Ich sitze in meinem Sportanzug in der Sporthalle meines Teams und beobachte gespannt die Jungs oder eher gesagt Tooru.
Seit dem wir Sex hatten, haben wir fast immer und überall Sex. Es ist wirklich ein schönes Gefühl geliebt zu werden und er zeigt es mir mit jeder Gestik.
Oft schenkt er mir aus dem nichts meine lieblings Blumen, Schokolade oder auch Briefe die er mir selbst schreibt worin steht wie sehr er mich liebt.
"Hey Lin" höre ich von der Seite und erschrecke mich vor Mizu. "Omg Mizu hast du mich gerade erschreckt" lächel ich und hoffe sie hat mich nicht beim starren erwischt.
"Tut mir echt leid, war keine absicht" kratzt sie sich verlegen am Hinterkopf und schmunzelt. "Alles gut, wie geht es deiner Hand" lenke ich vom Thema ab und schaue zu ihrer verletzten Hand.
"Naja wie es der Lehrer gesagt hat, die Wunde hat sich wirklich echt endzündet aber ich denke das wird wieder" redet sie sich raus und sehe wie sie ein wenig angespannt mit ihrem Fuß wippt.
"Bis zu eurer Hochzeit ist es aufjedenfall verheilt " grinse ich sie an und bemerke wie ein sanfter rotschimmer ihr perfektes Gesicht ziert.
"So Jungs! Macht eine kurze Pause" scheuche ich sie zu ihren Plätzen wo schon den fertigen Flaschen und Handtücher warten.
Im Augenwinkel bemerke ich wie Mizu mit Iwa redet während ich zu meinem Setter laufe. Er klopft auf seinen Schoß und ich mache mich direkt bequem.
"Beweg dich nicht so viel sonst muss ich dich leider auf der Stelle endführen" grinst der Setter und merke seine Hände die mich umfassen das ich mich nicht mehr rekeln kann.
Automatisch schmunzel ich ein wenig und küsse ihn sanft auf die Nase. "Ja Ja" antworte ich und streichel ihm sanft durchs Haar.
Er küsst mich kurz auf die Stirn , steht mit mir im ganzen auf und lässt mich sanft runter. Während er wieder aufs Feld läuft schaue ich meinem Freund hinterher.
"Kommst du Lin" höre ich Mizu. Ich gehe automatisch zu Mizu . Wir setzen uns zusammen hin und beobachten sie.
"Lin was grinst du mich so an" höre ich das Mädchen neben mir und kann nicht aufhören meinen Blick zu ändern.
"Iwa ist heute richtig gut in Form, das kenne ich garnicht von ihm. Woran das wohl liegt" und schmunzel sie an.
"Oh man Lin" schmunzelt sie zurück und verfallen beide in Gelächter. Nach dem Training warte ich draußen mit Mizu auf die beiden Spieler.
"Lin Shittykawa" höre ich Iwa. "Nenn mich nicht immer so Iwalein" schmollt der Setter neben mir während ein Arm um mich geschlungen ist.
"Heul leiser! fahrt ihr ruhig vor, ich laufe mit Mizu nachhause" höre ich den Angreifer und sehe wie er sanft seine Hand um sie legt.
Ich nicke ihm zu und laufe mit Tooru zum Auto. "Ich glaube er meint es wirklich ernst, ich habe ihn noch nie so gesehen und ich kenne ihn mein ganzes leben lang" überlegt mein Freund als wir zusammen nachhause fahren.
"Ich mag Mizu, sie ist wirklich ein sehr nettes Mädchen und denke echt sie kommen bald zusammen" schmunzel ich und lehne mich zu ihm rüber.
Ich streichel sanft seinen Oberschenkel und bemerke wie er nervös wird. "Lin wenn du so weiter machst kann ich mich nicht mehr halten" höre ich von ihm aber mach trotz seiner ansprache weiter.
"Genieß es" flüster ich und ziehe sanft seine Sporthose runter. Direkt springt mir sein pralles Glied endgegen was ich auf der Stelle in meinem Mund versenke.
"Fuck höre ich von ihm und bemerke wie er sich auf die Straße kontrolliert. Ich hebe und senke meinen Kopf auf seinem Schaft während meine Hand den Rest seiner länge bearbeitet.
Ich werde immer schneller und übe mehr Druck aus. Meine Hand wandert weiter runter zu seinen Hoden die ich ein wenig knete was ihn zum aufstöhnen bringt.
"Lin, ich komme gleich" stöhnt er und vergräbt eine Hand in meinen Haaren. Ich werde nochschneller und übe noch mehr druck auf seinen Hoden aus.
"Fuck Linea" höre ich ihn und spüre wie er sich in meinem Mund endleert. Ich löse mich von ihm und küsse ihn auf den Mund.
Ich ziehe ihm seine Hose wieder hoch und grinse ihn an. "Das war gerade so unfassbar heiß, ich wusste garnicht das du so dominant sein kannst" grinst er und konzentriert sich wieder auf die Straße.
Das hätte ich auch niemals gedacht. Ich hätte vieles niemals gedacht auch das ich mal mit dem Setter der Aoba zusammen bin oder das ich ihm in seinem Auto mal einen Blasen würde.
Seit wann bin ich bitte so offen und direkt geworden. Kann es sein das ich mich verändert habe , mein umfeld verändert habe oder bin ich einfach so wie immer nur um mich herum verändert sich vieles.
Aber was mir aufgefallen ist und was ich mir im Kopf behalte ist....
Die Liebe ist das Licht, das unsere Dunkelheit erhellt und uns den Weg zeigt
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...