Kapitel 59

48 3 0
                                    

"Omaa" laufe ich meiner großmutter in die Arme, während Tooru die Koffer aussräumt. "Hallo meine süße" drückt sie mich.

"Hallo Lin" begrüßt mich auch mein Großvater und schließt mich in seine Arme. Ich habe die beiden jetzt schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen was sehr schade ist umso mehr freue ich mich sie wieder zu besuchen.

Wir lösen uns und sie lächeln mich beide an. "Hallo ich bin Tooru , Lins Freund" stellt sich Tooru vor, verbeugt sich vornehm und reicht ihn danach nochmal die Hand.

Ich bemerke wie meine Großmutter direkt schon von Tooru begeistert ist was mich freut. Mein Opa mustert ihn kritisch aber auch sein Blick wird weicher.

"Kommt rein meine lieben" huscht meine Oma ins Haus und wir laufen ih hinter her. Ich rieche vom weiten schon ihren himmlichen Apfelkuchen.

"Packt in ruhe aus und wenn ihr fertig seit essen wir" lächelt sie uns an während mein Großvater hinten seinen Kaffe schlürft.

Tooru nimmt beide Koffer während ich die Taschen hoch trage. Das Haus hat sich nicht viel verändert was sehr schön ist den hier haben wir viele Momente gesammelt.

Ich führe ihn in das Gästezimmer während ich meinem Bruder schreibe das wir angekommen sind.

Ich öffne glücklich die Türe und schaue mich direkt um. Das hölzernde Doppelbett, der schöne große Holzschrank , das kleine Bad einen Raum weiter und das Fenster was auf die Weiden zeigt.

"Das ist echt wirklich schön" höre ich Tooru , drehe mich zu ihm und erkenne sein ehrliches lächeln was jedes einzelnde Detail mustert.

Ich laufe stolz auf ihn zu und gebe ihn einen sanften harmonischen Kuss den er schnurstracks erwiedert.

Nachdem wir alles ausgeräumt und sortiert haben begeben wir uns nach unten wo meine Großmutter schon den Tisch deckt.

Tooru setzt sich zu meinem Großvater der ihm was zeigen möchte während ich meiner Großmutter in der Küche helfe.

Nach der Anweisung von meiner Großmutter nehme ich den Topf mit Kartoffel und trage ihn zu Tisch.

Ich höre wie sich die beiden über das Volleyball unterhalten da mein Großvater die Zeitschrift gefunden hat wo Tooru gezeigt wird.

"Linea ich wusste garnicht das du so einen berühmten Freund hast" spricht er aus während Tooru sich verlegen am Hinterkopf kratzt.

"Berühmt kann man das noch nicht nennen"  versucht er sich rauszureden aber ich bemerke das er meinen Großvater schon auf seine Seite gezogen hat.

Ich freue mich das die beiden sich so gut verstehen auch meine Großmutter bemerkt es und auf ihrem Gesicht ziert ein lächeln.

Während dem Essen reden sie viel über Volleyball während meine Oma und ich über die Neuigkeiten spricht.

"Schön das du dich wieder beim Volleyball intigriert hast Lin" redet mein Großvater euphorisch und schwärmt vor sich hin.

"Ja , dadurch habe ich auch Tooru kennengelernt" ergreife ich seine Hand und umschließe sie. Tooru lächelt mich an was ich erwieder.

"Tetsu habe ich gelesen ist auch bald bei den Nationalmeisterschaften, das freut mich wirklich schade das er nicht mitkonnte" schmollt mein Opa vor sich hin.

Durch meinen Opa hat er erst richtig angefangen zu spielen und als dan noch Kenma dazu kam ist er auch gerne zu meinem Großeltern gefahren und auch wenn er es nicht gern erwähnt hat er unsere Großeltern in sein Herz geschlossen.

Nachdem wir fertig sind räumen wir gemeinsam die Küche auf und machen alles sauber. "Wenn du möchtest kannst du Tooru die Felder zeigen" lächelt mich Großmutter an was mir ein lächeln zaubert.

Ich liebe die Felder hier sowie die Tier drumherum da sie mich an die Freiheit erinnern. Es hört sich wirklich dumm an aber hier fühlt man sich frei.

Der Wind der durch die Haare weht, die Felder die einem Gemälde ähneln und die wunderschöne angenehme stille die um die Landschaft zieht.

Wir ziehen uns eine Jacke über und laufen direkt nachdraußen. Meine Großeltern fahren nähmlich kurz in die Stadt und möchten uns ein wenig ruhe schenken.

Tooru und ich laufen Hand in hand durch die Felder und genießen die zweisamkeit. In diesem Moment gibt es nur uns beide und die Landschaft.

Ich renne durch die Felder und strecke meine Hände aus so das ich den Weizen mit meinen Fingerspitzen berühre.

Tooru rennt mir hinter her , umschließt mich und wirbelt mich in der Luft herum. Ich kreische da ich mich erschrecke aber verwandelt sich nach kurzer Zeit zu einem lachen wo Tooru einsteigt.

Er dreht mich zu sich und küsst mich mitten im Feld. Er küsst mich voller Leidenschaft und Hingabe.

Ich genieße es , erwieder es und strecke meine Hände in seine Haare. Mir gefällt die Beziehung zwischen uns und ich weiß das ich für ihn Gefühle habe, starke Gefühle.

Er ist mir wichtig und ich bin ihm wichtig.

Wir sind ein eingespieltes Team kann man schon sagen.

Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt