Kapitel 61

39 3 1
                                    

"Ich will zu Tooru" höre ich mein Großvater der mit seinen Sportklamotten auf das Feld kommt. Wir haben eine Arte Beachvolleyballfeld kann man schon sagen.

"Dann möchte ich mit Tendou und Toshi" grinse ich meinen Großvater an der überlegt. Es fehlt ein Spieler weil wir sind ungerade.

"Einverstanden, wir gewinnen auch so" grinst er selbstsicher und schlägt mit Tooru ein der mich angrinst.

Wir haben keinen Zuspieler aber durch Tooru habe ich viel gelernt da er es mir beigebracht hat. Wir versammeln uns kurz und schauen uns an. "Ich kann zuspielen Tooru hat es mir beigebracht." spreche ich in den Kreis und sie nicken.

Wir stellen uns auf die Position und beginnen. Tooru macht seinen Sprungflatterauschlag und ergattert direkt einen Punkt.

Großvater und er schlagen direkt ein während meine Großmutter mit meiner Tante draußen sitzt und uns zuschaut.

Sie klatschen euphorisch und trinken ihren Aperol Spritz. Tooru macht wieder seinen Aufschlag aber dieses mal bekommt in Tendou und spielt ihn zu mir.

Ich gebe Toshi ein Zuspiel wie es mir Toour beigebracht hat und es funktioniert. Nicht so gut wie bei Tooru aber er macht einen Punkt.

"JAAA" schreie ich und dieses mal schlagen wir zusammen ein. Tooru schaut mich an und ich bemerke sein stolzes lächeln.

Wir spielen eine Zeitlang und zählen auch garkeine Punkte mehr. Meine Zuspiele werden immer besser und auch Tooru bemerkt wie ich anfange zu wachsen.

"Linea seit was kannst du so gut Zuspielen" fragt mich mein Großvater während wir kurz verschnaufen und was trinken.

Auch Tendou sowie Toshi schauen mich an und ich bemerke wie ich leicht rot werde "Tooru hat es mir beigebracht" lächel ich und sehe wie groß die Augen meinen Großvaters werden.

"Wenn Tetsu wieder mitkommt können wir gleichgroße teams machen" denkt mein Großvater laut.

Tosh schmunzelt ein wenig bis er sich wieder auf den Platz begibt. Diesesmal bin ich mit Tooru und Tendou in einer Gruppe.

Dieses mal ist Tooru der Zuspieler während ich mich als Angreiferin durchkämpfe. Obwohl ich nicht gerade gut angreifen kann gibt er mir super Zuspiele direkt in meine Hand. Ich bemerke wie Toshi sich bei mir zurück hält im gegensatz zu Tendou.

Es macht tierisch spaß, wir lachen ziemlich viel und wechseln komplett die Teams. Die Jungs verstehen sich auch um einiges besser was mich freut.

Meine Großmutter klatscht mit meiner Tante während wir wieder was trinken. Ich bin jetzt wirklich müde und da die Dunkelheit anfängt einzudämmern wende ich meinen Blick zu Tooru der meinen Blick versteht.

"Wir gehen ins Bett, wir sind ziemlich Platt" lächelt er meine Familie an die ihm zunickt. "Alles gut , schlaft euch schön aus " lächelt meine Großmutter.

Wir verabschieden uns von allen und drücke Toshi am ende einen Kuss auf die Wange. "Bis bald".

___________

"Es hat so Spaß gemacht" lächel ich ihn an. Ich liege im Bett während er sein T-Shirt auszieht. Obwohl ich es gewohnt bin starre ich immer und immer wieder.

Er springt aufs Bett und kuschelt sich an mich. Ich bin es gewohnt nur mit einem T-Shirt und einer Unterhose zu schlafen was auch für ihn kein Problem ist.

"Du weißt nicht wie stolz du mich gemacht hast, man könnte meinen du bist mein kleines Mini Me" grinst er und küsst mich herausfordernd.

"Ja Ja" antworte ich und muss automatisch grinsen. Ich erwieder den Kuss und bemerke wie er sich löst und meinen Hals herunter wandert.

"Ich dachte du bist müde" flüster ich oder versuche es zu mindest heraus zu bringen.

"Für dich bin ich nie zu müde" höre ich ihn und muss automatsich aufstöhnen da er sich fester an meinen Hals saugt.

"Nicht Tooru meine Großeltern dürfen das nicht sehen" versuche ich obwohl ich nicht will das er aufhört.

"Stimmt, dan muss ich an eine andere stelle" grinst er und geht mit seinem Kopf. Er will doch nicht etwa.

Er zieht sanft mein T-Shirt hoch und streichelt sanft meine Oberschenkel. Er küsst sie von außen nach innen mit so einer Hingabe.

Automatisch schließe ich meine Augen und lasse mich fallen. Ich ziehe ihn zu mir hoch und küsse ihn auf den Mund.

Ich wander seinen Bauch runter und wieder hoch. Dieses mal drehe ich uns und küsse seinen Bauch. An manchen Stellen sauge ich mich fester so das er die Augen schließen muss um sich zu beherschen.

"Fuck" höre ich von ihm. Er zieht mich hoch und küsst mich verlangent. "Das war gerade so unfassbar heiß Lin" grinst er und nimmt mich in den Arm.

Meine Lippen sind wieder ein wenig angeschwollen und schaue ihn mit einem unschuldigen Blick an.

"Dein unschuldiges Lächeln" grinst er und küsst mich auf die Stirn. Ich bemerke das sein bestes Stück hart ist aber versuche es so gut wie es geht zu ignorieren.

"Gute Nacht Tooru" streichel ich sanft über seine Brust kleine kreise.

"Gute Nacht Lin" höre ich ihn und spüre das er mir einen kuss auf meinen Kopf drückt.



Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt