Kapitel 62

41 2 0
                                    


Ich öffne meine Augen und gähne leise da ich den Setter nicht wecke. Dieses mal liegt er auch hier oder eher gesagt er liegt auf mir.

"Guten Morgen Lini" schaut er zu mir hoch während seine Hände beschützend um mich geschlungen sind. Seine raue Stimme weckt mich aus meinen Gedanken.

"Guten Morgen" antworte ich und bemerke wie meine Wangen rot werden. Er grinst mich an und legt mit seinen Fingern eine Strähne in meinem Gesicht zurück.

Automatisch drücke ich ihm einen kuss auf die Nase. Er ist ein wenig erschrocken aber lächelt mich an. Er zieht mit seinen Fingern mein Kinn zu sich und küsst mich.

"Du bist wunderschön" flüstert er an meine Lippen was mich veranlasst in seine Augen zuschauen.

"Danke" bringe ich raus und spüre die röte die man schon als Tomate vergleichen kann. "Lass uns heute noch den Tag genießen" lächel ich ihn an , stehe auf und ziehe mich um.

So das er mich von hinten betrachtet und dabei zuschauen kann. Ich ziehe mir einen neue Unterwäsche an und darüber einen schönen Beige Pullover und eine blaue Jeans.

"Das war gerade so verdammt heiß Lin" flüstert er mir in mein Ohr während sein Körper an meinem gepresst ist.

Ich drehe mich schnell zu ihm so das ich in seine Augen schauen kann. Mit einem krämpften Schubser landet er auf dem Bett und ich krabbel wie eine Katze über ihn.

Ich küsse von oben bis zur seiner Leiste hinab seinen Oberkörper und bleibe an seinem besten Stück stehen.

Nachdem ich Boxershort ein stück runter gezogen habe grinse ich ihn an. "Du musst nicht wenn du nicht" ich nehme ihn in den Mund und augenblicklich verstummt er.

Tooru schmeißt seinen Kopf in den Nacken , schließt die Augen und fängt an leise zu stöhnen. Ich bin schon sehr überascht wie groß er ist und muss sagen ganz passt er auch nicht in meinen Mund.

"Fuck  Linea du machst das verdammt gut" schaut er zu mir herunter, greift in meine Haare und drückt mich weiter auf seine länge.

Mit der einen Hand fahre ich seinen Penis hoch und runter während meine andere seine Hoden massiert.

Ich habe sowas noch nie zuvor gemacht also probiere ich rum was ihm anscheinend direkt gefällt.

"Ich komme gleich" stöhnt er und schaut mich an. Ich gebe ihm ein nicken das es in Ordnung ist und er spritzt in meinen Mund ab.

"Fuck das war das geilste was ich je erlebt habe" grinst er. Ich schlucke seine flüssigkeit herunter und muss sagen so einen schlimmen Geschmack hat es nicht.

"Es war mein erstes mal" lächel ich verlegen. Er zieht mich zu sich hoch und unsere Lippen krachen aufeinander.

Er dreht mich so das ich unten liege während ich meine Hände in seine Haare platziere. "Wir müssen echt wirklich mal aufstehen Tooru" löse ich mich von dem Setter und versuche aufzustehen.

"Was kann ich den dafür das mir meine überheiße Freundin im Bett einen bläst" ich schnappe automatisch nach Luft.

Wie kann er das einfach so sagen, so obzöhn. Ich werde automatisch rot und drehe mich weg. "Lini jetzt sag nicht das es dir unangenehm ist das ich Blasen gesagt habe" höre ich ihn lachen.

"PSST, bevor uns noch meine Großeltern hören" halte ich ihm meinen Zeigefinger auf den Mund und sehe sein selbstsicheres grinsen.

"Mach dich fertig und danach unternehmen wir was" lächel ich ihn an und versuche ein neues Thema anzuschneiden.

"Wir werden heute Abend sehen" grinst er mich an, steht auf und zieht sich um.  Dieses mal trägt er ein schönes Blau weißes Hemd mit einer schwarzen Hose.

Ich stelle mich ans Fenster und schaue ein wenig hinaus während er sich im Bad fertig macht. Während ich verträumt raus schaue um den Nebel sowie die Felder zu begutachten bemerke ich nicht wie Tooru sich hinter mich stellt , mich umarmt und seinen Kopf auf meine Schulter platziert.

"Danke das du mich mitgenommen hast" höre ich in während ich meinen Blick auf das Feld belasse.

"Ich bin froh das du mitgekommen bist, das ist unser erster gemeinsamer Urlaub" lächel ich und sehe in der Spieglung des Fensters wie glücklich er ist.

Automatisch streichel ich die Hände die ummich geschlungen sind mit meinen eigenen. Ich genieße den Moment und schließe meine Augen.

Es ist so schön hier zu sein , mit meinem ersten festen Freund und hätte jemand am anfang der Oberschule gesagt das es Tooru wird hätte ich ihm eindeutig den Vogel gezeigt.

Aber wer hätte gedacht das ich mich in den Setter von der Aoba Johsai verliebe

Wer hätte gedacht das es Tooru Oikawa wird


Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt