"Du siehst wunderschön aus Lin" lächelt mich der Setter ehrlich an , ergreift meine Hand und zieht mich mit in sein Auto.Heute fährt er ein Auto und wenn ich genauer Schaue sieht es ziemlich teuer aus aber wer kann es ihm verübeln.
Er hat maßen an Geld so wie Eltern die im alles hinterher tragen aber das beste daran is das es Tooru nicht einmal zeigt und das gefällt mir besonder an ihm.
Nähmlich egal wie viel Geld er bekommt, hat oder sonstiges er bleibt immer Bodenständig. Durch meine Eltern habe ich ziemlich viele reiche Jungs in meinem alter kennengelernt, bis auf Tooru.
Nachdem wir an einem unbekannten Ort angekommen sind öffnet er mir Gentlemanhaft die Türe was ich mit einem lächeln kommentierte. "Danke"
Ich schaue mich um und endecke einen kleinen Hügel. "Komm" zieht er mich grinsend an der Hand. Er hat bestimmt gemerkt wie lange ich hier rum gestarrt habe aber es ist wirklich sehr schön.
Die Sonne geht nähmlich gerade unter das ist nichtmal das schönste sondern es strahlt in den hellsten Orangenen tönen.
Als wir oben angekommen sind sehe ich eine Bank, eine schöne alte braune Bank. Er setzt sich dort hin und klopft neben sich.
Ich komme seinen aufforderungen nach und setzte mich genau neben ihn. "Lass uns den Sonnenuntergang anschauen" schaut mich der Setter kurz an und widmet seinen Blick wieder zu der Sonne.
Er legt sanft seinen Arm um mich während ich meinen Kopf endspannd auf seine Schulter lege. Tooru hat sich dabei bestimmt was gedacht bei der Idee.
Ich finde es mega, mal nicht das Klischee vom essen gehen oder so und das mag ich an Tooru, er organisiert die einzigartigen Momente.
Immer wieder streichelt er mir mit dem Arm über meine Schulter was ich genieße. In diesem Moment gibt es nur wir zwei und den Hintergrund.
Es ist ein einzigartiger Moment zwischen uns und ich werfe es direkt in mein Mameladenglas der Momente.
Die Sonne geht nach und nach unter bis sie ganz verschwunden ist. Tooru und ich kommunizieren durch die Gestik und Mimik so konnten wir den Moment auch ohne worte genießen.
Er zieht seinen Arm zu sich und aufeinmal spüre ich an der Stelle eine kälte, ein fehlendes Körperteil. Ich will seinen Arm wieder auf meiner Schulter spüren, ich brauche die wärme zurück.
Ich nehme meinen Kopf von seiner Schulter und schaue ihn fragend an. Er lächelt nur und küsst mich, er küsst mich voller hingabe und Sehensucht.
Ich erwieder ihn kurzerhand und lege meine Hand in sein Haar. Er wandert sanft meinen Hals runter, küsst und saugt sanft dran.
Automatisch endwicht mir ein sanftes stöhnen. Direkt wandert sein Kopf hoch zu mir und er schaut mich an. Habe ich was falsch gemacht , er soll weiter machen ich brauche seine Lippen auf mir.
Ich ziehe ihn an seinem T-Shirt zu mir und unsere Lippen knallen aufeinader und er fängt es direkt wieder an zu erwiedern.
"Stöhn für mich Lin" löst er sich und widmet sich wieder meinem Hals. Dieses mal saugt er fester daran und ich bemerke wie rot ich werde.
Ein kleines Stöhnen endwich mir wieder aber dieses mal macht er weiter und er macht es verdammt gut.
Wir lösen uns und schauen uns Atemlos an. Seine Lippen sind angeschwollen vom Küssen und ich kann mir vorstellen das meine nicht besser aussehen.
Er lächelt und nimmt mich wieder in den Arm. Automatisch ziehe ich seinen duft durch meine Nase ein und könnte direkt wegschlummern aber der Moment ist zu schön um ihn zu verpassen.
Nach einer kurzen Zeit laufen wir Hand in Hand zurück zum Auto. Es war so schön und hat so spaß gemacht.
Er parkt vor meinem Haus und grinst mich nochmal an. "Ich danke dir für diesen tollen abend, er war perfekt" lächel ich ihn ehrlich an , ziehe ihn zu mir ran und drücke ihm sanft einen kuss auf die Lippen.
"Ich fande es auch sehr schön, danke Lini" grinst er mir zu und haucht mir einen Kuss auf die Stirn.
"Schade das du nicht hier schlafen kannst" schmolle ich und muss daran denken das es nur nicht funktioniert da mein Bruder zuhause ist und er nicht gerade offen ist. Noch nicht...
"Du kannst ja bald wieder zu mir kommen Lin" lächelt er mich aufmunternd an und wuschelt durch mein Haar was ich mit einem grinsen kommentiere.
"Gute Nacht Tooru" verabschiede ich mich von ihm und steige aus.
"Gute Nacht Lin"
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...