Wir packen gerade unsere Sachen und das mit viel Motivation den so wie ich tippe haben die anderen auch einen Karter.
Tooru hatte recht, ich trinke nicht so viel und da es warm war ging der Alkohol schneller in mein Blut.
Ich greife an meine Stirn wo ich gestern noch seine Lippen drauf gespürt habe. Es kribbelt ein wenig und es legt sich sofort ein sanfter rot schimmer auf meine Wangen.
Nachdem ich fertig bin laufe ich mit meinem Koffer nach draußen "ich nehme ihn" lächelt Iwa leicht mich an , nimmt meinen Koffer und auch bei ihm bemerke ich das er nicht gerade fit ist.
Wir haben die Coaches extra nochmal überredet heute noch ein paar Spiele zu spielen da alle so lust darauf haben aber wenn Iwa schon so aussieht will ich den Rest nicht sehen.
Als wir alle schonmal unsere Sachen in den Bus geräumt haben laufen wir in die Halle und ich sehe schon wie sich alle aufwärmen.
Nicht alle sind bei der Sache was ich auf Gestern schließen kann. Ich setze mich neben den Coach auf die Bank und bemerke er er trägt eine Sonnebrille und ich wette auch er hat einen Karter.
Wir spielen zuerst gegen Bokuto und auch sie sehen nicht Fit aus. Ich schaue zu dem Setter der meinen Blick erwiedert. Er sieht ein wenig fitter aus wie ich.
Das spiel beginnt , Tooru gibt Iwa ein perfektes Zuspiel und der erste Punkt wäre schonmal geholt.
Bokuto erzielt mehrmals mit seinem Aufschlag Punkte nur der letzte von vier ging gegen das Netz was ihn aber nicht gerade besonders interessierte.
Sonst wäre er direkt traurig aber ich schätze dafür hat er heute nicht genug kraft. Das spielt endet das Bokuto gewonnen hat.
Solange die Jungs tauchen setze ich mich zu der Nekoma die gerade ein Spiel gegen die Karasuno hat.
Die Nekoma führt mit 18 zu 14 wenn man bedenkt das auch sie nicht fit aussehen. Tetsu haut einen nach dem anderen rein während die Managerin von gestern neben mir sitzt und ihm aufgeregt hinterher sieht.
"Er ist so süß, findest du nicht auch" schaut sie ihn veträumt an. Sie weiß wohl nicht das er mein Bruder ist, ich will jetzt auch kein großes Fass aufmachen "Ne ist nicht mein Typ" lächel ich sie an.
"besser so , er ist auch mein Tetsurooo" schnurt sie und widmet sich wieder dem Spiel. Sie ist wieder eines der Mädchen das sich für was besseres hält weil Tetsu mit ihr die Nacht verbracht hat.
Eigentlich kann sie mir leid tun weil Tetsu sie später abschießt aber ich fühle gerade null Mitleid. Wenn sie hört das ich doch seine Schwester bin würde sie sich gespielt verändern und sowas mag ich echt nicht.
Deswegen hab ich Mei so gerne weil sie mich als Person mag und nicht wegen meinem Bruder. Sie ist sozusagen ein wahrer Goldschatz.
Nachdem die Nekoma haushoch gewonnen hat setzt sich Kenma neben mich. Er sieht wiederum ziemlich fit aus.
"Darf ich" schaue ich ihn an, was er mit einem Nicken bestätigt. Er kennt mich ziemlich gut was auch daran lag das er wie ein zweiter Bruder ist.
Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter während er leise mit seiner Switch spielt. Ich kann ja mal kurz meine Augen schließen nur mal kurz....
Erzählersicht
Lin war erschöpft von einem langen Tag beim Volleyball-Trainingscamp und fand sich schließlich auf Kenmas Schulter wieder, der für sie wie ein zweiter Bruder war.
Die sanfte Bewegung seines Atems und die vertraute Wärme seiner Schulter ließen sie langsam in einen friedlichen Schlaf gleiten.
Plötzlich gesellte sich Tetsuro zu ihnen und setzte sich dazu, während Tobio und Tooru sie aus der Ferne beobachteten.
Tobio schaute sie ein wenig nachdenklich an, während Tooru von der anderen Seite aus einen finsteren Blick auf Tobio warf.
Die Spannung zwischen den beiden war spürbar, aber sie wandten sich schließlich wieder ihren eigenen Teams zu.
Tooru konnte nicht aufhören, über den gestrigen Stirnkuss von Lin nachzudenken. Er spürte eine Mischung aus Verwirrung und Aufregung bei seiner Geste.
Während er seine Gedanken ordnete, bemerkte er, wie Lin friedlich auf Kenmas Schulter schlief.
Er spürte aufkeinenfalss Eifersucht zu dem kleinen Setter da er wusste das sie Kenma als zweiten Bruder sah.
Die Atmosphäre um sie herum war ruhig und entspannt, und Lin fühlte sich sicher und geborgen zwischen ihren Freunden.
Das Volleyball-Trainingscamp mochte anstrengend sein, aber in diesem Moment fühlte sie sich glücklich und dankbar für die Menschen um sie herum.
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
FanfictionLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...