainieren , ich komme gleich wieder" blockt sie ab, nimmt ihre Tasche und geht schnell aus der Halle.

Ich versuche ihr hinterher zu laufen aber Tooru hält mich den ich erkenne einen Iwa der ihr besorgt hinterher geht.

Die Jungs wenden sich ab und trainieren weiter. "Lin ist wirklich alles gut bei dir" schaut mich mein Freund ernst an und bemerkt meinen überlegenden Blick.

"Ich weiß nicht, ich mache mir gerade nur so viele Gedanken" antworte ich ihm ehrlich.

"Sollen wir gehen und du ruhst dich aus" fragt er mich. Ich möchte nicht das er wegen mir sein Training unterbricht.

"Nein, ich bleibe hier bis du fertig bist" antworte ich. Er hebt mich hoch was mich aufquicken lässt , er lässt sich davon nicht beirren und setzt mich sanft auf die Tribüne.

"Hier hast du einen besseren Blick zu mir" grinst er mich an in der hoffnung mich aufzumuntern was auch auf eine Weiße klappt.

Er küsst mich kurz, streichelt mir über mein Haar und läuft wieder herunter.

Tooru ist wirklich Goldwert

Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt