Heute ist der zweite Tag von der Vorunde. Wir haben heute zwei Spiele einmal gegen die Karasuno und einmal gegen Seseki.
Die Jungs sind drauf vorbereitet, mehr als motiviert. Sie wollen das Spiel gegen die Karasuno eher packen als gegen Seseki.
" Jungs ich weiß das ihr heute aufgeregt seit, die Karasuno ist ein guter gegner. Ihr habt euch auf diesen Tag vorbereitet und ich weiß das ihr es packt. Ich möchte heute von euch eure beste leistung sehen" motiviere ich die Jungs während wir in einem Kreis stehen.
"Heute ist es Zeit das wir uns rächen, die Karasuno wird uns nicht noch einmal verlieren lassen. Wir werden ihnen heute zeigen wer der Champion ist besonders mein kleiner Schüler Tobio" am ende seiner Rede bekommt er ein Teuflischen grinsen.
Stimmt , die Rivalität zwischen den beiden.
Handtücher , Flaschen und meine Notizen sind bereit gelegt. Ich geselle mich auf die Bank zu den Spielern und schaue mir die Karasuno genauer an.
Die Nummer neun, Tobio Kagejama der Setter , den der Oikawa so hasst. Er schaut mich kurz an, es wirkt so als würden seine Augen kurz glänzen als er mich anschaut.
Ich blicke kurz zu meinem Team und strecke ihnen motiverend meinen Daumen hoch. Sie schaffen das ich weiß das.
Runde 1:
Das Spiel beginnt mit großer Spannung, als Oikawa, der talentierte Zuspieler von Aoba Johsai, das Team mit präzisen Pässen und klugen Spielzügen anführt. Iwa, Taru und Akira zeigen ihre beeindruckenden Angriffsfähigkeiten und bringen Aoba Johsai in Führung. Trotz der harten Verteidigung von Karasuno gelingt es Aoba Johsai, die erste Runde knapp für sich zu entscheiden.Runde 2:
Die Rivalität zwischen Oikawa und Tobio von Karasuno wird immer intensiver, als beide Spieler ihr Bestes geben, um ihr Team zum Sieg zu führen. Coach und Managerin Lin feuern das Team von Aoba Johsai an, während sie sich auf die taktischen Anweisungen konzentrieren. Iwa, Taru und Akira kämpfen hart auf dem Spielfeld und zeigen großes Teamwork. Karasuno gewinnt die zweite Runde knapp, was zu einem spannenden Entscheidungssatz führt.Runde 3:
In der entscheidenden Runde zeigt Aoba Johsai seine mentale Stärke und kämpft hart gegen Karasuno. Oikawa und Tobio liefern sich ein packendes Duell, das die Zuschauer in Atem hält. Mit einer beeindruckenden Teamleistung gelingt es Aoba Johsai, die dritte Runde knapp für sich zu entscheiden und somit das Spiel mit einem knappen 3:2-Sieg zu beenden.Es war ein intensives und spannendes Spiel, das die Spieler von Aoba Johsai bis an ihre Grenzen geführt hat. Sie haben gezeigt, dass Teamwork, Entschlossenheit und Kampfgeist der Schlüssel zum Erfolg sind. Herzlichen Glückwunsch an Aoba Johsai zum verdienten Sieg!
Wir haben gewonnen, wir haben wirklich gewonnen. Ich renne mit dem Coach aufs Spielfeld und wir bemerken wie stolz die Jungs sind.
"Das war so cool, Iwa deine Schläge und Oikawa deine Präzisen Zuspiele... ES WAR SO COOL" fange ich an zu gestikulieren was die beiden zum lachen bringt.
Oikawa geht mit seiner Hand über meinen Kopf und verstrubelt meine Haare . "Das lass ich dir nur heute durchgehen" grinse ich ihn an während er meine Haare zerstörte.
Es tut mir auch leid für Karasuno , sie sind ziemlich traurig. Ich löse mich von den beiden und laufe zu dem gegner Team die traurig in einem kreis sitzen.
Sie schauen mich alle verdutzt an was ich ihn auch nicht verübeln kann. "Ihr habt heute richtig gut gespielt und habt euer bestes gegeben. Ihr habt vielleicht nicht gewonnen aber in euren Herzen seit ihr der gewinner" lächel ich sie an.
Der glatzkopf springt auf und läuft auf mich zu was mich zurück schrecken lässt. "Danke, Managerin von Aoba" grinst er mich schelmisch an.
"Nennt mich doch gerne Lin, wir sehen uns beim nächsten mal und bis dahin viel Glück" lächel ich sie an und möchte mich verabschieden.
Ich werde an meinem Arm festgehalten und es war diesmal nicht der Glatzkopf sondern die nummer neun von Karasuno.
" Hey Lin" schaut er mich durchdringlich an
"Hey Tobio" antworte ich ihm
"Du kennt also meinen Namen" lächelt er mich an
"Ja habe ich ihm Spielbericht gesehen" lächel ich und zwinker ihm zu was ihm ein grinsen endlockt.
"Kann ich dein Instagramnamen haben" schaut er mich an."Tut mir leid Tobio aber ich kann ihn dir nicht geben" schaue ich ihn an und merke wie seine Mundwinkel nachunten gehen.
"Warum" schaut er mich an
"Wegen uns" kommt auf einmal Oikawa mit Iwa zusammen und beide legen jeweils einen Arm um mich was mich schmunzeln lässt.
Tobios Mimik wird eiskalt, die Jungs ziehen mich von ihm weg und gehen wieder zu unserem Team.
"Was hast du drüben gemacht" schaut mich Oikawa durchdrängig an.
"Die Karasuno sah ziemlich traurig aus da dachte ich mir das ich mich bei ihnen bedanke und ihnen viel glück wünsche" sage ich ihnen ehrlich und sie nicken.
"Wir mögen es eher wenn du auf unserer seite bist" nehmen mich die zwei jungs hoch und schwenken mich lachend zur Menge wo die anderen zu tanzen.
Wir haben später noch ein zweites spiel aber sollange können wir ja ein wenig feiern. Ich bin stolz auf die Jungs und merke wie gut sie geworden sind.
Das dritte Spiel kann kommen
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
Hayran KurguLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...