Heute ist der Finale Tag die Fukurodani also gegen Bokuto und Akaashi. Die kleine Eule ist wirklich herausragend wenn man bedankt er ist einer der besten Asse hier.
Unsere Schule hat sich heute versammelt und feuert uns an. Sie haben Trommeln, Kleppern und klatschen Melodien.
"Hey Lin" höre ich Tobio hinter mir.
"Hallo Tobi" antworte ich ihm und drehe mich zu ihm
"Wir sind leider rausgeflogen ich hätte gern nochmal gegen euch gespielt" grinst er teuflisch. Das kann ich mir gut vorstellen, sie sind nähmlich auch sehr hoch gewachsen.
"Das ist schade, aber vielleicht haben ja nochmal ein Match zusammen" lächel ich ihn höfflich an.
"Ja bestimmt...Bevor ich gehe wollte ich dir noch sagen das ich dich wirklich hübsch finde und ich dich echt sehr mag." fängt er an und ich denke ich weiß worauf er heraus möchte.
"Tobio, du bist ein wirklich lieber Junge aber ich liebe Tooru. Ich habe mich für ihn endschieden und das wird auch so bleiben. Du bist noch Jung und du bist attraktiv, du wirst irgendwann jemand finden der deine Liebe erwiedert" lächel ich ihn an.
Er schluckt und ich bemerke wie unangenehm es ist. "Danke Lin" kommt er auf mich zu und umarmt mich.
Gerade wollte ich was erwieder als ich einen Schwung neben mir war nehme. "Fass sie nie mehr an" höhre ich den Männlichen Setter.
"Halt du dich da raus" höre ich Tobio. Tooru wollte wieder auf ihn los gehen als ihn Iwa von hinten fest hält.
Tobio wollte gerade weiter machen als auch er von einem Jungen aus dem Team festgehalten wird.
"Jungs es reicht, Tobio akteptier es bitte und belass es dabei" rede ich noch in seine Richtung bevor ich mich zu Tooru vorbewege.
Er ist aussehr sich und aufgewühlt. "Hey alles gut Tooru" halte ich sein Gesich in meinen Händen und schaue ihm in die Augen.
"Er habt mir seine Liebe erklärt aber ich habe es abgewiesen und gesagt ich habe dich. Weil ich liebe nur dich, ich liebe nur dich Tooru Oikawa" beende ich meinen Satz und beiße mir automatisch leicht auf die Lippe.
Iwa lässt ihn los und Tooru fällt mir in die Arme. "Ich liebe dich auch" nuschelt er in mein Haar während er mich fest umklammert.
"Sei froh das ihr nicht heute gegen uns spielt" höre ich Tooru der seinen Kopf gehebt hat und es zu Tobio sagt.
"Tooru es reicht, treib es nicht auf die Spitze bitte du hast gleich ein wichtiges Spiel und solltest keine unnötigen Gedanken mitdir tragen" drücke ich ihn fester und rede auf ihn ein.
"Was ist los" höre ich Mizu die auf Iwa zuläuft und bemerkt wie auch er angewurzelt dort steht. Die Karasuno Jungs sind schon längst abgehauen.
"Kann mir bitte jemand sagen was ihr hier im Gang treibt und aussieht als hättet ihr einen Geist gesehen" fragt sie
Ich höre Iwa nuscheln und tippe darauf das er ihr alles erklärt. "Geht es dir besser Tooru" frage ich meinen Freund in der Hoffnung das er sich beruhigt hat.
"Ja, es tut mir leid das es so esklaiert ist" löst er sich und schaut mir in die Augen. "Alles gut Tooru" lächel ich ihn an und gebe ihm ein sanften Kuss auf die Lippen.
"Und jetzt Hopp Hopp euer Spiel beginnt in 15 Minuten"
______________________________________________
Die Atmosphäre in der Halle ist elektrisierend. Die Tribünen sind voll mit Fans, die in den Farben ihrer Teams gekleidet sind. Ich stehe als Managerin von Aoba Johsai an der Seitenlinie und beobachte nervös, wie sich meine Spieler aufwärmen. Heute ist der große Tag .
DU LIEST GERADE
Schmetterball der Liebe / Reader x Oikawa FF
Hayran KurguLinea... ein ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Welt Toru... ein Frauenschwarm wie es im Buche steht unterschiedlicher können die Welten der beide nicht aussehen aber was passiert wenn sie neu an die Schule kommt und eher abgeneigt ist von...