Kapitel 67

48 2 1
                                    

"Bist du wirklich bereit für dein erstes mal Lin" unterbricht er unseren Kuss und schaut mir in meine Augen. Er soll sich nicht lösen ich will weiter machen. Um ihm das zu zeigen nicke ich wie eine verückte und versuche ihn wieder zu küssen.

"Wenn es zu viel wird sag es und ich höre direkt auf" sagt er noch bevor unsere Lippen sich vereinen und einen kampf ausüben.

Ich ziehe sein T-Shirt aus und dabei können wir uns schwer trennen. Er küsst verlangend meinen Hals runter , leckt und saugt an manchen Stellen.

Er zieht mir mit einem zug mein Pullover aus und mit einer Handbewegung meinen BH. Verdammt macht er es gut und ich muss zugeben meine Unterwäsche müsste schon durchnässt sein und das nur von seinen küssen.

Tooru schmeißt mich mit dem Rücken auf sein Bett , klettert wie ein Löwe über mich und küsst meinen Bauch mit Leidenschaft bis zu meinem Gesicht hoch und verbindet unsere Lippen wieder zu einem.

Er zieht sanft meine Unterhose runter, geht mit einem Finger durch meine Spalte und leckt sie ab während er seine Augen nicht von mir lösen kann.

"Tooru" reckel ich mich ihm endgegen und warte das er weiter macht. "Was willst du" grinst er mir endgegen und erwartet auf meine Antwort.

"Fick mich endlich" drücke ich heraus und auf kommando fängt er mich an stürmisch zu küssen. Er legt seine Hand um meine Brust , massiert sie mit einem Finger während er die andere Brust mit seinen Lippen Lipkost.

"Fuck" stöhne ich , haue mir automatisch die Hand auf die Lippen und bemerke wie rot ich werde. Er grinst mich kurz an, zieht die Hand von mir weg und schaut mich an.

"Ich liebe dein stöhnen , versteck es nich vor mir Lin" leckt er sich über die Lippen und widmet sich wieder meinen Brüsten.

Er wandert langsam zu meiner Mitte herunter und küsst meine innen Schenkel. Er beginnt meine Spalte von oben nach unten zu lecken und saugt mit druck an meiner Klitoris.

Tooru erhöht den Druck , dringt mit seinen Fingern in meine nasse Spalte ein und beginnt mich höllisch schnell zu fingern was mir fast die Augen rausfallen lässt.

"Ich komme gleich" versuche ich stöhnend heraus zu bringen, während meine Finger in seinen Haaren ihren halt suchen.

Bevor ich meinen Erlösung bekomme endzieht er sich, zieht sich seine Boxershorts komplett runter und präsentiert sich mit seiner vollen länge.

Automatisch werfe ich meinen Blick zu seinem besten Stück. "Lin meine Augen sind hier oben"  hebt er mit seinen Zeigefingern mein Gesicht und grinst mich mit seinem lüsternen Blick an.

Er greift einen Moment an den Nachtschrank und zieht ein Kondom heraus.  Tooru rollt es sich langsam über seinen Penis und löst währendessen seine Augen nicht von mir.

"Bist du wirklich bereit" fragt er mich ehrlich und wartet auf eine Antwort.

"Ja verdammt" antworte ich und strecke ihm mein Becken endgegen.

Er positioniert sich an meinen Eingang und reibt erst einmal seine Spitze sanft an meinen Eingang was mich zum aufstöhnen bringt.

Sanft schiebt er seinen Penis in meine Spalte und wartet auf meine Reaktion. Er ist so sanft zu mir was schon auf eine weiße süß ist.

Vom Schmerz her geht es sogar ziemlich was ich ihm zeige in dem ich ihm mein Becken her strecke.

Dadurch das ich näher gekommen bin ist sein Penis weiter eingedrungen. Das hat Tooru nicht erwartet, hält mich an der Hüfte und muss aufstöhnen. "Fuck"

Er beginnt sich langsam in mir zu bewegen und fängt mich an zu küssen um unser gestöhne zu dämpfen.

Ich spüre einen kleinen Schmerz aber ignoriere es und konzetriere mich auf den jetzigen intimen Moment mit Tooru.

Tooru bemerkt das ich mich an seine größe gewöhne und wird schneller. Er nimmt seinen Finger dazu und stimuliert meine Klitioris gleichzeitig während er weiter in mich stößt.

"Ich komme gleich" stöhne ich und bemerke wie ich meinem Höhepunkt immer näher komme.

"warte, stöhn meinen namen" knurrt er , wird immer schneller und übt mehr druck aus.

"Jetzt" stöhnt er und wir kommen beide im selben Moment.

"Fuck Tooru"

Ich spüre eine Welle der extase die mich überkommt.Meine Mitte wie sie sich zusammen zieht und wieder endspannd.Obwohl er ein Kondom anhat spüre ich wie er sich in mir endläd.

Er küsst mich sanft auf die Stirn bevor er seinen Penis aus meiner Spalte zieht, das Kondom abrollt und mich in den Arm nimmt.

" Das war der beste Sex den ich je hatte" schmunzelt er und nimmt mich fester in den Arm. Unsere nackten Körper treffen aufeinander und ich spüre seine Körperwärme, die mir ein woliges Gefühl in meine Magengegend beschert.

"Ja es war wirklich gut" antworte ich und schaue zu mir runter da ich eine flüssigkeit aus mir heraus laufen spüre.

Ich habe mich im voraus schon informiert und weiß das es vom Jungfernhäutchen stammt was gerissen ist und deswegen blutet.

Tooru bemerkt wohl meinen Blick, löst sich einen Moment und läuft ins Bad. Ich schaue ihm hinter her und sehe wie er mit Feuchtüchern heraus kommt.

Er säubert mich zaghaft, drückt mir dabei ein paar Küsse auf meine Innenschenkel. Nachdem er fertig ist , kommt er wieder und nimmt mich wieder in den Arm.

"Hat es weh getan" fragt er mich ernst und streichelt mir über meine Wangen.

"Am Anfang einen kleines bischen aber es hat sich gelegt" antworte ich ihm ehrlich und schmiege mich mehr in seine Arme.

Für mein erstes mal war es wirklich schön und ich denke es liegt auch daran das es Tooru war.

Es war jemand den ich wirklich liebe

Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt