Kapitel 74

28 1 0
                                    

Wir sind wirklich im Viertel Finale und das ist echt schon super weit. Wir sind so weit gekommen und haben hier schon so viel gesehen.

Die Jungs wachsen auch von Spiel zu Spiel mehr was mir echt gefällt. Tetsu hat sich nach dem Spiel ein wenig geärgert weil er rausgeflogen ist aber nun sitzt er mit Kenma neben mir auf der Bank während wir den Jungs beim nächsten Spiel zuschauen.

"Du hast sie echt gut trainiert Linea" schnurt der schwarze Karter neben mir und lehnt seinen Kopf an meine Schulter während ich ihm sanft durch die Haare streiche.

In manchen Momenten ist er in meinem Kopf immer noch 12 Jahre alt und wir spielen zusammen im Garten irgendwelche Spiele mit Kenma.

Die Zeit vergeht echt schnell wenn man bedenkt das er zwei Jahre älter ist als ich und er dieses Jahr seinen Abschluss hat während ich noch zwei Jahre vor mir habe.

Ich hab jetzt sogar mit bekommen das er sich öfters mit einem Mädchen trifft und sie scheint wirklich lieb zu sein.

Sie hat nähmlich meinem kleinen Tetsu seinen kleinen Sturkopf verdreht und ich bemerke das aus ihm ein richtiger Mann wird.

Natürlich freue ich mich sehr für ihn und es wird auch irgendwie mal Zeit das er jemand findet den er gerne hat und das nicht nur für eine Nacht.

_________

Das Viertelfinale gegen die Kamomedai-Oberschule war ein nervenaufreibendes Erlebnis. Die Halle war gefüllt mit Fans, und die Atmosphäre war elektrisierend.

Ich saß neben meinem Bruder Tetsurō auf der Bank, und wir tauschten Blicke aus, die sowohl Nervosität als auch Entschlossenheit ausdrückten.

Das erste Set begann und es wurde schnell klar, dass Kamomedai stark war. Sie spielten mit einer beeindruckenden Präzision und wir hatten Schwierigkeiten, mitzuhalten. 

Trotz aller Anstrengungen verloren wir das Set mit 20-25. Mein Herz sank kurz, aber ich wusste, dass wir nicht aufgeben durften. Ich sah Tōru an ,er war entschlossen und bereit, das Team zu motivieren.

Im zweiten Set händelten wir all unsere Kräfte. Die Stimmung auf der Bank war angespannt, aber ich spürte den Kampfgeist in jedem einzelnen Spieler. 

Wir schafften es schließlich, das Set mit 25-22 zu gewinnen! Der Jubel brach aus und ich fühlte mich erleichtert. Tetsurō klatschte mir auf die Schulter und lächelte.

Das dritte Set war ein echtes hin und her. Es ging hin und her, jeder Punkt zählte mehr denn je. Bei 23-24 lag unser Schicksal auf der Kippe. 

Doch dann gelang uns ein entscheidender Punkt! Das Publikum tobte vor Begeisterung! Leider mussten wir am Ende das Set mit 23-25 abgeben. Die Anspannung stieg erneut.

Als das Spiel zu Ende ging und die Schiedsrichter das Ergebnis verkündeten – Aoba Johsai gewinnt mit 2:1 – sprang die gesamte Mannschaft auf! Der Jubel erfüllte die Halle und ich konnte nicht anders als voller Freude zu den Jungs zu laufen.

Doch bevor ich ihn erreichte, hörte ich Tōru laut durch die Halle rufen: „Ich liebe dich!" Sein Ausruf hallte durch den Raum und ließ mein Herz höher schlagen.

Iwa hatte Mizu fest im Arm gehalten und küsste sie leidenschaftlich. Es war ein wunderschöner Moment voller Liebe und Freude.

Ich lächelte breit, als ich sah, wie glücklich sie beide waren. In diesem Augenblick wurde mir klar: Egal wie hart die Spiele auch sein mochten oder wie sehr wir gegeneinander kämpften unsere Freundschaften und unsere Liebe zueinander waren immer stärker als jede Rivalität.

Ich umarme Tooru fest und spürte den Stolz in mir wachsen.

"Wir sind im Halbfinale"

"Ich weiß Linea ich hab ja auch den endscheidenen Ball geschlagen" antwortet er mir und grinst mich an.

Eigentlich würde ich ihm jetzt irgendein Spruch drücken aber da er gerade so unfassbar stolz ist lasse ich ihn heute ausnahmsweiße gewinnen...Aber NUR Heute

__________

"Kommst du Tooru" ziehe ich die Bettdecke über mich bereit zu schlafen , um fit für das Halbfinale zu sein.

"Gleichh" höre ich den Setter der gerade die Dusche abgestellt hat und auf dem Weg ins Zimmer ist.

"Das war heute wirklich super Tooru" lächel ich den Setter stolz an "Wie ich dir immer sage Lin, du bist mein verdammter Glücksbringer" grinst er und kommt aufs bett gesprunge mit seiner Boxershorts.

Gerade trage ich nur sein Trikot und einen Slip wenn man das noch so nennen kann. "Lin, ich hab noch was für dich" grinst er und nicht mal eine Sekunde später spüre ich wie er mit seiner Hand meinen Oberschenkel hoch wandert.

Sein Finger dringt verlangt in meine Scheide ein und übt dabei Druck auf meiner Klitoris aus. "Tooru" stöhne ich und strecke ihm mein Becken endgegen.

"Was möchtest du Lin" fragt er mich und schaut mich abwartend an. Seine Bewegungen werden immer langsamer bis sie einfach nur in mir Stecken.

"Ich- Ich will das du mich fickst verdammt" reckel ich mich im Bett und kann es nicht mehr abwarten ihn in mir zu spüren.

Mit einem Ruck liege ich auf ihm und spüre nur noch meinen Slip zwischen uns. Sein Penis schaut mich lüsternd an , wartend darauf das ich ihn reite.

Bevor Tooru irgendwas erwiedern kann , stecke ich ihn mit einem Ruck in mich und bewege mich auf und ab.

Er fixiert mich an meiner Hüfte und lässt mir die Oberhand. Ich reite ihn schneller so das meine Brüste auf und ab wippen.

Tooru schmeißt seinen Kopf in den Nacken und fängt an leise zu stöhnen. "Stöhn für mich Tooru , stöhn so laut das jeder weiß das du nur mir gehörst" flüster ich in einem Ton was ich von mir garnicht kenne.

"FUCK LINEA , das ist so unfassbar heiß. Ich komme gleich" stöhnt er und seine Augen fixieren meine.

Ich spüre wie sich mein Orgasmus nähert, ich spüre wie sich die Welle der erlösung in mir anbannt.

Er drückt meine Hüfte auf und ab so das er mich fickt. Ich halte mich an seinen Schultern fest und kratze mich mit meinen Fingernägeln fest.

Ich spüre die Flutwelle die mich überkommt, meine Innenwände die sich durch die Explosion zusammen ziehen und meine Finger die sich vor geilheit ins seine Schultern krallt.

"FUCKING HELL LINEA" stöhnt Tooru und kommt. Ich spüre wie er aus mir heraus gleitet , das Kondom abzieht und in den Müll neber dem Bett endsorgt.

"Das war fucking Geil" stößt er aus und wirft sich neben mich ins Bett. "Wie du mich in meinem Trikot geritten bist. Verdammt ich liebe dich" lehnt er sich zu mir und legt seinen Kopf auf meine Brust.

Ich zeichne mit meinen Fingern auf seinem Nackten Rücken kleine Kreise. "Ich liebe dich auch Tooru und wenn ich bitten darf, ich habe dich gefickt"

Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt