Kapitel 72

27 2 0
                                    

Wir sind eine Runde weiter, wir haben gegen das Team von der Tsubakihara Akademie zwei Null gewonnen.

Natürlich hat unser Setter super gepunktet und hat gestrahlt wie der hellste Stern am Himmel. Ich bin stolz auf mein Setter auf meinen Besten Freund oder eher gesagt auch fester Freund.

Ich laufe auf ihn zu und nehme in fest in den Arm. "Ich bin so stolz auf dich Tooru" küsse ich ihn auf den Mund und kuschel mich enger an ihn.

"Dankeschön Lini , du bist ja auch mein eigener Glücksbringer" küsst er mich auf die Stirn und zieht mich an seinen Armen an sich ran so das ich seinen Herzschlag spüre.

*KNIPS* ertönt ein Geräusch und unsere Blicke wenden sich hastig zu dem Geräusch und erkenne die Sportzeitung.

Bevor ich was erwiedern kann war der Man schon weg. "Was ist los Lini , magst du es nicht im Rampenlicht zu stehen , neben dem berüchtigen Star Spieler Oikawa" grinst er verschmitzt während er seine Arme verkreutzt.

"Ich mag eigentlich nicht so in der Zeitung zu stehen" sage ich ehrlich und merke das der Setter lockerer wird.

"Lini keine Sorge, die machen über Tausend Bilder heute, das heißt aber nicht das wir in dieses Magazin kommen" schaut er mich aufmundernt an und nimmt mich wieder in den Arm.

Ich mag es allgemein nicht im Rampenlicht zu stehen, was oft mit Tooru nicht vermeidbar ist. Er hält mich so gut wie es geht da raus, aber wenn er irgendwann groß raus kommt , was jetzt schon fast der Fall ist , wird irgendwann der Tag dazu kommen.

"Wir haben gleich das Nächste Spiel und auch das werdet ihr gewinnen , ich spüre es"

Das nächste ist jetzt gegen die Inarizaki Oberschule , wir haben schonmal gegen sie gespielt aber das ist schon länger gewesen.

Ich bemerke das sie uns schon anschauen und eine dunkle Aura von ihnen ausgeht aber wir lassen uns nicht einschüchtern.

Die Spieler stellen sich kurz vor und begeben sich direkt auf ihre Position.

Der Geruch von frischem Schweiß und die Anspannung in der Luft waren fast greifbar, als die Jungs gegen die Inarizaki Oberschule vorbereiteten. 

Ich stand an der Seitenlinie, mein Herz schlug schnell vor Aufregung und Nervosität. Als Managerin war es meine Aufgabe, das Team zu unterstützen und sicherzustellen, dass alles reibungslos lief. 

Doch heute fühlte sich alles anders an ich konnte die Energie des Teams spüren, besonders die von Tōru.

Das erste Set begann und es war ein harter Kampf. Die Punkte wechselten ständig hin und her, und ich hielt den Atem an, während wir bei 25-25 standen. 

Schließlich schafften wir es mit einem knappen 27-25 zu gewinnen.

Der Jubel des Publikums erfüllte die Halle, und ich konnte nicht anders, als Tōru anzusehen. Er lächelte mir zu, und in diesem Moment wusste ich, dass er alles für uns geben würde.

Im zweiten Set jedoch wendete sich das Blatt. Inarizaki spielte stark und wir hatten Schwierigkeiten, mitzuhalten. Trotz aller Anstrengungen verloren wir das Set mit 16-25. 

Mein Herz sank kurz, aber ich wusste, dass wir nicht aufgeben durften. Ich sah in die Gesichter der Jungs und sie waren entschlossen.

Das dritte Set war ein wahrer Krimi. Es war ein ständiges Hin und Her, jeder Punkt zählte mehr denn je. Wir kämpften bis zum letzten Atemzug und fanden uns schließlich bei 30-30 wieder.

Die Spannung war unerträglich! Ich hielt den Atem an und beobachtete Tōru, wie er sich auf seinen nächsten Aufschlag vorbereitete.

Und dann geschah es Tōru setzte zu einem perfekten Schmetterball an! In diesem Moment schien die Zeit stillzustehen. Der Ball flog durch die Luft wie ein wunderschöner Schmetterling und landete direkt im gegnerischen Feld. 

Punkt für uns! Der Schrei des Publikums hallte durch die Halle, als wir das Set mit 32-30 gewannen!

Als das Spiel vorbei war und wir als Sieger hervorgingen, fühlte ich mich überglücklich. Tōru kam zu mir gelaufen, seine Augen strahlten vor Freude. „Das war für dich", sagte er mit einem breiten Lächeln und zog mich in eine Umarmung.

"Du warst unglaublich" grinse ich ihn und er erkennt wie stolz er ist. "Für heute haben wir es geschafft, ihr habt es geschafft und ich bin stolz auf euch" rufe ich zu den Jungs denen das lächeln ins Gesicht geschrieben ist.

_________________

"Ich bin unfassbar müde" gähne ich und greife die Decke bis zum Hals. Mein Freund zieht sich bis zur Boxershorts und schmeißt sich direkt neben mich.

"Ich auch" gähnt er und hält sich die Hand vor den Mund. Währendessen krabbel ich geschickt unter die decke und bleibe bei seiner Boxershort stehen.

"Lin wo bist-" bevor er was erwiedern kann lege ich meine Hand verlangend auf seinen harten Schwanz.

Ich ziehe mich einem Ruck seine Boxershorts runter und nehme seine Härte in seiner vollen Pracht in meinen Mund.

Er wirft die Bettdecke von uns , legt meine Haare zu einem Zopf und drückt mich verlangend auf seine Länge.

"Fuck" meine reche Hand massiert seinen Hoden während meine linke seinen Penis mit auf und ab massiert.

"Ich komm gleich" stöhnt er und ich übe mehr druck aus. "FUCK" höre ich Tooru und spüre wie seine Samen meinen Rachen herunter laufen.

Ich löse mich sanft und schaue ihn direkt in die Augen. Meine Lippen sind leicht gerötet und angeschwollen während meine Augen gerötet sind von dem Deap troat dem ich ihm gegeben habe.

Er zieht mich verlangend an meinem Hinterkopf zu mich und unsere Lippen knallen aufeinander. Unsere Zungen führen einen Kampf aus den Tooru gerade so gewinnt und das nur weil ich extra noch einmal mit meiner Hand über seinen Penis gegangen bin.

"Das war geil" löst er sich und wir fallen wieder ins Bett. Ich grinse nur als wüsste ich nicht was wir gerade gemacht hätten und male kreise auf seine musukläre Brust.

"Du bist so versaut Linea , du bläst und fickst wie eine Göttin aber tust danach als wärst du das brave Mauerblümchen" grinst er und auch ich steige mit ein.

"Ja Ja" antworte ich und küsse ihn auf seine Wange. Er ist so direkt, aber das liebe ich an Tooru ,nähmlich egal was er sagt, er ist immer wirklich immer ehrlich.

"Gute Nacht Lini" schnurt mein Freund neben mir und zieht mich zu sich in den Arm. Ich schmiege mich autmatisch engern an ihn.

"Gute Nacht Tooru" antworte ich ihn und bemerke nicht mal einen Augenblick später wie mir schon meine Augen zufallen.


Schmetterball der Liebe  / Reader x Oikawa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt