Heute ist der Tag gekommen, das spiel gegen die Shiratorizawa und noch dazu das Finale. Heute sind doch alle aufgeregt und noch dazu angespannt weil die Shiratorizawa wirklich einer von der Elite ist.
Ich hole die aufgefüllten Flaschen sowie die frischen Handtücher und platziere sie so das man sie direkt greifen kann.
Wir stellen uns wieder in einen Kreis, diesmal redet der Coach mehr und man bemerkt auch bei ihm das schweißperlen sein gesicht runter laufen.
Nachdem er fertig ist löst er sich und setzt sich nochmal auf die Bank.
"Gemeinsam sind wir stark. Lasst uns mit Mut und Entschlossenheit in das Spiel gehen und unser Bestes geben. Wir können Großes erreichen, wenn wir zusammenhalten und füreinander kämpfen." rufe ich zu den Jungs während sie mich endschlossen anschauen.
"Wir geben unser Besten" lächeln sie mich an. Ich klopfe allen auf die Schulter und wende mich zum Coach.
Ich schaue mir die Spieler genauer an. Das müsste der Kapitän sein , er ist ziemlich stark und hat einen sehr heftigen Schlag.
Der besagte schaut mich kurz an und sein Mundwinkel hebt sich ein wenig an. Kenne ich den besagten oder sieht er jemandem ähnlich.
Jeder steht auf der Position, ich schaue nochmal zu den Jungs lächel sie motiverend an.
Oikawa, der talentierte Setter, führte sein Team mit Präzision und Strategie an. An seiner Seite steht Iwaizumi, sein bester Freund und starker Angreifer, sowie Akira und Taru
Die erste Runde war hart umkämpft, mit beiden Teams auf Augenhöhe. Doch am Ende gelang es Shiratorizawa knapp, die entscheidenden Punkte zu machen und die Runde für sich zu entscheiden.
Ushijima, der herausragende Spieler von Shiratorizawa, zeigte seine Klasse und widmete einen Punkt sogar mir der Managerin von Aoba Johsai.
Dieser Moment entfachte einen Funken in Oikawa, der daraufhin vier Punkte hintereinander machte und das Spiel wieder spannend machte.
Die Fans waren außer sich vor Begeisterung, als Oikawa noch eine Flinte hinlegte und das Team von Aoba Johsai zurück ins Spiel brachte.
Trotz des kämpferischen Einsatzes von Aoba Johsai gelang es Shiratorizawa schließlich knapp, auch die zweite Runde für sich zu entscheiden.
Doch das Team verließ das Spielfeld erhobenen Hauptes, denn sie hatten alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft.
Ich bin trotzdem stolz auf sie, ich wollte hinter her laufen als mich aufeinmal eine starke hand an der Schulter hält.
Ich drehe mich zu besagten hat und sehe das Ass von der Shiratorizawa. "Kenne ich dich , du kommst mir bekannt vor" höre ich seine tief dunkle Stimme.
Der linkshänder schaut mich von oben bis unten an und betrachtet mein Muttermal auf meiner linken hat auf dem Ringfinger.
"Lin bist du es" schaut er mich ein wenig erschrocken an und wollte mich in den Arm nennen.
Ich halte meine Hand vor ihm "Helf mir mal auf die Sprünge" schaue ich ihn verwundert an und warte auf eine Erklärung.
"Ich bin es Toshi , dein Kindheitsfreund" schaut er mich an "Ich habe dich an deinem Muttermal erkannt Lini" und hebt dabei leicht seine Mundwinkel.
Ich drücke meine Arme um ihn, er ist es wirklich. Toshi hat früher in Tokyo gewohnt und ist später mit seiner Familie umgezogen da sie ein gutes Jobangebot bekommen haben.
Wir haben uns früher gefühlt jeden Tag gesehen und Tetsu hat mit ihm gern Volleyball gespielt."Es ist lange her" lösen wir uns und ich schaue ihm in die Augen.
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanficLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...